Es gibt da noch einen Punkt der bisher gar nicht erwähnt wurde: zerstörbare Umgebungen.
Ich kenne Battlefield 4 zwar nur von Videos, aber es sieht schon schick aus, wenn da im Multiplayer ganze Mauern, etc. zerschossen werden können - was sich dadurch deutlich auf´s Spielgefühl auswirkt. In den meisten Spielen kann man ja lediglich kleinere Sachen (Gartenzäune, Holzabtrennungen,...) zerstören, aber ganze Häuser gehen nicht kaputt - außer in Red Faction war dies glaube ich möglich. Ich würde es begrüßen, wenn man in Spielen auch die Spuren, durch Schußwechsel, an Objekten sehen würde.
Wäre doch toll, wenn man in einem "Offene Welt" Spiel zurück an einen "Tatort" kommen würde und durch dessen Zerstörung gleich wieder weiß "..aha, hier war ich schon mal...". In GTA V bsw. blieb ja nur das vernichtet, was man in der Kampagne zerstört hat - Stichwort: Haus am Hang...
Becks
Ich kenne Battlefield 4 zwar nur von Videos, aber es sieht schon schick aus, wenn da im Multiplayer ganze Mauern, etc. zerschossen werden können - was sich dadurch deutlich auf´s Spielgefühl auswirkt. In den meisten Spielen kann man ja lediglich kleinere Sachen (Gartenzäune, Holzabtrennungen,...) zerstören, aber ganze Häuser gehen nicht kaputt - außer in Red Faction war dies glaube ich möglich. Ich würde es begrüßen, wenn man in Spielen auch die Spuren, durch Schußwechsel, an Objekten sehen würde.
Wäre doch toll, wenn man in einem "Offene Welt" Spiel zurück an einen "Tatort" kommen würde und durch dessen Zerstörung gleich wieder weiß "..aha, hier war ich schon mal...". In GTA V bsw. blieb ja nur das vernichtet, was man in der Kampagne zerstört hat - Stichwort: Haus am Hang...
Becks