Next Goal Wins (Waititi, Fassbender)

Presko

Don Quijote des Forums
Der neue Film von Taika Waititi mit Michael Fassbender in Hauptrolle. Fassbender spielt den abgehalfterten Fussballcoach Thomas Rongen, der das "schwächste Fussballteam" der Welt, die amerikanisch-samoanische Nationalmanschaft auf die Qualifikation zur Fussball WM 2014 trainieren. Das ganze soll auf der wahren Geschichte der Mannschaft beruhen, welche ja damals 2001 in der WM-Quali für viel Gesprächsstoff gesorgt hat.

Den Trailer finde ich jetzt grad nicht wahnsinnig überwältigend. Insbesondere das Thema des abgehalfterten Trainers ist halt schon sehr ausgelutscht.

 

Envincar

der mecKercheF
Joa sieht nach nem lustigen kleinen Film für nen Sonntag Nachmittag aus. Wieso muss sich Waititi eigentlich in jedem Film selbst inszenieren? Nervt.
 

Primetime

Well-Known Member
Der Film ist übrigens seit Januar 2020 im Kasten und dann gab es ewig später noch Nachdrehs, Armie Hammer wurde durch Will Arnett ersetzt etc. Viel Aufwand und dann solche müden Gags. Wenn man schon irgendwelche fetten Typen als Teammitglieder hinzudichten muss, obwohl es diese natürlich nicht gegeben hat (wie man z. B. hier gut sehen kann), um ein paar platte "180-Kilo-Samoaner, der besser bei der WWE gelandet wäre, versucht vergeblich einen geraden Pass zu spielen"-Witzchen raushaut, lässt sich nicht viel Gutes erahnen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist das Michaels Fassbenders echte normale Stimme?! Klingt irgendwie total komisch.XD
Und der helle Bart passt so gar nicht.
 
Oben