Nicolas Cage

TheRealNeo

Well-Known Member
Gabs denn irgendwas mit ihm dieses Jahr auf dem Heimkinomarkt, was brauchbar war?
Eher nicht, oder?

Bin ja zurzeit nur noch milde gespannt bei PRIMAL und COLOURS OUT OF SPACE, auch wenn bei beiden die Stimmen dazu eher die Stimmung trüben.
 

Butch

Well-Known Member
Der nächste Große der demnächst wohl von der Kinoleinwand verschwinden wird Quelle

Zumindest eine richtig gute Rolle in einem richtig guten großen Film würde ich Ihm wirklich zum Abschluss noch gönnen. Quentin erbarme dich und Ruf Ihn an!
 

Scofield

Fringe Division
Ist halt traurig was aus seiner Karriere geworden ist. In den 90er hat er echt das Action Kino dominiert mit The Rock ,Con Air , Face Off und Gone in 60 Seconds.
Dann kamen die Steuer Schulden und er fing an mit seinen "Direct to Dvd" Filmen um seine Schulden zu begleichen.

Habe gestern zum ersten mal Drive Angry durch zufall geschaut und war echt entsetzt wie schlecht der Film doch war. Alleine diese Rolle die Nicolas Cage da spielen durfte/musste. Absolutes fremdschämen.

Würde mir auch noch einen guten Film mit ihm wünschen. Er hat es definitiv verdient mit einem guten Werk in den Ruhestand zu gehen.
Mag ihn selbst heute noch , obwohl ich wahrscheinlich 90% seiner Filme in den letzten 15 Jahren nicht gesehen habe.

Kann mich nur an Pig und Mandy oder so ähnlich halbwegs erinnern.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde, dass er in den letzten Jahren wieder in ein paar charmanten, gelungenen, wenngleich kleineren Filmen mitgewirkt hat. Würde mich aber ebenfalls freuen, wenn er noch einmal in einem Blockbuster erfolgreich zu sehen sein wäre. Vorausgesetzt, er hat da überhaupt Interesse dran.
 

Envincar

der mecKercheF
Ich finde Cage hat nach einem Jahrzehnt Trash-Filme echt einen guten Turnaround hinbekommen. Sowas muss man erstmal schaffen vor allem wenn man ein recht spezieller Darsteller war/ist. Klar sind das jetzt alle keine großen Produktionen aber er war zumindest wieder in guten Rollen und guten Filmen auch im Kino zu sehen. Ich könnte mir Cage durchaus in einem Fluch der Karibik vorstellen ... gerne auch zusammen mit Depp.
 

El Duderino

Well-Known Member
Würde auch sagen, dass er sich ordentlich rehabilitiert hat, in den letzten Jahren. Auch wenn noch immer viel durchschnittliches bei seinem Output dabei ist, aber allein sein Schauspiel bereichert jeden Film.
Und außerdem gibt es immer wieder so Perlen wie Mandy, Prisoners of the Ghostland oder Dream Scenario zu bewundern.

Jedenfalls hat der Mann noch mindestens 4 Filme in der Pipeline und sollte er wirklich nur mehr Serien machen, heißt das heutzutage ja noch lange nicht, dass wir nix mehr von ihm sehen werden.
 
Oben