Numetal! Limp Bizkit, Korn, System of a Down, Soulfly etc.

j.@.c.K

Liza Saturday
Da hab ich letztens doch glatt gelesen, dass Wes Borland, Gitarrist von Limp Bizkit, die Band schon wieder verlassen hat.

HIER mal ein kleiner Bericht drüber.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Er ist ja schon mal ausgestiegen.
Das war nachdem die Single Boiler von Chocolate Starfish ... auf den Markt geschmissen wurde.
Damals hatte er sich schon mit Fred Durst zerstritten.

Für das letzte Album hat ihn Fred wieder an Bord geholt. Und jetz is er schon wieder weg.
 

SouL

New Member
oh mein gott wie schlecht! naja mit denen ist es eh vor bei. leider... das letzte fand ich garnicht so schlecht von denen
 

Garrett

Meisterdieb
Ich finde Wes Borland schon ziemlich genial, hatte nen großen Anteil am Erfolg von Limp Bizkit, der kommt bestimmt wieder.

Hoffentlich bringen die nochmal ne ordentliche Platte raus. The unquestionable truth (oder so ähnlich) war ziemlich grausam nach meinem Geschmack, obwohl sie sich eigentlich nur auf ihre Wurzeln zurückbesonnen haben. Ich fands schlecht :flop:
 

Basti

Mr. Blonde
Ich fand das Album eigendlich Super :top:
Scheiße, das Borland wieder ausgestigen ist.
Mag ihn eigendlich, aber warum macht er son scheiß?!?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Unquestionable Truth und Results May Vary fand ich ganz gut, aber der Style ist halt ein ganz anderer als bei Significant oder Starfish - das waren ja auch die erfolgreichsten.

Ich frag mich, wieso die nicht einfach so eins in neu machen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Crossover ist doch lange down. Gibts halt kaum noch.
Die meisten Bands aus dem Crossover bewegen sich mittlerweile auf den Rock-Pfaden.
Trotzdem schade, dass Borland wieder rauswollte. Ist der Coolste der Truppe gewesen. Fred fand ich, war so mehr poser, aber n egoistischer Poser.
Wes hatte da mehr stil.

Schade, schade.
 

frost

segmentation fault
was ist denn schade? die bringen ne neue cd, sind wieder urbesetzung ... und der song ist der hammer.

einfach nur geil.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Zum Ende hin wird der Song besser. Sonst ganz Nett.
Mensch, ich überlege noch ob ich aufs Konzert gehen soll oder nicht...
 

Schneebauer

Targaryen
Limp bizkit Konzert ist niemals ne schlechte Entscheidung. Ich würd auch gern mal wieder :sad:

Song: sagt mir leider gar nicht zu, zu langsam, zu wenig rockig.
 
Oben