Oasis haben sich getrennt!

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Meldung hat mich eben im Newsletter von Rock am See ereilt. Mal wieder können die Gallagher Zwillinge sich nicht mehr riechen und somit ist Noel/Liam, keine Ahnung wer, aus der Band raus. Der damit verbundene Auftritt von Oasis heute bei Rock am See fällt ebenfalls flach. Stattdessen spielen Deep Purple
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Naja, ob das auf Dauer sein wird? Schade wärs schon irgendwie. Auch wenn die sehr arrogant sein sollen, Lieder wie "Wonderwall", "The Importance Of Being Idle" und "Don't Look Back In Anger" sind einfach Klassiker.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich kann solche Leute wie die Gallaghers nich ab, die sich durch das, was sie gemacht haben für Gottheiten oder bessere Personen halten. Die müssen genauso scheissen wie jeder andere auch
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die sind meiner Meinung nach eh überschätzt.

Was hatten denn die letzten jahr noch groß für Songs. An was man sich von ihnen erinnern wird ist Wonderwall und Forever Young.
 

Angus

New Member
Ich mag Oasis nicht. Als Personen sind sie mir zu arrogant und die meisten ihrer Lieder mag ich nicht. Deswegen kann es mir egal sein.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von TheRealNeo
Die sind meiner Meinung nach eh überschätzt.

Was hatten denn die letzten jahr noch groß für Songs. An was man sich von ihnen erinnern wird ist Wonderwall und Forever Young.

letzteres ist von alhpaville, oder? :wink:
 

Lucky Luke

New Member
naja für viele kleine Mädels ist sicher eine Welt zusammen gebrochen. Zum Glück springt heute keiner mehr aus dem Fenster wegen sowas..
mir ists auch relativ egal, es rückt bestimmt schnell eine neue Band nach.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ach..ein oder zwei nette Songs, ansonsten sind mir die beiden Typen sowas von egal. Ob die sich trennen, zusammenbleiben, gegenseitig erschlagen...mir wumpe.
 
Oben