Other Sight - Diskussion

Deathrider

The Dude
Sooo... hier sind wir jetzt auch schon rund zweieinhalb Monate ohne Futter.

Gibts was Neues bezüglich Fuß oder bezüglich Beitrag, squizo?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich dachte es meldet sich jemand der etwas anderes schreibt aber scheint nicht. Dann schau ich mal das ich das schnell schaffe. Missverständniss sry ?!
 

Deathrider

The Dude
Macht ja nix. Hattest halt gesagt, du versuchst es fertig zu bekommen.

Es war auch keine Aufforderung hinne zu machen oder so, sondern ich wollt nur wissen ob du noch daran schreibst und wenn dem nicht so wäre, hätte sich ein Anderer finden lassen können.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich wäre dafür, dass wir weiter machen. Wenn squizo das, sagen wir mal bis nächsten Sonntag, nicht schafft, sollte das ein anderer übernehmen, sonst rostet das echt ein. Und je länger wir warten, umso schlechter werden wir uns an die vorherigen Ereignisse erinnern.

btw. Hätte jemand mal Zeit, den "Zusammenfassungs-Thread" aufzufrischen? Das wäre echt eine große Hilfe.
 

Deathrider

The Dude
Jup... denke auch, dass wir so kurz vor Schluss die Sache nochmal reaktivieren sollten, sonst kriegen wir unsere Jungs (und Mädels) nie von der Insel runter. :wink:

Ich könnte versuchen übers Wochenende die Zusammenfasung zu erweitern. Einen neuen Beitrag verfassen kann ich aber vor nächster Woche nicht. Wäre schön, wenn das nochmal wer anders übernehmen könnte. Den nachfolgenden Post kann ich dann wieder übernehmen, sofern sonst keiner Zeit oder Lust hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nächste Woche werde ich wohl wieder mehr Zeit haben, und wenn dann alle einverstanden sind, könnte ich weiter schreiben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Falls ihr lust habt kann ich mal mein gedankengut hier reinposten,falls das helfen könnte. Irgendwie komm ich nichtmehr weiter.
 

Deathrider

The Dude
Original von squizo
Falls ihr lust habt kann ich mal mein gedankengut hier reinposten,falls das helfen könnte. Irgendwie komm ich nichtmehr weiter.
Wenn es eventuell was spoilert solltest du dich besser direkt mit dem nächsten Autor kurzschließen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am besten wäre natürlich, wenn jetzt Doc oder squizo schreiben würden, aber ich glaube, sie haben beide wenig Zeit. Jigsaw, willst du als nächster schreiben? :wink:

Ansonsten werde ich das machen. Irgendwann im Laufe dieser Woche.
 

Deathrider

The Dude
Anfang nächsten Monats könnte ich wieder etwas Luft haben und meine Energie in BG-Masters und OS hinein stecken. Allerdings hab ich erst den vorletzten Beitrag geschrieben.

Wie siehts denn bei dir aus, Tyler? Ne grobe Ahnung wann du wieder etwas mehr Zeit hast?
 

Deathrider

The Dude
Achso, ja stimmt. :smile:

Wäre schön, wenn die Sache wieder ein bissl ins Rollen kommt. Darüm würde ich den übernächsten Post abonnieren. Aber wenn squizo und/oder Knobel vor mir noch drankommen wollen, lass ich den Beiden auch gerne den Vortritt.
 
Oben