Pain & Gain ~ Michael Bay [Kritik]

Kurt

New Member
Civer schrieb:
Ich hab gedacht das soll eine Bodybuilder-Komödie werden? Nicht wirklich, was ich erwartet habe.
Ja... und was am Trailer bringt Dich von der Erwartung ab?!? Es geht um Bodybuilder und es scheint lustig zu sein - Ergo: Bodybuilder-Komödie...

Das Ding wird der Brüller.
 

Envincar

der mecKercheF
Naja sieht schon mehr nach Action-Bodybuilder-Komödie aus :wink: allerdings Action als Komödie...könnt aber auch nur im Trailer so wirken. Wäre natürlich cool wenn die ganzen lustigen Sachen erst im Film auftauchen :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hatte anfangs diesen tiefen, innerlichen Wunsch, dass das so in Richtung Highsmith und Danson aus "The other guys" geht. Und dazu noch von Bay. Meine Fresse, wär das ein Spass. 120 Minuten Spektakel! :smile:

in wie weit das jetzt erfüllt, bzw. nicht erfüllt wird ist nach dem Trailer schwer zu sagen. Aber bei dem Cast...

:thumbup:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin drin. Wahlberg, Rock und Bay reichen mir als reine Argumente mal vollkommen aus. Der Trailer hat mich angesprochen. Yeah. 2013 wirdn Fettes Kinojahr für mich glaub ich :biggrin:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Hatte mich auch scohn vorher für den Film interessiert und war im ersten Moment auch verwirrt und enttäuscht, weil ich was anderes erwartet hatte.
Aber eigentlich finde ich es doch schon cool.
Auch Klassiker wie:
"Ich weiß was ich tu, ich guck ne Menge Filme"

Oder auch:
"Weißt du wer Salat erfunden hat? Arme Leute!" :plemplem:

Ich freu mich also trotzdem drauf :smile:

Und Mark mag ich eigentlich auch.
 

Vaas Montenegro

New Member
Hallo Leute ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit und habe mich jetzt auch mal angemeldet :smile:
hier der erste Trailer zum Film http://bit.ly/PGtrailer

Euer Vaas

PS. sollte ich irgendwelche Fehler bei meinem Beitrag gemacht haben bitte ich um Verzeihung :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Herzlich wilkommen Vaas!Viel Spaß hier im Forum. Wir haben hier übrigens einen extra Trailer-Bereich in dem Trailer gepostet werden. Der Pain and Grain Trailer befindet sich auch bereits dort.
 

Civer

New Member
StuntmanMike schrieb:
Civer schrieb:
Ich hab gedacht das soll eine Bodybuilder-Komödie werden? Nicht wirklich, was ich erwartet habe.
Ja... und was am Trailer bringt Dich von der Erwartung ab?!? Es geht um Bodybuilder und es scheint lustig zu sein - Ergo: Bodybuilder-Komödie...

Das Ding wird der Brüller.
Dass ich ihn nicht so witzig fand wie erhofft. Ich habe gedacht da wird mehr das Bodybouilder-Dasein auf die Schippe genommen. Der Trailer war einfach anders als das, was ich erwartet habe.
 

Incubus

Smokin' Ace
Also nach all dem Big Budget hätte ich sowas von Bay nicht unbedingt erwartet, schau cool und witzig aus! :top:
Und meine Fresse, was ist mit Wahlberg passiert, der Typ schaut hier fast schon so massig aus wie Dwayne Johnson!
 

Kurt

New Member
Incubus schrieb:
Und meine Fresse, was ist mit Wahlberg passiert, der Typ schaut hier fast schon so massig aus wie Dwayne Johnson!
QUATSCH. Das sind Welten von Unterschied. Mark hat 4 Jahre vor Drehbeginn angefangen zu trainieren/entsprechend zu essen und sieht entsprechend aus wie ein gut trainierter Mensch.
The Rock ist einfach auf härtner Stoff + hartes Training etc. und sieht aus wie ein Mutant, aber wer weiß wie er in der Off-Season aussieht, weiß wer von Beiden von Natur aus besser gebaut ist- nämlich Mark.
 

Rebell

Well-Known Member
Jetzt könnte man aber auch sagen das Johnson schon ewig Trainiert ist... ich habe ka wie das aussieht bei entsprechenden Missbrauch von Mitteln... aber Johnson sieht mir im vergleich zu anderen noch sehr Natürlich aus... so nach Jahrelangem Training. Andere haben so Punktuell steigende Muskeln die Johnson nicht hat. Bei ihm hat das alles ordentliche Proportionen. Oder mir sind die nie aufgefallen.
 

General_Lee

New Member
StuntmanMike schrieb:
Incubus schrieb:
Und meine Fresse, was ist mit Wahlberg passiert, der Typ schaut hier fast schon so massig aus wie Dwayne Johnson!
QUATSCH. Das sind Welten von Unterschied. Mark hat 4 Jahre vor Drehbeginn angefangen zu trainieren/entsprechend zu essen und sieht entsprechend aus wie ein gut trainierter Mensch.
The Rock ist einfach auf härtner Stoff + hartes Training etc. und sieht aus wie ein Mutant, aber wer weiß wie er in der Off-Season aussieht, weiß wer von Beiden von Natur aus besser gebaut ist- nämlich Mark.

Und meinst du etwa Mark Wahlberg ist nicht auf Stoff?
lol.

The Rock stofft und trainiert nur schon wesentlich länger.
 

Kurt

New Member
General_Lee schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Incubus schrieb:
Und meine Fresse, was ist mit Wahlberg passiert, der Typ schaut hier fast schon so massig aus wie Dwayne Johnson!
QUATSCH. Das sind Welten von Unterschied. Mark hat 4 Jahre vor Drehbeginn angefangen zu trainieren/entsprechend zu essen und sieht entsprechend aus wie ein gut trainierter Mensch.
The Rock ist einfach auf härtner Stoff + hartes Training etc. und sieht aus wie ein Mutant, aber wer weiß wie er in der Off-Season aussieht, weiß wer von Beiden von Natur aus besser gebaut ist- nämlich Mark.

Und meinst du etwa Mark Wahlberg ist nicht auf Stoff?
lol.

The Rock stofft und trainiert nur schon wesentlich länger.
Wie intensiv beschäftigst du Dich mit Fitness & Bodybuilding?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
StuntmanMike schrieb:
General_Lee schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Incubus schrieb:
Und meine Fresse, was ist mit Wahlberg passiert, der Typ schaut hier fast schon so massig aus wie Dwayne Johnson!
QUATSCH. Das sind Welten von Unterschied. Mark hat 4 Jahre vor Drehbeginn angefangen zu trainieren/entsprechend zu essen und sieht entsprechend aus wie ein gut trainierter Mensch.
The Rock ist einfach auf härtner Stoff + hartes Training etc. und sieht aus wie ein Mutant, aber wer weiß wie er in der Off-Season aussieht, weiß wer von Beiden von Natur aus besser gebaut ist- nämlich Mark.

Und meinst du etwa Mark Wahlberg ist nicht auf Stoff?
lol.

The Rock stofft und trainiert nur schon wesentlich länger.
Wie intensiv beschäftigst du Dich mit Fitness & Bodybuilding?

Das ist ein aktuelles Bild von ihm.

http://www.bodybuilding.com/fun/images/2006/2006colpro_interv6a.jpg
 

General_Lee

New Member
StuntmanMike schrieb:
General_Lee schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Incubus schrieb:
Und meine Fresse, was ist mit Wahlberg passiert, der Typ schaut hier fast schon so massig aus wie Dwayne Johnson!
QUATSCH. Das sind Welten von Unterschied. Mark hat 4 Jahre vor Drehbeginn angefangen zu trainieren/entsprechend zu essen und sieht entsprechend aus wie ein gut trainierter Mensch.
The Rock ist einfach auf härtner Stoff + hartes Training etc. und sieht aus wie ein Mutant, aber wer weiß wie er in der Off-Season aussieht, weiß wer von Beiden von Natur aus besser gebaut ist- nämlich Mark.

Und meinst du etwa Mark Wahlberg ist nicht auf Stoff?
lol.

The Rock stofft und trainiert nur schon wesentlich länger.
Wie intensiv beschäftigst du Dich mit Fitness & Bodybuilding?

Ich trainier seit ca. 7 Jahren...
 
Oben