Parker ~ Jason Statham [Kritik]

Sesqua

Lebt noch
Gesehen. Im Kino zum nach syncronisiern und fehler aufzählung begonnen und die Story in der Luft zerissen. :wink:

Der Film alleine 3/10 Computer Schuss Löchern.
Mit der oben genannten Film Sichtung und Bier wird er spannender und definitiv lustiger. :squint:
 

James

New Member
OpaMuff schrieb:
Statham find ich ziemlich cool, aber bis auf die Expendables reichen mir seine Filme auf DVD. Allerdings war Safe richtig klasse, den hätte ich mir gerne auch im Kino gegeben.
Kann ich getrost zustimmen, der war gut. Solider als Killer Elite...

Seht ihr Lopez eigentlich eher als Vorteil oder Nachteil? Ich Vorteil.
 

Butch

Well-Known Member
Nee das war nix, selbst mit gesenkten Erwartungen noch sehr schwach nach dem wirklich guten Safe wieder ein Rückschritt für Statham, leider.

4/10
 

Sittich

Well-Known Member
Kann mich den eher durchschnittlichen Meinungen anschließen. Statham macht wie immer souverän sein Ding, Jennifer Lopez hat mir in ihrer ungewohnten Rolle sogar auch ganz gut gefallen, aber der Plot an sich ist einfach schwach und total überraschungsarm. Parker kriegt's zweimal richtig ab (jedesmal mit lebensgefährlichen Verletzungen, die nach einem Tag komplett verheilt zu sein scheinen), ist aber ansonsten immer Herr der Lage und hat keinen ebenbürtigen Gegner.

5/10

Nach dem Kinobesuch habe ich mich geärgert, dass wir nicht Stirb Langsam 5 geguckt haben. War aber anscheinend doch nicht so verkehrt :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nun den aktuellen Jason Statham aus der Theke nachgeholt, und der hat leider nicht das Potenzial aus der Kombination Vorlage + Jason Statham ausgeschöpft. Da hat Taylor Hackford deutlich daneben gegriffen, und nicht mal 50% des möglichen rausgeholt. Man überlege nur, der Mann hat Michael Chiklis und kann den gegen Jason Statham in den Kampf schicken, und dann kommt das dabei raus?
Eine größtenteils spannungsarm, und 08/15 inszenierte Sightseeing-Tour durch Palm Beach. Beschämend.
4/10
 

OpaMuff

New Member
Finde auch, dass es eher ein schwächerer Statham ist, der gut anfängt, aber dann schwer ins stocken gerät. Dann lieber "Safe".

5/10
 
Oben