Parks and Recreation ~ Chris Pratt

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die erste Staffel hat ja auch nur 6 Folgen, hat man also recht schnell durch. War damals auch nicht wirklich davon begeistert. Vor allem Leslie war mir da sehr unsympathisch. In der zweiten Staffel haben sie dann viele Figuren umgeschrieben, was der Serie sehr gut getan hat. Bin schon auf das Finale gespannt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sehr schöner Abschluss der Serie. Bei
Garrys ( :ugly: ) Beerdigung
hatte ich feuchte Augen :crying: . Also ich muss sagen, dass ich die 7. Staffel insgesamt sehr gemocht habe und sie nach der 2. wohl die beste ist. Und noch eine klasse Comedy-Serie die zu Ende gegangen ist. Womit kann ich sie jetzt ersetzen? Modern Family vielleicht? Wollte die schon lange mal anfangen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel. Es gefällt mit den vielen liebenswerten Charakteren. Der grosse Hype ist bei mir jetzt nicht entstanden. Aber es ist wunderbar für zwischendurch.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin jetzt bei Season 5. Hat etwas gedauert, bis ich warm wurde mit der Serie. Jetzt habe ich sie und alle Figuren so richtig ins Herz geschlossen. Bin teilweise fast schon zu Tränen gerührt, wie bei der Folge mit der Bachelor-Party-Night. Habe selten bei einer Comedy soviel Sympathien für die Figuren gefühlt wie hier. Ganz toll. :thumbsup:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gerade die Heiratsfolge gesehen. Oh Mann, was hat diese Serie mit mir gemacht. das ist so süüüüsss :crying: :biggrin: und Ron ist einfach THE MAN :top:
 

Beckham23

Well-Known Member
Also, ich bin jetzt fast am Ende von Staffel 3 und finde die Serie super!!!

Toller Humor, tolle Schauspielriege und ein trotteliger/naiver Chris Pratt... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :top: :top: :top:

Hoffe nur, daß Staffel 6 und 7 auch demnächst bei uns anläuft.

Becks
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gerade die letzte Folge gesehen. Eine der besten letzten Folgen ever!! Wirklich ein toller, super-runder Abschluss!!! :top:
 

Beckham23

Well-Known Member
Presko schrieb:
Gerade die letzte Folge gesehen.

Ich gehe mal davon aus, daß du damit Staffel 7 meinst und nicht die letzte Folge aus Staffel 5, die bei uns verfügbar ist, richtig? Kannst du mir dann bitte mal sagen, ob Rob Lowe bis zur letzten Folgen zu sehen ist? Ich finde ihn und seine Rolle richtig geil... :biggrin:

Und C. Pratt aka Burt Macklin ist ja wohl das coolste... :top: Vor allem seine Polizeiprüfung war saulustig: 100% im mündlichen/schriftlichen - dämliche Antworten beim Lügentest (oder was auch immer das war)...

Becks
 

Envincar

der mecKercheF
Beckham23 schrieb:
Presko schrieb:
Gerade die letzte Folge gesehen.

Ich gehe mal davon aus, daß du damit Staffel 7 meinst und nicht die letzte Folge aus Staffel 5, die bei uns verfügbar ist, richtig? Kannst du mir dann bitte mal sagen, ob Rob Lowe bis zur letzten Folgen zu sehen ist? Ich finde ihn und seine Rolle richtig geil... :biggrin:

Und C. Pratt aka Burt Macklin ist ja wohl das coolste... :top: Vor allem seine Polizeiprüfung war saulustig: 100% im mündlichen/schriftlichen - dämliche Antworten beim Lügentest (oder was auch immer das war)...

Becks

Nein Lowe verschwindet irgendwann ... taucht glaub ich nur noch mal im Finale auf.
 

Beckham23

Well-Known Member
Staffel 6 und 7 nun auch gesehen und bin leider etwas enttäuscht. In diesen Staffeln kommt mir zu viel Politik ins Spiel und der Humor lässt deutlich nach.

Staffel 1 bis 5 sind aber weiterhin Top.

Becks
 
Oben