Penguin (The Batman Spin-off Serie) ~ Colin Farrell

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Gummibauch ist ja nicht so aufwändig wie die Gesichtsmaskerade. Colin sieht ja echt ganz anders aus.
 

Primetime

Well-Known Member
Craig Zobel wird bei den ersten zwei Episoden Regie führen. Dieser war zuletzt auch für die Inszenierung der gefeierten Serie Mare of Easttown mit Kate Winslet verantwortlich. Zu seinen Filmen gehören u.a. The Hunt und Z for Zachariah.


Link
 

Puni

Well-Known Member
Gute Wahl, Mare of Easttown war ziemlich gut, und von der Stimmung könnte das auch gut zusammen passen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das wird tatsächlich was? Und ist Farrell tatsächlich noch dabei?
Düstere Comic Gangster Show hätte ich ja schon Lust drauf.
 

Primetime

Well-Known Member
Vor ein paar Tagen ist die erste Klappe gefallen. Außerdem wurde bekannt, dass Clancy Brown ("The Shawshank Redemption", "Highlander") den Gangsterboss Salvatore Maroni verkörpern wird. Dieser Charakter kam auf der großen Leinwand ja schon in The Dark Knight (dort gespeilt von Eric Roberts) und für ein paar Sekunden auch in Batman Forever vor.

Maroni ist in den Comics dafür bekannt
Harvey Dent im Gerichtssaal Säure ins Gesicht zu schütten, was dessen Entstellungen verursacht

Mal sehen, in welche Richtung das Reevesverse gehen wird.

Link
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da es unter der Leitung von Matt Reeves ist, hab ich richtig Bock!
 
Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Nach fast einem Jahr - die Streiks verursachten einen ewig langen Drehstopp - ist die Serie jetzt im Kasten. Hoffen wir mal, dass wir dann im Herbst in den Genuss von Oz Cobblepots Machtstreben in Gothams Unterwelt kommen können. Ebenfalls zu hoffen ist, dass die Folgen auch sofort nach Deutschland kommen und es da nicht zu so einer Peacemaker-Situation kommt.

Link
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
In der Gotham Serie hatte man schon viel vom Penguin gezeigt.

Mal gucken in welche Richtung dieses Serie geht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
In der Gotham Serie hatte man schon viel vom Penguin gezeigt.

Mal gucken in welche Richtung dieses Serie geht.
Der Gotham Pinguin war wenn ich mich richtig erinnere ein schwuler und dürrer Pinguin ziemlich theaterhaft und overacted war. die Zeichnung des Pinguins empfand ich als comicartig überzogen, aber nicht wie der Pinguin aus den Comics.

Den Patsman Pinguin finde ich super. Er ist wie ein Mischung aus dem Pinguin aus den Comics und einem Hauch von dem Paten. Ich weiß es ist heute etwas klischeehaft, aber ich hoffe immer noch auf ein monokel und so sehr ich die abgebrochene Flasche in den Arkham Games Feier, so wenig würde sie zu diesem Pinguin passen (höchstens als Todesursache und damit als easteregg).

Ich hoffe noch auf die pingu Backstory in der Serie.
 
Oben