Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Hmpf, ich dachte Rush wäre sowieso schon dabei?
Naja das Keira und der Bloom nicht mehr dabei sind, ist nicht nur "besser" ( :ugly: ) sondern macht auch noch Sinn. Ihre Geschichte ist immerhin abgeschlossen. Mehr oder weniger.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Nach meinen Triple Feature Abend muss ich sagen, dass Will und Elizabeth's Geschichte auf jeden Fall zu Ende ist, aber ohne sie wären die drei Filme einfach nicht das, was sie sind und Keira und Orlando haben ihre Sache gut gemacht! Ich finde es jetzt ehrlich gesagt nerviger, dass da nun der Forscher und vorallem seine Tochter vorkommen könnten, kann mir vorstellen, dass die ein vorlautes und deswegen nerviges Gör sein wird, keine Ahnung, hab ich gerade so im Gefühl. Auf Barbossa freu ich mich aber sehr, so herrlich die Szenen mit ihm und Jack auf der Black Pearl in Teil 3 und als er dann später Will und E. vermählt. :biggrin:

Stand hier nicht auch letztens irgendwo, dass Penelope Cruz ebenfalls eine Rolle bekommt? Naja, im Grunde aber egal, wer da jetzt genau mitspielt, Johnny ist noch dabei und den neuen Regisseur mag ich auch, der Film kann kommen! :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finds gut, dass die beiden nicht mehr dabei sind. Fand sie (besonders Keira) seit dem zweiten Teil immer nerviger. Ist auch einer der Gründe, weshalb ich Teil 2 und Teil 3 nicht mag. Deshalb hoffe ich, dass der vierte durch ihr Fehlen besser wird, wobei man nicht weiß, ob die neuen Figuren vielleicht nicht noch nerviger sind. :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Johnny Depp bestätigt gegenüber comingsoon.net, was Insiderberichte BG schon vor gut einem Jahr verrieten:

Also bitte, man kann seine Leser aber auch veräppeln. Das die beiden nicht vorkommen, war schon wirklich vor einem Jahr so gut wie sicher und wurde von beiden auch in Interviews gesagt.
Eine Rückkehr war die ganze Zeit schon unwahrscheinlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wurde es, ich wusste es aber schon bevor es in den Nachrichten war, Kapitän Blaubär.

Bzgl. News, die war auch nicht wirklich interessant, aber jetzt (!) solltet ihr nochmal reinsehen, da wir eventuell den neuen Antagonisten vor uns haben.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
GERNE :super:

damit haben wohl die wänigsten ein problem!

komm einfach mit den beiden in allen drei filmen nicht klar.

am besten ist noch immer der 2 teil, weil da keira und bloom sehr im hintergrund gehalten werden, nicht etwa wie im dritten teil wo keira mehr text hat als Depp :uglygaga:
 
B

Bader

Guest
Herrlich, Ian McShane. Ob er seine Fluchtriaden aus Deadwood behalten darf? :ugly:

Kann gerne kommen!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
McShane fänd ich klasse als Blackbeard, aber lieber würde ich die Nachricht hören, dass Pintel und Ragetti auf jeden Fall wieder dabei sind. Mackenzie Crook hat ja leider schon verlauten lassen, dass er wohl nicht dabei sein wird, was ich unheimlich schade fände. Trotzdem Ian McShane als Blackbeard ist super.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und wie man die braucht. PotC ohne Pintel und Ragetti ist kein PotC. Die sind mindestens genauso wichtig wie Barbossa und gehören einfach dazu.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die hätte ich nicht mal in den bisherigen Sequels gebraucht. Solch nervtötende Sidekicks. Sparrow reicht doch für den Humor.
 

gimli

Elbenfreund
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie mal andere Wege gehen und nicht jeden Charakter aus den Vorgängern wieder aufwärmen. Ich mochte zwar sowohl Will, Elizabeth, Pintel als auch Ragetti, aber frischer Wind tut der Reihe mal ganz gut (selbst wenn ich die Trilogie grandios finde).
Allerdings frage ich mich, wie Barbossa wieder dabei sein soll, wenn seine Crew fehlt. Die sind ja eigentlich die bekanntesten Charaktere der Crew.
 
Oben