Pixar's Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Yay, Wall-E ist vorbestellt. Ich freu mich schon den Film nochmal zu schauen :smile:

Ich glaub das Drehbuch werde ich mir mal anschauen, wenn ich zu Hause bin.
Aber, wird das jez iwie zum neuen Trend?
 

.adversus

Well-Known Member
Weil es ja auch nur ein Film für Kinder ist :rolleyes:

Hab mir die DVD hier auf der Insel schon vorbestellt, kommt ja jez diesen Monat hier raus. 2 Disc Special mit so ner süssen Tin Box, da ist Malzeug drin :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und selbst wenn er in deinen Augen zu kindisch ist, wobei eine solche Aussage allein auf Basis der Trailer schon leicht vermessen ist, heisst das nicht einmal ansatzweise, dass es ein Kinderfilm oder ein Film ausschliesslich fuer Kinder ist... Wie so oft, duerften die meisten Witze eigentlich nur Erwachsene verstehen.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Ghost5000

Also ich schaue mir auch ab und an Animationsfilme an,aber Wall-E ist mir persönlich zu kindisch.
Zu kindisch? Ja, du hast ihn anscheinend wirklich nicht gesehen. Die Aussage des Films ist klasse und super dargestellt. Hatte am Anfang nicht gedacht, dass die Handlung wirklich tiefer geht, aber das Ende war gut und es stimmt einfach.

Manche Animationsfilme sind kindisch, aber Wall-E ganz sicher nicht und das sage ich nicht nur, weil ich den kleinen Roboter sehr süss und den Film gut finde.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Ghost5000
Naja,war noch nie wirklich begeistert von den Pixar Filmen,das wird sich wohl mit Wall-E auch nicht ändern! :wink:

Doch, würde es vermutlich. Der Film ist wirklich gut. In jeder Situation. Ob jetzt mit der Freundin, ob man jetzt was zum lachen oder zum nachdenken braucht - eigentlich kann sich den immer anschaun.
 
W

Wurzelgnom

Guest
du siehst 2 minuten eines 98 Minuten Films und daraus kannst du dir dann ein Urteil bilden?

Sry aber Vorurteile sind die kleinen Geschwister von Rassismus, sowas mag ich gar nicht. :headbash:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich mag eigentlich gar keine Animationsfilme, aber dieser war einfach spitze. Herzlich, lustig und mit viel Charme.

Ich will hier auch gar nicht gegen eine Wand reden. Wenn man den Film nicht anschauen will, will man es nicht, aber ihn als schlecht zu bezeichnen ohne ihn gesehen zu haben ist dann schon wieder eine andere Sache.
 
Oben