Planet der Affen 2: Revolution [Kritik]

G

Glitchi

Guest
oh ich hoffe nicht dass die diese sache mit der seuche so weiter führen, dass es mutanten gibt, dass wäre doof.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
James schrieb:
Ich hab hier mal gelesen, das der neue Film wie Full Metal Jacket werden soll. Also Kriegsfilm, meint ihr das wird noch? Ich will einen Affenausbilder, der genauso herumschnauzt. :nene:
Ich wäre dafür :biggrin: Weiß aber nicht, ob diese Idee noch aktuell ist oder schon verworfen wurde.
 

Cartman

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
oh ich hoffe nicht dass die diese sache mit der seuche so weiter führen, dass es mutanten gibt, dass wäre doof.
Nach 15 Jahren sind die vermutlich noch nicht so mutiert, aber wenn der dritte ein paar tausend Jahre später spielt, gibts die mit Sicherheit.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Klingt ganz gut, wenn auch noch etwas wage. Muss man wie immer mehr Informationen abwarten, kann nur sagen das mich der Vorgänger extrem überrascht hat und ich mir allein deshalb von dem Sequel eine Menge erwarte.
 
G

Glitchi

Guest
Cartman schrieb:
Glitchi schrieb:
oh ich hoffe nicht dass die diese sache mit der seuche so weiter führen, dass es mutanten gibt, dass wäre doof.
Nach 15 Jahren sind die vermutlich noch nicht so mutiert, aber wenn der dritte ein paar tausend Jahre später spielt, gibts die mit Sicherheit.

im obengenannten "i am legend" waren es nur 3 jahre.
wer weiß was dann alles in 15 jahren mit den verseuchten menschen passieren kann.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab grade "Eroberung vom Planet der Affen" gesehen, welcher im Nachhinein die Ideenvorlage für Rise und Dawn ist.
Kann mir gut vorstellen, dass man da ordentlich wieder auf die Dramatube drücken wird und wenn das wie angekündigt ein Full Metal Jacket mit Affen sein soll, dann wird das doch ein verdammt gescheiter Film, der das Potential hat seinen Vorgänger locker zu übertreffen.
Hoffentlich verkacken die das nicht, denn der Film bietet eine solch verdammt geile Chance und die muss genutzt werden.

Hoffentlich wird das was....
 

Cartman

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Hab grade "Eroberung vom Planet der Affen" gesehen, welcher im Nachhinein die Ideenvorlage für Rise und Dawn ist.
Kann mir gut vorstellen, dass man da ordentlich wieder auf die Dramatube drücken wird und wenn das wie angekündigt ein Full Metal Jacket mit Affen sein soll, dann wird das doch ein verdammt gescheiter Film, der das Potential hat seinen Vorgänger locker zu übertreffen.
Hoffentlich verkacken die das nicht, denn der Film bietet eine solch verdammt geile Chance und die muss genutzt werden.

Hoffentlich wird das was....
Ich denke Vorlage für Dawn ist eher "Schlacht um den Planet der Affen". Wobei diesmal ein wesentlich höheres Budget zur Verfügung steht.

Was der Vergleich mit FMJ angeht glaube ich kaum, dass sich diese auf die Ausbildung bezieht, sondern eher auf die zweite Hälte, wo ein Stoßtrupp sich in feindliches Gebiet aufmacht, quasi wie bereits bei "Eroberung".

Bin mal gespannt, wieviele Filme die planen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der mit Matt Reeves durch "Let Me In" bereist vertraute Kodi Smit-McPhee ist in "Dawn Of The Planet Of The Apes" in einer Hauptrolle dabei.
q.: Deadline
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Scheint es nur mir so oder dreht Keri Russel wieder stark auf? Sie wirkt in immer mehr Projekten mit unter anderem in "The Americans".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier ist die offizielle Story laut Pressemeldung:

"A growing nation of genetically evolved apes led by Caesar is threatened by a band of human survivors of the devastating virus unleashed a decade earlier. They reach a fragile peace, but it proves short-lived, as both sides are brought to the brink of a war that will determine who will emerge as Earth's dominant species. Andy Serkis, celebrated for his performance in the last film, reprises his role as Caesar."

Es geht also um eine Menschengruppe, die Caesar und seine Affen bedrohen. Es kommt zu einem Friedensabkommen, aber das wärt nicht lange und ein Krieg droht auszubrechen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hätte mich auch gewundert, wenn ein Friedensabkommen zwischen Menschen und Affen funktionieren würde (es gäbe auf beiden Seiten "Radikale", die von dem Abkommen nichts wissen wollen, und die Anführer können nicht weltweit darauf achten, dass keiner ihrer Leute aus der Reihe tanzt). Ein ewiger Frieden wäre ziemlich unrealistisch.

Wenn die Full-Metal-Jacket-Idee noch nicht verworfen wurde, könnte es sein, dass auf Seiten der Affen eine Gruppe von Rekruten gezeigt wird, die von einem Psycho-Ausbilder zu Killermaschinen gedrillt werden. Das hätte was.:biggrin:
 
Oben