Poltergeist (Remake) ~ Sam Rockwell

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In Green Mile hat er ja auch mitgespielt, aber es war eher ein Fantasydrama als ein Horrorfilm. Joshua war auch ein Drama. Aber in einem Horrorfilm kann ich ihn mir auch gut vorstellen, wobei es schade ist, dass er ausgerechnet in einem Remake spielen soll. Vielleicht wird das so ähnlich wie das Amityville-Remake mit Reynolds, das ich ziemlich gut fand.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Es zieht eine neue Familie in das Freeling Haus ein und findet dort Gegenstände der Familie aus den ersten 3 Teilen.

:blink: :confused:

Das wurde doch schon im ersten Teil dem Erdboden gleich gemacht?! Teil 2 spielt doch im Haus der Großmutter und Teil 3 in einem Wolkenkratzer?! Mysteriös... :check:

Ich kann mir nur vorstellen, dass
auf dem gleichen Grundstück ein neues Haus gebaut wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn es ein Sequel mit einer Verbindung zu den ersten drei Teilen wird, sollte ich mir die Vorgänger vielleicht noch mal ansehen. Den dritten habe ich bisher, glaube ich, noch gar nicht gesehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sam Rockwell über Poltergeist: "The 10-year-old boy is really the protagonist this time. JoBeth Williams was the protagonist for the most part in the first one and now the kid, it's really through his point-of-view," ... "So it's more of a kids' movie. So I don't know if it's gonna be like rated-R scary."

"It's not like 'Conjuring' type of scary. It's a different kind of movie. It's more of an adventure. It's essentially a child abduction film when you come down to it. I mean, the original 'Poltergeist' is too."

http://collider.com/poltergeist-remake-details-sam-rockwell/

Ein 10 jähriger Junge ist die Hauptfigur. Kein Conjuring-artiger Schrecken, mehr ein Kids-Film und ein Abenteuer. :huh:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der hat doch schon sein PG-13-Rating für u.A. intense frightening sequences, alsowird es wohl nicht zu kindgerecht werden. Insidous hatte auch eine PG-13-Freigabe und den fand ich um einiges spannender als den R-Rated Conjuring.
 

Boris0902

New Member
KIDS MOVIE?!?! oh jee oh jee

Obwohl man bei den Amerikanern das nicht sofort als schlecht ansehen sollte. Ich bin öfters in den USA und kann mich darauf berufen, dass Mittags Filme wie TCM, Hellraiser etc kommen (kein Pay-TV Channel) und Abends wenn man sich normalerweise gemütlich vor die Glotze haut, kommen dann Comic-Serien von DC/Marvel und Filme wie Man of Steel oder ähniches.

Deren Altersfreigaben versteht eh kein "normaler" West-Europäer :clap:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die eine Szene sieht okay aus, aber das ist noch zu wenig. Ich hoffe, dass der komplette Trailer mehr zu bieten hat.
 
Oben