Predator 3: Predators [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Oh jaaaa..endlich ein vernünftiger Predator nach dem genialen Arni Teil und der ordentlichen Glover Fortsetzung und dem mittelprächtigen AvP bzw. miesen AvP 2.

Kanns kaum erwarten :super:
 

Scofield

Fringe Division
WOW :super:
Wirklich starker Trailer.

Obwohl mir Laurence Fishbourne nicht wirklich gefällt im Trailer. Hoffentlich keine Fehlbesetzung.

Und 1-2 Szenen mehr mit den Predator hätte ich mir auch gewünscht.

Aber wird geschaut !!! Sowas von geschaut !!!
 

NewLex

Well-Known Member
WWWWWOOOOWWWWW

Gänsehaut pur am Ende!!! Wie geil is das denn. Alleine der Sound aus dem ersten Teil, bringt mein Blut in Wallung! :super:
Oh Mann der Trailer lässt beide AVP-Teile, wie Kinderfilme aussehen!

Most wanted 2010!!!
 

Doni

New Member
Original von The Walking Dad
Sieht echt gut aus, aber die Trailer zu AvP 1+2 waren ja dann auch besser als die Filme.

Naja mir hat allein schon das Set in den Trailer zu AvP 1 + 2 nicht gefallen von daher hat der Trailer den anderen schon einiges vorraus :super: .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werd mir den Trailer denke ich nicht ansehen, kenn ja eh schon mehr als genug, aber eure Meinungen klingen vielversprechend. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Solid FoX
Bleib stark, bleib stark...

Zeigt der Trailer viel? :biggrin:

Eigentlich zeigt er ziemlich wenig. Also nur ganz kurz nen Predator und am Ende is auch alles so schnell geschnitten, dass nicht all zu viel gespoilert wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von NewLex
Original von Solid FoX
Bleib stark, bleib stark...

Zeigt der Trailer viel? :biggrin:

Eigentlich zeigt er ziemlich wenig. Also nur ganz kurz nen Predator und am Ende is auch alles so schnell geschnitten, dass nicht all zu viel gespoilert wird.

Ich werd ihn mir trotzdem nicht ansehen. Bewegte Bilder gibt es für mich frühestens im Kino.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja, hab das Gefühl dass das irgendwo T4-mässig wird von der Action her.
Also bei dem Trailer geh ich nicht unbedingt ab.
Irgendwie wollen mich die Predatoren nicht übezeugen, das kommt halt weil AVP und AVP II die beiden großen Monstren arg verhunzt hat.

Einziger Lichtblick: Danny Trejo, ne coole Sau isser. :super:

Kulisse wirkt grandios, wie beim ersten Teil (auch wenn der manchmal unfreiwillig komisch wurde), nur düsterer.

Ich warte weiter ab, da Robert Rodriguez nicht immer Garant für nen Topfilm ist und er da nur Producer ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nett, auch wenn mir die Grundstory mit den Killern noch nicht so ganz passen will. Ich brauche auch nicht unbedingt den schungel. Aber trotzdem sieht es gut aus.
 
M

Master Chief

Guest
Eine Offenbarung- mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich habe mir schon seit Jahren eine Fortsetzung gewünscht, die wie der erste, im Dschungel und noch dazu mit einer coolen Truppe aufwarten kann.

Hätte nicht gedacht, dass es jemals dazu kommen würde. Und das dass Ganze dann noch so spitzenmäßig aussieht grenzt fast an ein Wunder :super: :sabber:
 
Oben