Predator 3: Predators [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Als der Indianer seine Machete in Predator 1 gezückt hat hat man auch ganz kurz gedacht "hui, nun geht es aber ab".
Und dann?
Dann hat er geschrien :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Harvey Dent
Als der Indianer seine Machete in Predator 1 gezückt hat hat man auch ganz kurz gedacht "hui, nun geht es aber ab".
Und dann?
Dann hat er geschrien :ugly:

Im Trailer sieht man ja schon, dass er mit Katana auch wirklich in Aktion tritt.Einmal sticht er auch zu Boden, so schlecht scheint er sich nicht ganz zu machen. :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass er so ein Stinkealien mit dem Katana herausfordert und der Predator, der auch badass sein will, stellt sich ihm dann ohne seinen Unsichtbarkeits- und Laserschnickschnack und bezieht se hoffentlich übelst :wink:.

So langsam freue ich mich auch auf den Film, obwohl ich nie viel mit den Alien Predator Filmen anfangen konnte, wobei Predator 1 ziemlich gut war. Interessant sind auch die wendigen Schnüffler von den Predators, welche mich irgendwie an Morwen aus "Outlander" erinnern :squint:.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Sieht gut aus, aber eigentlich hätten sie den ersten einfach mit einem dunkleren Farbfilter versehen können. Wäre dann bis auf die Besetzung, das weglassen der Pred-Hunde sowie nur einem Predator statt gleich mehreren das selbe gewesen.
Um das zu behaupten, müsste man den gesamten Film gesehen haben :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn man die Predatoren blau anstreicht, die bunt zusammengemischte Truppe in Uniformen packt und James Horner die Musik abmischen lässt, könnte man glatt meinen, dass es sich um Avatar handelt. :nene:

Selbst im Trailer sehe ich genügend Unterschiede zum Arnie-Schinken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich frage mich auch, wie die Leute sich denn vorstellen, dass man den Dschungel anders aussehen lassen soll? Als wenn das einfach mal so nebenbei gemacht wäre und keine massiven Kosten verursachen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Ich frage mich auch, wie die Leute sich denn vorstellen, dass man den Dschungel anders aussehen lassen soll? Als wenn das einfach mal so nebenbei gemacht wäre und keine massiven Kosten verursachen würde.
Eben. Mir ist es lieber, wenn der Dschungel irdisch aussieht und sie das Geld lieber in die Actionszenen packen, als wenn der Dschungel super kreativ und aufwendig gemacht ist, sie dann aber kein Geld mehr für anständige Action haben.
 

Incubus

Smokin' Ace
Auf jeden Fall ION!! :super:

Trailer ist klasse, brutal wird der auch, da verlasse ich mich ganz auf Robbie Rodriguez. Freue mich total, endlich mal wieder ein richtiger Pradator und kein Crossover-Firlefanz. Cast stimmt, Atmo stimmt, Location gibts halt keine Bessere (obwohl der Vergleich in Teil 2 als Großstadt-Dschungel auch nicht schlecht war). Kinobesuch dürfte stehen.
 

Payton

Heckenschütze
Ich hoffe es gibt ein paar Anspielungen und Insiderinfos die auf die Vorgänger abzielen. Ist für mich immer das Salz in der Sequel Suppe.

Endlich wieder Preds im Kino.
 

skippe

New Member
Ich hoffe auch mal das die Menschen nicht nur einer nach dem anderm gemeuchelt werden, bis nur noch einer da ist der am Ende alle platt macht.
War in Teil 1 ja jut, aber ein paar, mehr oder weniger, ebenwürdige 1 - 1 1/2minütige actionlastige Kämpfe wären richtig fett.
 

Shredder

New Member
Als Predator-, Sci-Fi oder einfach nur Actionfilmfan sollte man mit dem Film wohl auf seine Kosten kommen.
Ist aber auch kein Quantensprung. Angeschaut wird der früher oder später :smile:
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Mestizo
Original von Harvey Dent
Als der Indianer seine Machete in Predator 1 gezückt hat hat man auch ganz kurz gedacht "hui, nun geht es aber ab".
Und dann?
Dann hat er geschrien :ugly:

Im Trailer sieht man ja schon, dass er mit Katana auch wirklich in Aktion tritt.Einmal sticht er auch zu Boden, so schlecht scheint er sich nicht ganz zu machen. :wink:
Abwarten :knueppel:

Hoffe das wenigstens mal ein Predator überlebt.
Für die besten Jäger der Galaxie ist es eine recht bescheidene Bilanz, das immer die Haupt Predator am Ende stirbt.

Zum Dschungel Thema nochmal.

Sicherlich geht es um Kosten und sicherlich ist es nicht verkehrt diese gesparten Ausgaben in andere Bereiche zu stecken.
Jedoch sehe ich lieber etwas anderes, wenn ich einen anderen Planeten in einem Film oder Spiel sehe, als einen Dschungel/Wald auf der Erde.
Nur weil es ein Klasse M Planet ist muss er ja nicht aussehen wie die Erde bzw. wie Dschungel und Wälder.
 
B

Bader

Guest
Man muss allerdings bedenken, dass die Atmosphäre gleich ist. Da kann die Vegetation wiederum nicht stark vom erdähnlichen abweichen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Will mir den Trailer jetzt unbedingt nicht anschauen, aber ich kann ja auch nur vom Ton her hören, aber dann würde ich mich selbst bescheissen. :biggrin:

Also kann mir jemand schreiben was Arnie alles sagt...
 
Oben