Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, keine Bange. Prometheus lässt die AVP Filme im Kanon bleiben - und mit deinem Spoiler liegst du knapp falsch. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, wieso? Mich würde es im Gegenteil sogar freuen. Kingom of Heaven hat auch immens vom EC profitiert. Prometheus wird trotzdem im Kino geschaut, aber ein EC würde mich ebenfalls reizen. Gibt ja etliche Gründe, weshalb es diese Fassung nicht in die Kinos geschafft hat.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ist bei Scott ja wirklich nix neues, würde mich auch interessieren ob es seine Entscheidung war oder Fox dahintersteckt. Den Kinobesuch werde ich mir wohl auch sparen.
 

nebomb

Well-Known Member
Heut in der Zeitung gelesen das man den Film wohl veerhunzt hat. Blasse Darsteller, mal abgesehen von Fassbender. Dann einige Fragen werden gestellt aber nicht beantwortet und die Charakter verhalten sich wohl in manchen Szenen recht dämlich. Nur die Effekte solln was taugen.

Ich persönlich hab mich eh nicht auf den Film gefreut und gehöre zu den wenigen die die Alien Reihe für..... für weniger gut empfinden
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
nebomb schrieb:
Heut in der Zeitung gelesen das man den Film wohl veerhunzt hat. Blasse Darsteller, mal abgesehen von Fassbender. Dann einige Fragen werden gestellt aber nicht beantwortet und die Charakter verhalten sich wohl in manchen Szenen recht dämlich. Nur die Effekte solln was taugen.

Hehehe weniger blass...
Fassbender ist der Roboter und ist nicht blass. :biggrin:

Warum finde ich das so witzig?! :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf Kritiken aus Zeitungen gebe ich in der Regel nicht sonderlich viel. Aber Prometheus scheint ohnehin recht stark zu spalten. Ich mach mir selber ein Bild und ignoriere weiterhin Kritiken.
 
P

PlanetSoap

Guest
er ist zumindest im real 3d gedreht und nicht nachträglich umgewandelt worden.
 

nebomb

Well-Known Member
mir egal ob 2D oder 3D... seit dem Trailer vor Batman kann ich warten bis zur DVD. War vorher schon sehr unsicher ob ich ins Kino gehen soll, da ich Aliens auch nicht gut fand. Aber der Trailer hat mir die letzten 10% des wollens genommen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich schaue ihn auch in 2D. 3D ist mir auf Dauer einfach zu teuer und der billige Effekt ist mir das Geld nicht mehr wert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei der TDKR-Vorstellung hatte ich lediglich beim Prometheus-Trailer eine Gänsehaut. :ugly: Freu mich tierisch auf den Film.
 
Oben