Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bei der gestrigen Vorstellung von TDKR habe ich beim Trailer konsequent die Augen zugemacht und mir die Ohren zugehalten. Angesicht der Laufzeit des Trailers vermutlich nicht die schlechteste Idee. Was haben die denn da alles schon gezeigt? O.o
 

McKenzie

Unchained
Ich dachte mir da auch, "Scheiße! Die zeigen jetzt doch nicht den verspoilerten Trailer?!", und hab mir auch überlegt, Augen & Ohren kurzzeitig ihrer angedachten Funktionen zu berauben. Hab aber doch geschaut, und ich fand jetzt nicht so viel Spoiler-Material, zumindest nicht mehr als in den bisherigen Trailern.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich habe nur den ersten trailer geguckt und haben den zweiten nach der hälfte abgebrochen, weil der mir schon zu viel spoilerte. werde aber keinen film mehr bis start von prometheus im kino sehen und muss mir zum glück nicht selbst die sinne betäuben. was mich aber voll aufregt, dass mofuckn collider.com mit einem super krassen spoiler bild auf der hauptseite vor einigen wochen mehr gespoilert hat als 5 megspoilertrailer zusammen. mein gott, nervt mich das immer noch....die arschlöcher.

aber die seite ist trotzdem gut....
 

SommerSP

New Member
@PlanetSoap

Naja man erfährt halt da wer im nächsten teil dabei ist! Bei einer Person, war es mir aber schon zu 100% klar, wo der Cast bekannt gegeben wurde, und es hieß es kommt noch ein zweiter. anderen konnte man es sich denken.

Aber ansonsten ist da nix gespoilert, kann ich dir sagen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Cobretti schrieb:
Ging mir genauso!
Nächsten Mittwoch, 20h - Cinemaxx Dammtor @ Mestizo? :biggrin:

Ne, ich werd mir den Film im O-Ton ansehe und warte noch auf einen Kumpel, mit dem ich Prometheus gucken wollte.

@Hurri
Der Trailer der bei mir lief, war zum Glück nicht einmal eine Minute lang. War also nicht Spoiler verseucht. :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich bin schon gespannt. Bin auch am Mittwoch drin und hoffe das ich zufrieden aus dem Saal schlurfe. Ich habe mir bis jetzt auch nichts durchgelesen oder angeguckt, nur kurz den Trailer vor TDKR.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mestizo schrieb:
Cobretti schrieb:
Ging mir genauso!
Nächsten Mittwoch, 20h - Cinemaxx Dammtor @ Mestizo? :biggrin:

Ne, ich werd mir den Film im O-Ton ansehe und warte noch auf einen Kumpel, mit dem ich Prometheus gucken wollte.

@Hurri
Der Trailer der bei mir lief, war zum Glück nicht einmal eine Minute lang. War also nicht Spoiler verseucht. :biggrin:
Na denn viel Spaß im Streits, ich empfehle Reihe 11..
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Wurzel:
Jo wird das UFA. Zeit steht aber noch nicht vollends fest. Vermutlich aber 19:45.

@Planet:
3D ist irgendwie garnicht mein Fall, da konnten mich auch die himmelhochjauchzenden Rezensionsschreiber nicht überzeugen. :tongue:
 

NewLex

Well-Known Member
Bin morgen mit den Arbeitskollegen drinnen. Bin schon gespannt. Erwartungen sind zurückgeschraubt und ich hoffe auf einen besseren Kinoabend als bei TDKR...
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Manny schrieb:
Nichts für ungut, aber ich kenne genügend Leute die nur weil sie es nicht kennen oder schlechte Erfahrungen gemacht haben (in diesem Fall Fake-3D) es dann komplett meiden.
Bei 3D kann ich es schon verstehen teilweise, aber komplett? Ich finde auch das nicht jeder zweite Film damit gedreht bzw ins Kino soll, aber in dem Fall weiß ich das es sich sicher lohnt.
"Avatar" hat es 2009 ausgelöst, aber das 3D war traumhaft. Du wirst schon deine Gründe haben. 11,50€ find ich an der Grenze, aber Okay.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe schon einige Filme in 3D gesehen (unter anderem auch Avatar) weil es mir wichtiger war sie im Kino zu sehen, als 3D zu boykottieren.
Und ich komme immer wieder zum Schluss, dass ich auf 3D verzichten kann. Egal wie gut es gemacht ist. Es ist für mich ein Gimmick, das den Film nichts gibt, was mir fehlen würde, wenn man es weglassen würde.
 
Oben