Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Member_2.0

New Member
Wurzelgnom schrieb:
Schlagzeile des Tages:

Wütender bahn-mob verbrennt homosexuellen mörder nachdem er in der bahn mit yvonne strahovski öffentlich 60min sex hatte

Wer hatte Sex mit Yvonne? Der Homo oder der Mob? Und wer ist diese Yvonne und warum hat ein Homosexueller (ich denke mal es war ein Mann) Sex
mit einer Frau?
 
W

Wurzelgnom

Guest
der homo. aber der war gar kein homo. der mob dachte das nur, weil er komische gespräche am telefon führte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wegen Besucherandrangs Server down?

@andere News
Lada Gaga spendet 1 Mio für New Yorker Hurrikanopfer.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab ich vorhin auch gelesen, ziehe meinen nicht vorhanden Hut vor ihm Respekt wie er damit umgeht..
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Gerade durch Werbung bei Facebook gesehen, Jake Gyllenhaal hat heute Geburtstag.

Also sag ich mal einfach so alles gute Jake Gyllenhaal, spiel mal wieder in Filmen wie "Bubble Boy" mit :ugly:
 
B

Bader

Guest
Zwecks den Wulffs... hab den Eindruck, dass Bettina irgendwie ne hinterhältige... ist. Kaum ist bei ihrem (Ex)Mann der Glamour verpufft verlässt sie ihn. Gut, man konnte es schon vermuten, dank ihrem Buch. Wenn sie demnächst mit einem anderen Bonzen/Star wieder die Bühne betritt, fühl ich mich dem Eindruck bestätigt. Meine Vermutung rührt sich auch daher, weil Ferres jetzt heiraten tut... ein Schelm wer da böses denkt.

Und Depardieu weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. So gostek das ganze. Er und Russe... meine Güte.
 

Schneebauer

Targaryen
Tyler Durden schrieb:
Gerard Depardieu hat ja jetzt einen russischen Pass bekommen, nachdem er sich über die zu hohen Steuern in Frankreich beklagt hat. Putin hat ihn persönlich empfangen.
[url]http://www.abload.de/img/1ctlbm.jpg[/url]
Wer benutzt hier eigentlich wen?

Und die Wulffs lassen sich scheiden.

Hab die Geschichte um Depardieu nur am Rande mitbekommen - und eigentlich juckts mich auch nicht, aber hatte der nicht auch gewaltige Geldprobleme / Steuerschulden und ist deshalb quasi "geflohen" ?
 
Oben