Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Puni

Well-Known Member
Finde es nach wie vor sehr verwunderlich dass seine Familie ihn trotz der offensichtlichen Erkrankung da noch ewig vor die Kamera gezerrt hat bzw das zugelassen hat.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja, so wie ich das verstanden hatte, hat Willis sich bewusst für diesen ganzen schnell produzierten DTV Filme entschieden, um möglichst viel Geld für die Familie bereitzustellen. Gerade gegen Ende, waren es ja Filme, die möglichst wenig Text und wenig Action mit ihm hatten und schnell fertig gedreht waren.

Alles sehr traurig, ich gönne ihm einfach noch viele gute Jahre mit seiner Familie. :unsure:
 

Puni

Well-Known Member
Das wurde dann ja so "heldenhaft" dargestellt aber ob es wirklich so war, oder ob sie ihn nur wie einen Tanzbär durch die Manege geführt haben? Erst als das öffentliche Interesse daran größer wurde und sich immer mehr Leute gewundert haben kam ja auf einmal die Familie um die Ecke und hat den Stecker gezogen. Fand ich zumindest merkwürdig, aber erfahren werden wir es wahrscheinlich eh nie.
 

Primetime

Well-Known Member
Das wurde dann ja so "heldenhaft" dargestellt aber ob es wirklich so war, oder ob sie ihn nur wie einen Tanzbär durch die Manege geführt haben?

Es ist wirklich schwer zu sagen, da so eine Demenz - in welcher konkreten Form auch immer - unheimlich schnell voranschreiten kann. Meine Oma zum Beispiel hat vor 18 Monaten noch alleine gewohnt und ist jeden Tag mit ihrem Hund spazieren gegangen. Heute kann sie sich nicht mal mehr alleine die Schuhe anziehen, keiner Konversation mehr wirklich folgen und auch keinen längeren, zusammenhängenden Satz mehr bilden. Ist natürlich nicht 100 % vergleichbar, da Willis wesentlich jünger ist und eine anderen Form der Demenz hat, aber es ist zumindest ein Erklärungsansatz. Vielleicht war er vor 2 Jahren, als er all diese Ramschfilme im Eiltempo abgedreht hat, noch in einer Verfassung, wo man ihm das alles noch nicht anmerken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Willis Anwalt ließ damals folgendes ausrichten:

"My client continued working after his medical diagnosis because he wanted to work and was able to do so, just like many others diagnosed with aphasia who are capable of continuing to work. Because Mr. Willis appeared in those films, they could get financed. That resulted in literally thousands of people having jobs, many during the COVID-19 Pandemic.”

Es ging in diesem Statement aber weniger um Vorwürfe an seine Familie, sondern an Randall Emmett, der einen Großteil von Willis Filmen der letzten Jahre produzierte.
Man darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, dass Willis für solche Projekte wie die für Emmett nicht einzeln verpflichtet wird. Das ist ein Paket von Filmen, für die er sich verpflichtet. Die müssen dann erst einmal finanziert, vorbereitet und gedreht werden. Daher ist es nur realistisch, dass zwischen der Zusage von Willis und dem tatsächlichen Drehstart von Projekt X Jahre vergingen, in denen sich sein Zustand rapide verschlechterte. Da dann noch den Stecker zu ziehen, wäre - so rücksichtslos das auch klingen mag - wirtschaftlich eine Katastrophe und hätte massive Probleme, durchaus auch rechtlicher Natur, nach sich gezogen. Da werden sich alle Beteiligten gedacht haben: Augen zu und durch.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Yay der Nächste!

Immerhin hat sie ihn wenigstens in Ruhe die Fast and Furious Filme drehen lassen.

Es ist, glaube ich, wirklich mal die Zeit gekommen da überall aufzuräumen!

Gestern lief ein Bericht bei den öffentlich Rechtlichen, über die Frau von Jeffrey Epstein und falls ich das richtig verstanden habe ist das Thema noch nicht durch. Und es hat mir Gefallen das man die Stars die die Dienste von denen angenommen haben einfach auch gezeigt hat. Wie zum Beispiel einen Bill Clinton oder auch einen Kevin Spacey. Das sind alles Leute die ruhig weg können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Ich bleib dabei...diese Dinger haben für mich einfach immer ein Geschmäckle von ... "ich brauch gerade Geld". Will Vin Diesel nicht in Schutz nehmen und habe auch gar kein Bock mich da jetzt einzulesen aber wieso spricht man sowas erst nach 13 Jahren an? Okay dass man es nicht direkt macht kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen aber wieso nach 13 Jahren? Die Dame hat seit 2022 übrigens in keiner Serie mehr als Assistenz gearbeitet ... da wird die Kasse schon mal knapp.

Du bist n Hollywoodstar hast einvernehmlichen Sex mit einer Dame und Jahre später behauptet sie einfach du hättest sie vergewaltigt und schon hast du verloren weil durch Medien und Co. der Imageschaden vorprogrammiert ist. Am Ende einigt man sich auf eine gewisse Summe um das Thema schnell im Keim zu ersticken und zack die Dame hat Zahltag.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Du bist n Hollywoodstar hast einvernehmlichen Sex mit einer Dame und Jahre später behauptet sie einfach du hättest sie vergewaltigt und schon hast du verloren weil durch Medien und Co. der Imageschaden vorprogrammiert ist. Am Ende einigt man sich auf eine gewisse Summe um das Thema schnell im Keim zu ersticken und zack die Dame hat Zahltag.
Ist in Deutschland zum Glück nicht ganz so schlimm. Siehe auch den Fall Ofarim.

Deshalb schrieb ich ja auch, dass sie so nett war und hat Vin Diesel mit seinen FnF Filmen erst nochmal ordentlich Geld verdienen lassen.
 

McKenzie

Unchained
Du bist n Hollywoodstar hast einvernehmlichen Sex mit einer Dame
Naja, da wurde ja nicht direkt Sex gehabt, laut Aussage hat er sie an die Wand gedrängt und sich einen an ihr runtergeholt. Das klingt halt schon nach dem Weinstein-Muster, wo der Täter dann argumentieren kann "Naja es war ja kein Sex, nur bisschen rumtun". Auszuschließen ist zu diesem Zeitpunkt natürlich beides nicht, aber die Tatsache, dass sie in keiner Produktion mehr als Assistentin tätig war, spräche für mich ehrlich gesagt eher dafür, ihr zu glauben. Brendan Fraser war nach der sexuellen Belästigung an ihm auch für etliche Jahre raus aus Hollywood.
 

Envincar

der mecKercheF
Die Sache war 2010 und bis 2022 war sie recht aktiv als Assistentin unterwegs. Hätte Diesel hier Einfluss geltend gemacht und sie hätte keinen Job mehr bekommen, wäre das was anderes. Aber jetzt um die Ecke kommen mit so ner alten Kamelle wo vermutlich niemand außer Diesel und sie weiß was die Wahrheit ist, stinkt für mich gewaltig nach Geldbeschaffung in Zeiten von Arbeitslosigkeit.
 

McKenzie

Unchained
Hatte ich auf dem Handy unterwegs überlesen, dass da "seit 2022" stand und nicht "seither" steht, mea culpa. Seit 2022 klingt jetzt aber nicht sonderlich wild. Gibt auch Sachen wie Babypausen o.ä.

Es kann ja prinzipiell auch beides wahr sein, das widerspricht sich nicht unbedingt. Also dass er sie belästigt hat, und dass sie grad Geld rausschlagen möchte - Letzteres macht halt ersteres nicht unbedingt okayer. So oder so natürlich immer schwierig, diese Fälle.
 

Envincar

der mecKercheF
ist aber schon auffällig, dass während sie Geld verdient hat kein Bedürfnis hatte Vin Diesel anzuzeigen und jetzt wo sie gerade scheinbar kein Geld verdient mit so einer Anzeige um die Ecke kommt.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Envicar das kann viele Gründe haben, wie Kenzie schon sagt. Ich selber war auch schon in der Situation, dass ich mir auf der Arbeit zu viel gefallen lassen habe was rückblickend auch für Aufruhr sorgen würde wenn ich das ansprechen würde. Da waren viele Faktoren, psyche, abhängigkeit vom Geld, das Klima am arbeitsplatz, ich habe es hingenommen und geschluckt und der Gedanke das anzusprechen hat mich fast in den Burnout getrieben.
Du musst aus deinen Kopf rausdenken. Klar gibt es da bei jedem Fall andere Faktoren, und Gründe usw aber ich kann mir das vorstellen, dass man das jahrelang schluckt und dann irgendwann auf den Tisch haut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Envicar das kann viele Gründe haben, wie Kenzie schon sagt. Ich selber war auch schon in der Situation, dass ich mir auf der Arbeit zu viel gefallen lassen habe was rückblickend auch für Aufruhr sorgen würde wenn ich das ansprechen würde. Da waren viele Faktoren, psyche, abhängigkeit vom Geld, das Klima am arbeitsplatz, ich habe es hingenommen und geschluckt und der Gedanke das anzusprechen hat mich fast in den Burnout getrieben.
Du musst aus deinen Kopf rausdenken. Klar gibt es da bei jedem Fall andere Faktoren, und Gründe usw aber ich kann mir das vorstellen, dass man das jahrelang schluckt und dann irgendwann auf den Tisch haut.

Oder halt wirklich ganz einfach die Tatsache, dass man mit so einer Anschuldigung sofort selber Zielscheibe wird. Wenn es denn stattgefunden hat, gehört viel Mut dazu, sich dem zu stellen und es offen anzusprechen. Leider gibt es oft genug unbegründete Anschuldigungen, gleichzeitig gibt es noch mehr Menschen, die aus purer Angst damit nicht zur Polizei gehen. Es ist und bleibt eine immens schwierige Situation und ich möchte nicht derjenige sein, der das final beurteilen muss.

@jimbo Ist leider so. Ändert nur nichts daran, dass ich davon nichts halte, den Spieß umzudrehen. Ich war nicht dabei, ich kenne keine Fakten, ich erlaube mir bei so etwas einfach kein Urteil.
 
Oben