Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

S

sawyer

Guest
Original von repariert
Wäre ja noch heftiger wenns ein Bein wäre!

:facepalm:
Ich finds erschreckend, sollte mal eine ordentliche Therapie anfangen. Und evtl Drogen weglassen, sind da nicht grade förderlich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Einstellung zum Schlankheitswahn dürfte man wohl mittlerweile kennen :smile:
Ich meine, gibt es echt Leute, die auf Gerippe stehen?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ist das die Frau die mal mit Paris Hilton diese Serie gemacht hat, wo sie Kühe befruchten mussten etc..? :facepalm:
 
S

SlyFan

Guest
Eine der beliebtesten deutschen Theater-Schauspielerinnen ist gestorben.Heidi Kabel wurde besonders durch das Ohnsorg Theater bekannt.Sie wurde 95.Habe das Theater als Kind immer gerne gesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jup. Ohnsorg Theater hab ich mir mit meinen Eltern früher auch immer angesehen. Heidi Kabel hat mir da immer ganz gut gefallen.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....kommt mir irgendwie bekannt vor. :gruebel:
(Edith: Gerade mal nachgesehen: Ich kenne ihn aus Anatomie 2 und Funny Games. In beiden hat er eigentlich ganz gut gespielt.)

Wie auch immer: Möge er in Frieden ruhen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von SlyFan
Eine der beliebtesten deutschen Theater-Schauspielerinnen ist gestorben.Heidi Kabel wurde besonders durch das Ohnsorg Theater bekannt.Sie wurde 95.Habe das Theater als Kind immer gerne gesehen.

Ach das lese ich jetzt erst! Das war in meiner Kindheit immer Pflichprogramm. Ich kann mich sogar noch an ein Stück erinnern. "Die Kartenlegerin" - "Machen Sie mal bitte drei Haufen!" und alles hat gebrüllt. Tja, der Humor von Damals war halt harmloser...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Ahnung, wo es am besten reingehört, aber Loki Schmidt ist nun leider gestorben... Ich hoffe, dass Helmut Schmidt nicht auch bald das Zeitige segnet, aber ich befürchte, dass er seiner Frau nur allzu bald folgen wird.

Klick
 

cologne25

New Member
Original von Mestizo
Keine Ahnung, wo es am besten reingehört, aber Loki Schmidt ist nun leider gestorben... Ich hoffe, dass Helmut Schmidt nicht auch bald das Zeitige segnet, aber ich befürchte, dass er seiner Frau nur allzu bald folgen wird.

Klick

auch gerade im radio gehört. Die 2 waren ein vorbildlich, schönes Paar! - Mein Beileid.
 

Schneebauer

Targaryen
Öh grade auf Facebook gelesen, dass LiL Wayne morgen aus dem Knast entlassen wird, und sofort an einem neuen Album basteln will.

Hört jemand dem Jeezy seine Mucke? :nene:
 

Slevin

New Member
Charlie Sheen will Mila Kunis für seinen Harem

Charlie Sheen hat jetzt verkündet, dass er "Black Swan"-Schauspielerin Mila Kunis zu einer seiner Göttinnen machen möchte. In seiner "My Torpedo of Truth/Defeat Is Not an Option"-Show am Mittwoch in Ohio verriet Sheen jetzt, dass er gern einmal mit Macaulay Culkins Ex-Freundin ins Bett gehen und sie zu einer seiner Göttinnen machen würde. "Mila Kunis. Ich meine, Wahnsinn oder? Und meine Göttinnen haben sie sogar schon für gut befunden. Ich werde auf Mila Kunis Facebook-Seite gehen und herausfinden was sie mag und dann werde ich das alles kaufen. Und dann kann sie kommen und es sich abholen. Mila, komm und hol dir all deine Lieblingssachen." Sheen lebt derzeit mit seinen Göttinnen Natalie Kenly und Bree Olson zusammen.

:uglygaga:
 
Oben