PS3 / Xbox 360 / Nintendo Wii - Konsolendiskussion

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von tlm75
die xbox kostet 399,- euro!

Das ist schon verflucht viel. Rechne mal noch den zweiten Controller dazu und 2 weitere Spiele (eins wird ja mind. beiliegen, aber bitte, wer kauft sich nur ein Spiel), und du bist locker bei 500 Euro.

500 Euro.

Eine Menge Holz nur fürs Zocken. :biggrin:

Deswegen mach ich mir keinerlei Hoffnung, die PS3 in den ersten 6 Monaten kaufen zu können [ist aber auch vl gut so, denn dann gibts schon massig Spiele und die ersten erscheinen als billig Variante)
 

tlm75

New Member
was glaubst du wie es mir damals ging, als ich am erscheinungstag xbox + 2. controller + 4 spiele gekauft hab !?

da muss man durch !! :omg:
 

Spritz

New Member
Ich spielte auch mit dem Gedanken mir so eine XBOX zu holen, zumal ich auch mit der alten schon sehr gern spielte!!
Hab aber dann gehört, dass man dafür nen High Definition Fernseher braucht, um die optimale Grafik genießen zu können!! Sonst sieht es nicht viel besser aus als mit der alten XBOX! Das wird mir dann doch alles zu teuer, da bleib ich wohl doch erstmal bei der Alten!!
 

tlm75

New Member
das ist käse, es sieht auch schon so viel besser aus!

bessere texturen, mehr animationen und und und - das sieht man genauso auf nem standard-tv!

lass diech von diesen werbesprüchen nicht ins boxhorn jagen!

klar ist ein tv in seiner auflösng begrenzt gegenüber lcd, plasma usw.!

aber glaub mir, der unterschied ist groß, richtig groß von der xbox zur 360 ... bisher hat mit sicherheit keine konsole die fähigkeiten eines normal-tv's ausgenutzt, glaub mir!
 

Spritz

New Member
Wenn das so ist werd ich mal über einen Kauf nachdenken, ich werd aber noch ein wenig warten, bis der Preis gedrückt wird!!
 

tlm75

New Member
ich hab heute etliche mb an videomaterial herunter geladen (vor allem project gotham racing 3, ridge racer 6 und test drive unlimited)!

vor allem project gotham racing 3 wird ne spielspaßgranate! teil 1 + 2 waren schon toll, bzw. genial und teil 3 wird das toppen - das erkennt man bereits jetzt an den ingame-videos!

klar ist grafisch das ende der fahnenstange lange nicht erreicht, aber hier geht es um launch-titel, keiner kann bisher perfekt mit den entwicklertools umgehen, das braucht zeit!

aber pgr 3 wird ein genialer launch-titel! :yeah:
 

tlm75

New Member
auf amazon.de gibts übrigens seit heut endlich nen eigenständigen xbox 360 bereich! die hardware war bisher mit bei der "alten" xbox drinne! auch spiele kann man jetzt vorbestellen! schön ist, dass sich die spielepreise deutlich unter der uvp einpendeln!

postst doch einfach mal eure vorbestellungen, die preise und wo ihr das bestellt habt!


bei mir (alles amazon):

xbox 360 inkl. 20gb hd, wireless controller, yuv-komponentenkabel, headset, infrarot-fernbedienung
- 399,- euro

project gotham racing 3
- 57,90 euro

fifa 06 road to the fifa worldcup
- 57,90

ridge racer 6
- wird bestellt sobald es gelistet wird

xbox live - gold 12 monate
- 57,90 euro (noch nicht bestellt, kommt aber nach 4 wochen soloplayer-test :wink:)


für die 399,- ist das xbox-bundle wohl das größte konsolenschnäppchen aller zeiten, wenn man die anfangs-preise von xbox oder ps2 vergleicht !!! :yeah:
 
S

short

Guest
also momenthan sage ich das och mir ps 3 hole und nicht die xbox brauche nicht wieder alla konsolen zu kaufen :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von tlm75
auf amazon.de gibts übrigens seit heut endlich nen eigenständigen xbox 360 bereich! die hardware war bisher mit bei der "alten" xbox drinne! auch spiele kann man jetzt vorbestellen! schön ist, dass sich die spielepreise deutlich unter der uvp einpendeln!

postst doch einfach mal eure vorbestellungen, die preise und wo ihr das bestellt habt!


bei mir (alles amazon):

xbox 360 inkl. 20gb hd, wireless controller, yuv-komponentenkabel, headset, infrarot-fernbedienung
- 399,- euro

project gotham racing 3
- 57,90 euro

fifa 06 road to the fifa worldcup
- 57,90

ridge racer 6
- wird bestellt sobald es gelistet wird

xbox live - gold 12 monate
- 57,90 euro (noch nicht bestellt, kommt aber nach 4 wochen soloplayer-test :wink:)


für die 399,- ist das xbox-bundle wohl das größte konsolenschnäppchen aller zeiten, wenn man die anfangs-preise von xbox oder ps2 vergleicht !!! :yeah:

Seit wann gibts denn Ridge Racer für de XBOX ?
War doch schon immer n PS-Titel
 

tlm75

New Member
das ist ja grad das sensationelle, ridge racer war früher einer meiner lieblings arcade-racer und genau der kommt jetzt für die xbox 360 raus! :yeah:

HIER kannste dir ein video anschauen bzw. saugen! :top:
 

tlm75

New Member
in den usa gibt es sie seit gestern!
in deutschland haben sie bereits einige test-magazine!

u.a. in der "chip" war man etwas ernüchtert, wobei man da kleinlicherweise mehr auf die lautstärke des lüfters bei dvd-filmen eingegangen ist!

ansonsten liest man in der fachpresse, dass dieser launch schon was besonderes ist, vom ablauf her (logistische großtat für den fast gleichzeitigen launch), über die hardware (tolle komponenten), den preis (vor allem das premium-modell ist ein schnäppchen) bis zu den games (zahlreiche und hochwertige launch-titel)!

der 02.12. rückt unaufhaltsam näher - und dann haben dvd's erst mal pause bei mir! :finster:
 

Auer650

New Member
Ihc habe die neue X-box jezt seit gut 6Stunden an meinen Fernsher angelschlossen wenn mann den richtigen HDTV Fershener mit hoer auflösung und ein wansihns souround alage hat kann ich nur sagen ist es ein echtes erlebnis mit diesem teil zu zocken for allem Dead or Alive 4 und Call of Duty 2 sehen bombastisch aus aber Fifa oder Maden 2006 sind der Hammer ich kann nur jedem die Premium editon zu kaufen.
 

Jörch

New Member
Also ich werd sie mir mit Sicherheit nicht zulegen, weil ich generell kein Fan von Konsolen bin - die sind wenn sie rauskommen immer erst mal (weitestgehend) auf der Höhe der Zeit - aber nach 1-2 Jahren ist der PC wieder meilenweit vorbei gezogen.....
 

tlm75

New Member
@ auer
wo haste die jetzt schon her ?! und vor alem woher die games !?


@ jörch
das schon, aber nur für nen finanziellen kraftakt ab 1.250 euro aufwärts, wenn man die komplette systemleistung heranzieht zum vergleich!
 

Jörch

New Member
Bleibt dir ja unbenommen dir die Box zu kaufen :wink:

Ich halte meinen PC SOWIESO auf dem laufenden - und somit ist der Kraftakt sowieso da - also wäre es (für mich) blödsinn das Ding zu kaufen!

Die einzige Überlegung eine Konsole zu kaufen wird fallen wenn George Romeros beide Zombiespiele ausschließlich für die PS2 erscheinen - dann werd ich die gebraucht kaufen - das wars dann :smile:
 

tlm75

New Member
naja, es ist ja auch (nicht mehr so, dass ich jede neue konsole haben muss, nur um sie zu haben! :wink:

meine letzte ps2 hab ich mir extra wegen gt4 gekauft (konsole + lenkrad + rennsitz)!

die 360 hol ich mir jetzt wegen nextgen halt (der sprung bei grafik + schneller optik bei rennspielen ist halt doch groß) und wegen games wie pgr3 oder fifa 06 - ich werd auf dauer nie mehr als 5 spiele haben!

ich bin nicht (nicht mehr) der konsolero, der alles zocken muss!

ich weiß schon wie du das mit pc vs. konsole meinst, nur hinkt halt der vergleich immer, verstehste!? :biggrin:


@ auer
los, rücks raus! :grins:
 
Oben