PS3 / Xbox 360 / Nintendo Wii - Konsolendiskussion

Mr.Anderson

Kleriker
Hast du auch die PS2 Version gespielt und einen direkten Vergleich? Ich habe das nämlich mehrmals durchgespielt und frage mich nun ob allein die Steuerung es Wert ist den Titel nochmal zu kaufen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Btw gab es, glaube ich, sogar drei RE-Railgun-Shooter: Gun Surivor (zwei Stück) und noch Dead Aim, aber wirklich gut war wohl keiner von denen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Survivor kenn ich auch. Die waren doch beide noch für PS1. Obwohl Survivor2 glaub ich auch für PS2 rauskam... Bin nicht ganz sicher. Survivor1 war auch Müll!

DEAD AIM hingegen ist geil und hat mir einen Riesenspaß gemacht!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson
Hast du auch die PS2 Version gespielt und einen direkten Vergleich? Ich habe das nämlich mehrmals durchgespielt und frage mich nun ob allein die Steuerung es Wert ist den Titel nochmal zu kaufen

Gut..wenn man es natürlich mehrfach durchgespielt hatte ist das was anderes. Afaik, bzw. mir ist nix aufgefallen, unterscheiden sich die Versionen nicht wirklich.

Aber mir persönlich hat es wg. der Steuerung nochmal nen schub gegeben.
 

TheHat3r66

New Member
gibt auch son lightgun resident evil für wii seit geraumer zeit

resident evil umbrella chronicles, dazu bekommt man den wiizapper, wo man seine wiimote und den nunchuck reinmacht und dann hat man halt ne lightgun

dat spiel is aber in deutschland nicht erhältlich, müsste man sich also aus österreich importieren lassen

und wenns recht is, mach ich ma bissl werbung für ne site die vor kurzen on gegegangen is und mit dem thema wii und nintendo ds befasst

inWii

also alle die ne wii oder nen ds haben können dort gern mal vorbei schauen, wir haben auch nen forum, wo man sich auch über die älteren nintendo konsolen unterhalten kann
 
V

vlad

Guest
Es gibt auch House of Dead 2+3 für die Wii
das ist doch mal ne geile sache.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheHat3r66
gibt auch son lightgun resident evil für wii seit geraumer zeit

Genau wegen dem Spiel ist hier die Resident Evil Diskussion entbrannt. Umbrella Chronikles hab ich nämlich!

dat spiel is aber in deutschland nicht erhältlich, müsste man sich also aus österreich importieren lassen

Gut das ich in Wien wohne :smile:

@Bombi

Jau hatte ich Samstag in der Hand. Sieht aber von der Grafik her wirklich übelst aus. Müsste ich mir aber trotzdem kaufen, allein aus Nostalgiegründen. Schließlich hab ich da einiges an Kohle in der Spielhalle reingeworfen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Bombi
Es gibt auch House of Dead 2+3 für die Wii
das ist doch mal ne geile sache.

Nur wohl leider mit der alten Grafik. Also was ich als Video gesehen hatte begeistert mich nicht wirklich.

Umbrella Chronikles macht da schon ziemlich spass. Gerade mit dem Zapper (obwohl auch die anderen Guns ok sind) macht das jede menge fun.

Auch von der Story find ich das natürlich ziemlich interessant.
 
V

vlad

Guest
Klar hat es die alte beschissene Grafik aber es ist ein Klassiker :ugly:
Das ist echt ein Spiel das man nur noch aus Nostalgiegründen spielt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Spiel von 1998 bzw. 2003 erweckt bei mir noch lange keine nostalgischen Gefühle. :wink: Und vom Gefühl her, sieht der Titel sogar schlechter aus (gerade der dritte Teil), ich denke, da wäre ein wenig mehr drin gewesen, auch wenn das Spiel sicherlich weiterhin Spass macht.
 
V

vlad

Guest
@mestizo:gut bei uns beiden herrscht ja auch ein altersunterschied von 9 jahren.
alo ich hab das glaube ich so 2000 ohne ende gespielt.
und das ist für mich noch lange her.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja meinetwegen, aber ein Titel, der gerade mal 10 Jahre auf dem Buckel hat und gerade mal eine Generation (Dreamcast und Xbox) entfernt ist, kann wohl nicht wirklich als Nostalgie-Titel gelten. :wink:
 
V

vlad

Guest
Das ist eben Ansichtssache.
Bei mir kommen halt immer wieder die Erinnerungen von früher in Frankreich in der Spielhalle zurück wenn ich House of dead Spiele und sowas nenne ich jetzt just einmal Nostalgie :wink:
Ich denke wir lassen die diskusion einfach sein. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Bombi
[...]
Ich denke wir lassen die diskusion einfach sein. :wink:

Ist wohl besser, aber glaub mir, wenn du noch ein paar Jährchen auf dem Buckel hast und dann eine Diskussion mit jemand jüngeren über das Thema führst, wirst du ähnlich denken. :wink: Ich finde es einfach nur witzig, weil das Spiel erst in der letzten Konsolen-Generation veröffentlicht wurde und teilweise jetzt noch in den Spielhallen zu finden ist. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin gerade über den Titel Afro Samurai gestolpert und die Bilder gefallen mir ja erstaunlich gut. Schöner Stil und ein abgefahrener Charakter wie mir scheint, jetzt stellt sich nur die Frage, wie das Spielprinzip sein wird. Aver der Titel wird in jedem Fall im Auge behalten. :biggrin:

Afro Samurai Screenshots

Und ein erstes Ingame-Video: Afro Ninja
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, ist wohl ne Anime-Serie und im Englischen wird der Afro-Ninja von Samuel L. Jackson synchronisiert. Hab das Video leider noch nicht ansehen können...
 
Oben