Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

B

BroNsoN

Guest
Allerdings! Aus dem Jahre 1977, ist ne italienische Produktion. Da spielt sogar der gute alte Raimund Harmstorf mit. Musst mal bei Filmstarts schauen, da gibts ne Kritik zu dem Streifen. Der deutsche titel lautet "Ein Haufen verwegener Hunde".
 

Deathrider

The Dude
Original von BroNsoN
Allerdings! Aus dem Jahre 1977, ist ne italienische Produktion. Da spielt sogar der gute alte Raimund Harmstorf mit. Musst mal bei Filmstarts schauen, da gibts ne Kritik zu dem Streifen. Der deutsche titel lautet "Ein Haufen verwegener Hunde".
Ist mir jetzt auch neu. Wieder was gelernt. Wie fallen denn die Kritiken dafür so aus?

BTW: "Ein Haufen verwegener Hunde"... *grins* Solche Titel find ich toll. :squint: Aber ich hoffe trotzdem, dass der Titel nicht auch für das QT-Remake genommen wird. Hmmm... obwohl... :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Original von PaPaShango
Original von Tyler Durden
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass das ein Remake werden soll.:headscratch:

Es gibt echt einen älteren Originalfilm?

ich sag ja, die meisten hier haben echt 0 ahnung von Filmen und wollen mitreden.... :uglygaga:

ach und du hast Ahnung ? Hab das Gefühl das du nur Leute anschnauzen willst... Wie oft willst du noch gekickt werden Junge?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe die beiden Beiträge gelöscht und wenn hier wieder so ein Experte auftaucht, geht einfach nicht darauf ein. Ignoriert ihn, und ich werde es wieder löschen.
 
B

BroNsoN

Guest
Was hat es nur für ein Problem? Soviel Mitteilungsbedürfnis, nur um Frust abzulassen ist ziemlich erbärmlich... :uglygaga:

Zum Film: Hat bei Filmstarts, auch wenn das oft überhaupt nix zu sagen hat, 8 von 10 Punkten bekommen. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Streifen, find den aber nirgends. Wenn da jemand erfolgreich sein sollte, wär ich dankbar für nen Tipp.
 
B

BroNsoN

Guest
Yeah, hab heute von nem Bekannten das Original auf ner ziemlich ranzigen VHS-Kassette bekommen. Werd den heute abend mal direkt schauen. Später mehr dazu...
 

WeirdFenrir

New Member
Original von BroNsoN
Yeah, hab heute von nem Bekannten das Original auf ner ziemlich ranzigen VHS-Kassette bekommen. Werd den heute abend mal direkt schauen. Später mehr dazu...

reservoir dogs ? schau dir den doch auf DVD an ...

oder meinst du inglorious bastards ?? gibts da überhaupt ein original *leichtverwirrt*
 
B

BroNsoN

Guest
:biggrin:
Nee, meinte schon Inglorious Bastards, Reservoir Dogs hab ich auf DVD.
Hatte das schon mal in nem News-Thread erwähnt, scheinbar kennt den niemand. Deutscher Titel ist "Ein Haufen verwegener Hunde", bei filmstarts ist ne recht positive Kritik dazu.

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, werd mir den gleich mal ansehen.

EDIT: Eben gesehen und ich muss sagen, dass ich die 8/10 bei filmstarts nicht wirklich teilen kann. Nettes B-Filmchen mit teils zu alberenen Dialogen und trashigen Actionszenen, auch wenn die für die Zeit ('77) ganz okay sind.
Ziemlich cool sind Fred Williamson und Bo Svenson in ihren Rollen. Ein paar Sachen sind wirklich gut, aber die Mehrheit der guten Ansätze leidet an der irgendwie zu abgehackt wirkenden Inszenierung, z. B. die nacktbadenden deutschen Frauen, die den Jungs plötzlich mit ihren MP40s einheizen.

5,5/10

Ein Remake von Tarantino würde Sinn machen, da er für den Stoff genau der Richtige wäre. Dann könnte da ein richtig cooler Film bei rumkommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/deathproof3.jpg

Inglorious Bastards. Der Kriegsfilm, den er mit Arnie, Sly, Bruce und Adam Sandler machen wollte - das hat er jetzt bei den Filmfestspielen von Cannes verkündet. Er sagt, er will den Film nächstes Jahr dort vorstellen.

Ob irgendeiner der genannten Wunschkandidaten aber dabei sein wird, ist noch unklar.

quelle
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Mir hat bis jetzt noch nicht ein einziger Tarantino Film gefallen! Also ich brauche diesen Kriegsfilm nicht!
 
Ich weis net, tarantino ist net schlecht, aber ich denke er wird auch arg überschätzt. Denn im grunde nimmt er Klischees aus dem genre dem er sich gerade widmet, poliert sie auf und haut sie in seinen Film.

Und ich weis net ob ich diesen überzeichneten stil in nem Kriegsfilm sehen will... :headscratch:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Freue mich auch auf den Film, nur glaub i eher weniger, dass die oben genannten Stars tatsächlich mit dabei sind. Aber wer weiss...
 

odins_erbe

New Member
Ich fand Kill Bill geil... genauso wie das ganze zeugs davor:squint:! :super: einzig grindhouse war etwas schlechter, meine meinung:squint:

btt: wenn der cast wunschbesetzt wird dann wirds genial!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Tarantino ist sowieso völlig überbewertet.
[...]

Sehe ich ähnlich, auch wenn mir persönlich Kill Bill recht gut gefallen hat. Aber längst nicht alles ist so gut, wie es oft hingestellt wird.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Dem stimm ich zu...also mit Jacky Brown konnte ich nix anfangen, Kill Bill war ganz okay..ausser beim zweiten Teil einfach zu viel gelaber! Und DeathProof fand ich auch nur mittelmäßig.

Also ich warte mal ab...
 

ShiZzu

Goldjunge
Ein Kriegsfilm von Tarantino. Klingt jetzt schon total behämmert! Der soll lieber bei seinen Filmen ala PulpFiction bleiben, obwohl die Qualität seiner Filme schon abgelassen hat (Kill Bill hat aber auch gefallen, diese Grindhouse dingsbums kacke war totaler Quatsch)


Rauchen die dann in Vietnam oder Deutschland Red Apple? :headbash:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Pulp Fiction war ok, bei Death Proof gefiel mir nur Russel. Wenn er Inglorious Bastards nächstes Jahr bereits vorstellen will, wird keiner seiner Wunschkandidaten dabei sein.

Willis - einer in Arbeit, zwei in Produktion, einer angekündigt
Stallone - Notorious in Produktion
Arnold Strong - noch in Pension
Sandler - einer in Arbeit, einer in Vorproduktion
 
Oben