Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt gehen Gerüchte um, das auch Corey Feldman eine Rolle bekommen soll.

Der Schauspieler wollte sich dazu nicht äußern, sagte jedoch, das er kein offizielles Angebot habe.

Quele: moviehole
 
D

Dwight McClusky

Guest
hmm, stimmt es eigentlich, dass Til Schweiger & Daniel Brühl im Film als Nazi�s mitwirken? :ugly:
 
D

Dwight McClusky

Guest
Das Besetzungskarussel f�r Quentin Tarantinos "Inglorious Bastards" dreht sich weiter. Seit Jahren ist das Weltkriegsepos geplant und angemeldet, seither sind Namen wie Eddie Murphy, Tom Cruise, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Adam Sandler gefallen, um nur die wichtigsten zu nennen. Nun scheint sich Tarantino ganz pl�tzlich sehr f�r die deutschen Schauspieler zu interessieren. Noch soll nichts in trockenen T�chern sein, aber in Berlin traf sich der Regisseur nun mit den deutschen Stars Daniel Br�hl und Til Schweiger.

Quelle

:ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Nein, nicht Hitler. :wink:

Laut Variety wird Myers die Rolle des Militärstrategen Ed Fenech übernehmen.

Drehstrt ist der 13.10. in Deutschland.
 

samploo

New Member
Simon Pegg: Keine Zeit für Quentin Tarantino

Simon Pegg in "Hot Fuzz" Donnerstag, 18.08.2008 | 07:59 Uhr Simon Pegg ("Hot Fuzz") muss Quentin Tarantino absagen und kann keine Rolle in dessen kommendem Kriegsfilm "Inglorious Bastards" übernehmen. Terminprobleme sind der Grund für die Absage. Pegg hat zur Zeit der "Bastards"-Dreharbeiten in Europa schon geplant ein Roadmovie mit Kumpel Nick Frost in den USA zu drehen.

Somit muss Tarantino weiter nach einem Schauspieler für die Rolle des britischen Soldaten Hickox suchen. Die Rolle war ursprünglich für Tim Roth geschrieben, auch der hat aber keine Zeit.

Bekannt wurde derweil aber das "Austin Powers" Mike Myers einen kleinen Part übernehmen wird. Er spielt einen britischen General. Auch Samm Levine stößt zum Cast, als einer der "Bastards".

Absagen muss auch David Krumholtz. Die schon bei seiner Kontaktierung von ihm bedauerten Probleme mit seinem Drehplan ließen sich nicht beheben. Aus dem gleichen Grund erteilte auch Starkomiker Adam Sandler Tarantino eine Absage. Er wurde schon seit Jahren für eine Rolle in dem Film gehandelt und bestätigte nun erstmals ein offizielles Angebot von Tarantino, dass er leider nicht wahrnehmen könne.

quelle
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soviele Absagen?? Wow...QT ist wohl doch nicht mehr sooo angesagt, wie früher... Da rannten alle Schauspieler QT die Bude ein, nur um eine kleine Rolle zu bekommen. :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Die Zeiten sind wohl vorbei wo sich jeder fast nen Arm ausgerissen hätte um in nen Tarantino Streifen mitzuspielen...

Aber mich freuts zu lesen das Pegg mit Frost dreht :super:
 

samploo

New Member
Mir gefiel Death Proof ebenso recht gut. Fuer mich ein Gute Laune Film.

Und ich weiß gar nich was das gerede nun soll "kein wunder dass die sich nicht mehr alle so um ne rolle in nem QT streifen reißen.." etc.
wenn man halt andere termine hat , ists halt so. da koennen die auch nichts dran machen. zudem ist der cast ja laengst noch nicht komplett.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von samploo

Und ich weiß gar nich was das gerede nun soll "kein wunder dass die sich nicht mehr alle so um ne rolle in nem QT streifen reißen.." etc.
wenn man halt andere termine hat , ists halt so. da koennen die auch nichts dran machen. zudem ist der cast ja laengst noch nicht komplett.

Bei QT´s vorigen Filmen hätten die Schauspieler ihre Termine alle abgesagt nur um im Film von QT eine kleine Rolle zu spielen. :uglygaga:
QT hat schon seit einiger Zeit nicht mehr den Stellenwert, den er bei Pulp Fiction oder Jackie Brown besaß.
Klaro ist die Besetzung noch nicht komplett, aber wenn man mal überlegt wer damals für den Film vorgesehen war: Stallone, Schwarzenegger, Sandler, Murphy usw.
 

Baraka

New Member
Naja Death Proof ist im Gegensatz zu seinen vorigen Filmen irgendwie kein "Tarantino".
Ich find den Typ nur genial und koennte wochenlang mit ihm alte Filme ansehen und darueber diskutieren.
Es ist schade, dass sich niemand mehr um eine Rolle in seinen Film reisst bzw. alles andere liegen und stehen laesst.
Aber so hart wie duffy es meint mit
Original von duffy]
Seine Zeit ist vorrüber.
das wuerde ich nicht sagen. Er kommt sicher wieder mit einem Meisterwerk zurueck.... :super:
 
Oben