Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Joel.Barish

dank AF
Ich kanns mir absolut nicht vorstellen, aber ich habe bei zwei deutschen Filmseiten schon gelesen, dass die Lauflänge 93 Minuten betragen wird, was auch die offizielle Laufzeit ist. Kann aber natürlich sein - ist sogar recht wahrscheinlich - dass man sich daran orientiert und auf die FSK etc. wartet, wie viel letztendlich dran glauben muss.

Aber eins habe ich grad bei imdb gesehen. Die Tagline des Films, die mir vorher völlig unbekannt war, lautet: "Heroes never die.... They just reload." :ugly::lol:
 

BlackMetatron

New Member
Ich habe ja auch Zweifel. Aber immerhin hat ja RAMBO 3 damals auch das Prädikat "wertvoll" erhalten (warum auch immer).

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

Mir gehts nicht mal darum, ob die da jetzt ne Kinderleiche oder ne Vergewaltigung rausschneiden. Mir gehts mitlerweile ums Prinzip. Bei SAW 3 wurde vorher auch immer behauptet der würde nicht geschnitten, war er aber doch. Bei HOSTEL 2 das gleiche Theater. In meinen Augen ist das einfach Beschiss am Kunden...darum würd ich auch auf RAMBO im Kino verzichten. Obwohl ich mich lange drauf gefreut habe ihn dort zu sehen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Joel.Barish
Ich kanns mir absolut nicht vorstellen, aber ich habe bei zwei deutschen Filmseiten schon gelesen, dass die Lauflänge 93 Minuten betragen wird, was auch die offizielle Laufzeit ist.

Wenn er bei uns uncut laufen sollte, wäre die Laufzeit ca. 89-90 Minuten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn ich mich nicht taeusche, spielt PAL-Speedup bei Kinofilmen keine Rolle, von daher muesste die Laufzeit identisch zur amerikanischen sein, die laut imdb bei 93 min. liegt.
 

windowclicker

Well-Known Member
93min ist die Kinofassung denke es wird ne Unrated Fassung auf DVD/Blue Ray geben die ein paar minuten länger gehen wird.

bsp. hdr oder troja
 
:rolleyes: auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden muss ich ich zugeben, dass ich einer der zeweifelnden war. aber jetzt wo ich die kritik gelesen hab muss ich sagen, das könnt echt was werden :pro:
 

Berzerk

New Member
Oh man jetz kann ich es noch weniger abwarten bis der Film endlich bei uns startet. Verdammt wie ich mich auf diesen Film freue. Das wird ne fette fette Party. :uglylol:
 

DHM

New Member
... mit einer Bombenstimmung.
Das Massaker wird eröffnet, man bittet zu Tisch.

Also nach der Kritik bin ich gespannter als zuvor.
 

johnpreston

Well-Known Member
Es gibt nur eine Chance,dass er uncut kommt:

Wenn die FSK-Hirnis die Gewalt als übertrieben und comicartig einstufen.Ansonsten null Chance.Mir ist das aber eh egal..ich hol mir dann später die BluRay aus dem schönen Nachbarland. :biggrin:

Ich krieg schon ne Gänsehaut bei den Trailern..ich mag so schnörkellose Actionkracher ohne Pseudomoral,wie sie heute leider immer gezeigt wird.
 

johnpreston

Well-Known Member
Original von Payton
@mestizo

Danke für den Clip. Genau aus dem Grund ist die Waffe damals beim der Plizei und dem Israelischen Millitär durchgefallen. Die war einfach zu schwer um damit "ordentlich" arbeiten zu können.

@Johnpreston

So falsch war die Haltung doch gar nicht. Gut sie hätte sie noch etwas versetzt über eine Schulter halten können, aber die Knarre ist schlicht zu schwer und durchschlagskräftig für ihre dünnen Ärmchen.

Habt ihr schonmal eine Eagle geschossen?Also ich bin ziemlich muskolös...für mich ist das kein heftiger Rückschlag.Aber eine solche Waffe kann man auch mit weniger Kraft fixieren,indem man den Griff gegeneinander zieht.Ok,die Frau war extrem dünn..aber sie hätte die Waffe meiner Meinung nach mit dem richtigen Griff nicht ins Gesicht bekommen müssen.Meine Fraui st auch sehr zierlich..aber sowas ist ihr beim Schiessen noch nicht passiert. :wink:

Zu Rambo 4:Ich halte es nicht mehr aus....gebt ihn mir..SOFORT!!! :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Niemals. Die FSK genehmigt niemals die Szene aus dem Redband-Trailer, in der Rambo auf den Jeep steigt und den Fahrer mit der montierten Kanone zu Slurm verarbeitet.

Nie-mals. Eher regnet es Nacktmulle.
 

Young

Well-Known Member
Orginal von Joel.Barish
... Aber wenn er von eindimensional nur-bösen burmesischen Folterern schreibt, bin ich weiterhin etwas skeptisch, auch wenn es für ihn nur ein Symbol ist. Aber wenn Rambo laut Sole "seinen Frieden mit sich gemacht" hat und dann "seine eigene Hölle mit in des Teufels Dschungel bringt", klingt das für mich schon nach Widerspruch.


Ja das seh ich genauso. Ich bleibe trotz dieser positiven Kritik skeptisch und denke ich werde mir den Streifen, wenn überhaupt, nur auf DVD angucken.

Orginal von BlackMetatron
Aber immerhin hat ja RAMBO 3 damals auch das Prädikat "wertvoll" erhalten (warum auch immer).

Nicht wirklich, oder? Also das ist ja mal voll Banane :uglygaga: .
 

Payton

Heckenschütze
@Johnpreston

Nee hab ich noch nicht. Hast du?...Die Frau hat das Teil einfach falsch gehalten. Die hat nicht damit gerechnet das die Eagle so zurück haut. :wink:
 

skysat

New Member
die kritik klingt wirklich nicht schlecht aber ich bin auch skeptisch. Ich weiss noch nicht ob ich mir den im Kino anschauen werde. Aber totsicher auf dvd oder blue-ray. Wo dann auch vielleicht die ganze brutalität drin ist.
 

johnpreston

Well-Known Member
Original von Payton
@Johnpreston

Nee hab ich noch nicht. Hast du?...Die Frau hat das Teil einfach falsch gehalten. Die hat nicht damit gerechnet das die Eagle so zurück haut. :wink:

Ja,hab ich.Die Eagle schiesst sehr präzise.Wenn ich wieder etwas flüssiger bin,werde ich mir auch eine zulegen,da mir diese Waffe sehr gut gefällt.Habe privat bis jetzt nur eine USP im Kaliber 9mm. :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
Habe die Kritik gerade erst gelesen - hört sich wirklich gut an.

Der Kinobesuch war ja ohnehin Pflicht (trotz eventueller Kürzungen) - aber nun freue ich mich noch mehr auf den Film...

Gestern war Sly bei Wetten Dass ?
Hat das jemand gesehen - ich nämlich leider nicht.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Japp, war echt lustig. Leider kam Sly erst kurz vor Schluß. Aber er war locker drauf, scherzte eine Menge und es gab sogar einen Rambo Ausschnitt. :ugly:

Gottschalk stellte auch ein paar Fragen zu den Charakteren von Rocky und Rambo, war aber nichts was nicht schon in den Interviews zum Ausdruck kam.

Btw. Mittwoch müsste die Wiederholung kommen, wenn ich mich nicht irre.
 
Oben