Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Incubus

Smokin' Ace
Sly sieht wirklich noch gut aus als Rambo,
aber irgendwie passt er in das Bild nicht wirklich rein! :ugly:
 

Vadim

Cineasten-Guru
hahaha oh man was ein bild ey. Urlaubfotos der Familie Rambo??

Jaja der Film wir bestimmt spassig.Freu mich bereits auf die ersten richtigen Promo Bilder.
 

Envincar

der mecKercheF
vllt. hat der alte herr versucht n Stunt selbst zu machen...oder dat Händchen halten mit seiner kleinen Tochter hat den alten Mann hart zugesetzt :biggrin:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Naja.. ich freu mich auch auf "Blaues Licht 4"

Aber das da oben sieht nen bisschen wie begossener Pudel aus.
Rambo hatte früher immer Kampflocken aber jetzt hat er nur
feuchte Strähnchen.. und das befürchte ich vom Film...

Ein feuchte Strähnchen Film... :uglygaga:
 

SKiLL3R

New Member
Rambo in allen Ehren aber die sollten mit CGI sein Gesicht schmaler machen! Sieht ja aus wien'n WasserKopf!

iLL
 
S

ShadowGhost

Guest
wird mir jedenfalls besser gefallen als rocky.rambo sind die art filme die ich von ihm sehen will.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe gerade noch einen sehr interessantes Interview mit Stallone aus der SZ gefunden, den Link poste ich weiter unten. Hier war auch eine Passage zu "Rambo 4" enthalten, die ich sehr mochte:

SZ: Sie drehen jetzt bald tatsächlich einen finalen "Rambo", richtig?

Stallone: Richtig. Ich muss.

SZ: Sie müssen?

Stallone: Vertrag. Ich schulde der Filmfirma noch einen. . . . Aber die werden sich wundern.

SZ: Wieso?

Stallone: Weil John Rambo da als verbitterter alter Atheist herumsitzt, er hasst die Welt, Amerika, sich selbst, und am meisten: Gott. Die Religion wird eine große Rolle spielen, und was sie anrichtet.

SZ: Wen wird er retten?

Stallone: Sich selbst. Das ist die Essenz: Er musste die Welt retten - aber wird er jetzt die Kraft haben, sich selbst zu retten, sein eigenes verratenes Leben?

Glaube, das der Mann sehr genau weiß, was er da tut. Auch wenn ich "Rambo 4" skeptisch gegenüberstehe, bin ich mir sicher, das er sich nicht blamieren wird.

Und hier der Link zum kompletten Interview:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/807/98709/print.html
 

GhOsTDoG

New Member
Ich freue mich auf den letzten Finalen Teil
von Rambo und bin sicher, dass er genau weiß was er macht und die alten Fans nicht enttäuschen wird !

Auf der Leinwand wirkt dann auch sein Gesicht schmaler :jabba:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bewegt mich zwar nicht gerade so wie Rocky, dennoch bin ich gespannt wie der 4 Teil wird (hoffentlich nicht so übertrieben wie der 3 Teil)

Hoffentlich kommt aber wieder so ne geniale Ansage "Was ist das? - Blaues Licht - Was macht es? - Es leuchtet blau!" Einfach geil :top:
 
Oben