Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, schießen kann auch der älteste Sack (einmal klicken bitte), dass allein definiert für mich nicht zwingend die Action. :wink: Das Bild sieht zwar schon nicht schlecht aus, aber auf dieser Basis kann ich nicht einmal annähernd eine Aussage bezüglich der Action/Qualität treffen. Ich gespannt wie der vierte Teil im Endeffekt sein wird.
 

Kazama

New Member
Ziemlich klasse sieht das aus, wird ein toller Actionfilm!

Ich kenne nur den ersten Teil , aber der war sehr gut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Joey

Aufgrund dieses einen Bildes führst du sämtliche Schmähreden ad absurdum und beurteilst den Film als Äktschnreisser in dem Rambo Horden von Gegnern niedermäht? Wie kommst du auf Grund dieses Bildes darauf. Gut, das sieht nicht schlecht aus, sagt aber GAR NICHTS über die Quali des Filmes oder der Story aus! Abwarten und Tee trinken!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bild sieht ganz ordentlich aus. Aber ich muss Mr. Anderson zustimmen. AUfgrund dieses einen Bildes den Film als das Actionerlebnis schlecht hin zu präsentieren ist schon etwas weit her geholt.

Da müssen erst mal bewegte Bilder ins Spiel kommen ...
 

#LoRd

#$partan
Vergleicht mal das Bild mit dem Avatar von Kazama , eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden :uglygaga:
 

XeroX

New Member
besser als 3 wird er, so gut wie 2 vielleicht. keine chance das er so gut wie 1 wird.

bestimmt nicht so gut wie rocky 6 aber ich bin dabei :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Klasse Pic, mehr davon!
Aber war doch klar, dass da Äktschn vorkommt, schließlich erwarten das die Fans, wenn Stallone denen schon einen weiteren Rambo präsentiert, dann muss es auch ordentlich krachen! :guns:
 

SouL

New Member
JOHN JAY RAMBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEHEN WILLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rambo ist einfach der geilste
 
Oben