Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Idee hatte Stallone für Rocky auch und ist heute froh, das ihm die Produzenten das bei Teil 5 verboten...

Klar, Rambo ist eine andere Figur,aber wenn ihm jetzt ein würdiger Abschluss gelungen ist, in dem Rambo seine "inneren Dämonen" (Zitat Stallone) besiegt, ist mir das lieber, als eine erneute Reaktivierung nur der Kohle zuliebe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, gebe dir Recht das das durchaus interessant und sinnig wäre.

Aber einen ganzen Film nur dadurch zu rechtfertigen, das der Held am Ende stirbt ist auch nicht so doll.
Wenn sie das hätten machen wollen, dann jetzt in Teil 4.
 

serd

Well-Known Member
mm, bin ich nicht so sehr begeistert.leiber en geilen teil 4 als würdiger Abschluss.

Bin sowie so gespannt wie Sly Teil4 enden lässt. Ich mein, Gemetzel ohne Ende und dann Sonnenschein. :biggrin: Eher unwahrscheinlich
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Kaum sehen die Weinsteins Kohle, wollens ie die Kuh melken bis sie keine Milch mehr gibt... :headbash: Sollen den Rambo nun den Respekt ehren und mit Teil 4 in seinen wohlverdienten Ruhestand lassen.
 

Berzerk

New Member
Ich denke Stallone wird sich dazu nicht überreden lassen. Der wollte mit dem aktuellen Teil der Rambo Reihe einen würdigen Abschluss geben genau wie bei Rocky. Wenn ein 5. Teil kommt, dann ohne Stallone als Rambo.

Überhaupt, warum schon von einem 5. Teil reden, wenn der 4. noch nicht ma angelaufen ist? Man muss immer gleich alles überstürzen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stallone sagte folgendes zu "Rambo 5":

"Das (=Rambo 4") ist ebenso der letzte Rambo Film, wie Rocky Balboa der letzte Rocky Film war. Ich kann es nicht weiter führen. Es ist schon ein Wunder, das es überhaupt zustande kam."
 

Dwight

Charged and Cranked
Richtig so. :top: Teil 4 wird wie Rocky Balboa ein würdiger Abschluss der Reihe und dabei sollte es bleiben.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Find ich auch gut. nur wenn die Fans auch noch anfangen zu schreien und nicht aufhören dann nehm ichs ihm nicht übel wenn ers dann in ein zwei Jahren doch tut. Und wer weiß, vielleicht sehen wir danneinen Tod der mitnimmt, mitreißt und uns alle zum heulen bringt.

Kenne sowas noch von früher aber Helden mit denen man noch wirklich mitfühlt scheint es ja kaum noch zu geben.

Na gut als Rubber Duck tot war hab ich fast geheult und als ich ihn dann in dem Bus der Jünger sah war die Welt doch wieder schön :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
rubber duck aus convoy ???
meine fresse ist das schon ewig her: war damals anfang der 80iger mein lieblingsfilm im fernsehen :top:
der hat (fast) immer gewonnen wenn der als wunschfilm beim zdf zur auswahl stand.

back to topic: erst wenn ich 4 gesehn habe entscheide ich ob ich noch nen 5ten will :wink:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von Daitarn3
rubber duck aus convoy ???
meine fresse ist das schon ewig her: war damals anfang der 80iger mein lieblingsfilm im fernsehen :top:
der hat (fast) immer gewonnen wenn der als wunschfilm beim zdf zur auswahl stand.

Jo oder nen Bud Spencer und Terence Hill Streifen :smile: :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von johnpreston
Hatte er nicht ein Abkommen mit denen?Zwei Rambos für seinen kleinen Horrorfilm?Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nein, der Deal beinhaltete einen Rambo und einen Rocky-Streifen.

Ich persönlich glaube Stallone, was solche Aussagen angeht mal gar nichts.

Als er nach Rocky 4 von einem Reporter gefragt wurde, ob es noch einen weiteren Rocky gibt, sagte er "Ganz bestimmt nicht! Gegen wen soll Rocky denn jetzt noch kämpfen? Gegen E.T.?"

Und heute gibt es doch tatsächlich 6 Teile! Umsatzwerte abwarten und sehen wie es weitergeht, wenn die Kohle stimmt.

Richtig traurig gestimmt bin ich wegen seinen DEATH WISH Remake-Plänen. Es gibt nur einen Paul Kersey!
 

serd

Well-Known Member
Original von Daitarn3
rubber duck aus convoy ???
meine fresse ist das schon ewig her: war damals anfang der 80iger mein lieblingsfilm im fernsehen :top:
der hat (fast) immer gewonnen wenn der als wunschfilm beim zdf zur auswahl stand.

back to topic: erst wenn ich 4 gesehn habe entscheide ich ob ich noch nen 5ten will :wink:

jungs, an spoiler denken :wink:

ich hab den film zu beispiel noch nicht gesehen :headbash:
 
Oben