Rambo 5: Last Blood [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Teil 1 ist natürlich der beste. :smile:
Die anderen fand ich auch alle gut, aber sie sind kein Vergleich zum hervorragendes ersten Film. :smile:

Einen 5. Teil würde ich mir auch gerne ansehen.
 

Bandi

New Member
Also am Besten fand ich auch den Ersten, aber auch der Vierte hatte seinen Charme

EIn fünten Teil würde ich sehr begrüßen, obwohl ich Stallone eigentlich langweilig finde, gefällt mir Rambo sehr gut
 

Reese

New Member
4 > 2 > 3 > 1

der erste teil von rambo ist der schlechteste, da passiert viel zu wenig. der echte rambo kam erst in 2, aber in 4 kam er am besten rüber fand ich. 3 ist so mittelgut hat aber die besten sprüche. was ich mir wieder wünsche für rambo 5 sind panzer und hubschrauber, die fehlten in dem letzten.

bitte kein rambo 5 mit rambos sohn oder so.
 

blacksun

Keyser Soze
Vileleicht gibts ja einen schleichenden Übergang von Rambo zu Death Wish.
Er kommt nach Hause wird wegen etwas zu Unrecht beschuldigt,taucht unter und nennt sich ab da Kersey.
:ugly:

Seine Fähigkeiten setzt er dann gegen blöde Rowdies ein.
 
M

Master Chief

Guest
Mein Favorit ist First Blood Part 2, dicht gefolgt vom gelungenen ersten Teil...
Ein fünfter Teil sollte aber nur unter einer Voraussetzung kommen:
Er bringt die Reihe RUHIG zum Schluss und stellt nicht noch einen Actiontornado dar.
Ein Film im Stile des ersten Teils, der auch etwas Tiefgang und nicht zu wenig dramatische Momente beeinhaltet wäre da meine Traumvorstellung...
 

Alien

New Member
Original von Master Chief
Er bringt die Reihe RUHIG zum Schluss und stellt nicht noch einen Actiontornado dar.

Da ja noch ein Teil kommen muss hoffe ich auch mal dass es so endet.

Und mir persönlich gefiel natürlich der erste Teil am besten. Würde von mir volle Punktzahl bekommen während die sich die anderen so um Bereich von 6,5/7 befinden. Was mir aber besonders giefiel ist im zweiten Teil das Ende was auf mich sehr ironisch wirkt auch wenn der Amerikaner es sicherlich nicht so gemeint hat oder man im dritten Teil noch sieht was für stolze Wiederstandskämpfer die Taliban doch sind(waren).
 

Lacrizera

New Member
Also ich bin mit olle sly natürlich auch aufgewachsen und von mir aus können die sly, arnies und seagals mit filmen zuschütten so viel sie wollen, sie landen alle in der sammlung und wenn die dann noch im kino landen umso besser und Rambo 4 war genauso wie der letzte Rockyaufguss um einiges besser als erwartet, also lassen wir ihn doch machen bevor wir den nächsten weichspüler aller Triple X vorgesetzt bekommen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich finde ja den ersten Rambo am schlechtesten. Für mich ist Rambo halt der Muskelmann mit MG und Stirnband. Teil 2-4 haben sowas von einem Klische-Comic-Aktionfilm. Das finde ich großartig. :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Rambo 2 soll Trash sein? Eher nicht...
Ist ein megamäßig guter Vertreter der traumhaft überdrehten 80's Action :super:
 
1

19Scarface76

Guest
ich freu mich auf den 5ten. Rambo hat noch nie enttäuscht. :guns: :super:
 
Rambo sollte endlich einmal sterben damit es einen Abschluss gibt. Der hat in seinen Filmen (und überhaupt in Teil 4) so viele Menschen abgeschlachtet, jetzt ist er einmal dran.:squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich will lieber das Death Wish Remake sehen. Rambo 4 war ein toller Abschluss, vor allem durch die letzte Szene. Ein 5. Teil muss nicht wirklich sein.
 

darkratze

New Member
Na dann bin ich ja mal gespannt was denn da vorkommt, einsatz in den USA wäre mal cool. Die Rambo Filme fand ich ganz gut,den dritten kenne ich leider noch nicht:sad: , und John Rambo hätte aber ruhig länger sein können als 90 min.
 

Schorsch

New Member
Hm.. Rambo 5.. nach den 4. brauch ich das nicht mehr so..

Mir hat jedenfalls der 1. am besten gefallen.. ist einfach der beste :ugly:
Dem Ketchup-Feuerwerk in Rambo 4 konnte ich einfach nichts abgewinnen
 

Payton

Heckenschütze
Teil 4 war super. Mir war der Charakter nur zu zerknirscht. Mir hat ein wenig das Rambo Feeling gefehlt. In allen Vorgängern hatten seine Gegner irgendwann dieses "Wer ist dieser Typ". Das kam mir in Teil 4 zu kurz.
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Der erste war doch mit Abstand der Beste. Ne wirklich tragische Story, man hat ja oft gehört wie es den Kriegsheimkehrern zuhause dann schlecht ergangen ist usw.. Den zweiten find ich am schlechtesten! Auch ich stehe auf die gute alte übertriebene 80ger Jahre Ägschn, aber Teil 2 nimmt sich für so was viel zu ernst. Erst im dritten kommt dann Ironie auf, weshalb der wieder deutlich besser unterhalten kann! Teil 4 ist für mich die bessere Version von Teil 2. Ein fünfter? Ich lass mich überraschen :smile:
 
Oben