RED 2 ~ Bruce Willis, Helen Mirren [Kritik]

Kiddo

bereits angemeldet
RED fand ich recht unterhaltsam aber einen zweiten Teil brauche ich jetzt nicht unbedingt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Helen Mirren sagt: "Were doing Red 2 next year."

Demnach soll das Sequel also irgendwann im nächsten Jahr gedreht werden und sie ist wohl dabei. Zu weiteren Rückkehrern sagte sie leider nichts.

Nach derzeitigem Wissensstand ist aber auch noch kein Regisseur an Bord. Vor einiger Zeit machten Gerüchte über Breck Eisner (Sahara, The Crazies) die Runde, ob da was dran ist, bleibt aber weiter unklar.
Jon und Erich Hoeber schreiben derzeit das Drehbuch, welches diesmal keinen Comic als Vorlage haben soll.
q.:bleedingcool.com
 

BuRocK

New Member
eigentlich wären robert de niro und al pacino für diesen film perfekt geeignet, sie sind alt, aber nicht gleich gebrächlich, sie könnten durchaus ein paar kleine stunts machen und könnten sicher auch im dialog für pluspunkte sorgen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Malkovich darf beim Zweiten ruhig noch verrückter auftreten, und Brian Cox darf auf keinen Fall fehlen.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Aber immer nur her damit! Wichtig is nur, dass Mirren, Freeman, Willis und Malkovich wieder fix dabei sind. :super:
 

Sweeney

New Member
Ich glaube dass ist so gemeint:

Da Freeman im ersten Teil erschossen wurd, wird er in einem möglichen zweiten Teil wohl nicht mehr zurückkehren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wurde jetzt von Summit Entertainment offiziell für den 2. August 2013 angekündigt.
q.:slashfilm.com

Edit: Spielt laut Inhaltsangabe in Europa.
"The sequel to the action-comedy hit RED, which reunites our team of retired CIA operatives as they use their old-school style to take on a new set of enemies all across Europe."
q.:comingsoon.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Catherine Zeta-Jones und Byung-Hun Lee (G.I. Joe: Retaliation) sind dabei. Dean Parisot hat übrigens den Job als Regisseur, und der Dreh soll im Sommer starten. Kinostart ist dann ein Jahr später, am 02. August 2013.
q.: Deadline
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Summit gab nun die Bestätigung, dass Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren und Mary-Louise Parker für das Sequel zurückkehren.
q.: slashfilm.com
 
Oben