Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond ~ Amanda Seyfried [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht okay aus. Ich mag das Rot und Seyfried und den Sleepy Hollow Touch. Umgehauen hats mich nicht, sieht bloß "schaubar" aus.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Absolut angetan bin ich jetzt nicht aber allein wegen Oldman wird der ganz klar geschaut. Auf BluRay versteht sich...
 

McKenzie

Unchained
Ohje, schwer im Twilight-Fahrwasser, vor allem bei 00:12 - 00:18 :-/


...Oh, ist sogar von der Twilight - Regisseurin. Hm. Hmmm.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm. Ne. Alle Szenen mit Seyfried alleine sehen toll aus, jede Szene mit dem Jägertyp sieht zu 90% nach Twilight aka schlecht aus. Schade.
 

Snogard

New Member
Soll einem ein Trailer nicht den Film schmackhaft machen?
Hatte kaum Lust den Trailer bis zum Schluss zu sehen, das Ganze sieht so aus, als sei es ein Beziehungsfilm eingewickelt in ein bisschen Hui-Buh Nebenstory.
Also rein vom Trailer her geht der Film mir "Biss am Hintern" vorbei
 

General_Lee

New Member
Optisch recht schön, mit dem knalligen rot als tollen Kontrast, aber der metrosexuelle Typ mit der hochgestylten Frisur geht in so nem Film einfach garnet.
War der jetzt n Mix aus Robert Pattinson und dem anderen Anabolika Werwolf Typ aus Twilight?
 

cologne25

New Member
Original von General_Lee
Optisch recht schön, mit dem knalligen rot als tollen Kontrast, aber der metrosexuelle Typ mit der hochgestylten Frisur geht in so nem Film einfach garnet.
War der jetzt n Mix aus Robert Pattinson und dem anderen Anabolika Werwolf Typ aus Twilight?
:squint: :super:

"Beziehungsfilm eingewickelt in ein bisschen Hui-Buh Nebenstory" echt ey


trailer kommt schön düster aber diese "prinzenrolle" überlädt irgendwie :gruebel:
 
S

Sakura

Guest
Zum Trailer....

Die Musik war ganz cool...
Gary Oldman= :super:
Anschauen? Nein denk nicht....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Trailer sieht grützig aus. Wird wohl was für die Twilight-Famgemeinde. Aber die sind ja auch schon zufrieden, wenn es mindestens eine Kamerafahrt über nen Wald gibt.
 

Deathrider

The Dude
Original von Lord Dralnu
Ich hab' auch schon Besseres gesehen, und der "Twilight"-Ursprung ist kaum zu verleugnen ..... :-/
Jau, das is wohl wahr. Hatte aber sowas erwartet... Vor allem dieser Holzfäller-Typ sieht genau so aus wie wenn man die beiden Kerle aus Twilight mit einander kreuzen würde.

Am Rande... In der ersten Einstellung als man Gary Oldman sah, dachte ich zuerst "Huch, und Jeff Bridges haben die auch noch untergebracht!?"... :clap: Als man die Figur wenig später nochmal sah klärte sich das dann auf, aber im Nachhinein hätte ich gern mein Gesicht gesehen als ich dachte Bridges erspäht zu haben. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gefällt mir nicht wirklich. Sieht zum einen wirklich ein wenig nach Twilight meets The Village meets Sleepy Hollow aus und zum anderen hatte ich das Gefühl, dass da laufend irgendwer das Mädel anschmachtet. Außerdem wirkte der Look ein wenig zu studiomäßig auf mich. Könnte natürlich trotzdem ganz nett werden, aber mich wird das nicht hinterm Ofen hervorlocken.
 
H

Harvey Dent

Guest
Das erste gefällt mir besser.
Nur ein paar Tannen wären nicht schlecht.
Ebenso wie ein dichterer wuchs.
Aber passt schon.
 

Skylynx

New Member
VERDAMMT!
Gemeinheit... Nine Inch Nails, geile Bilder, geniale Atmosphäre... die machen mir den Film schmackhaft ;_;
 
Oben