Renfield ~ Nicolas Cage ist Dracula

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei dem Namen Renfield sollte was nerdklingeln, denn das ist der Assistent und Handlanger von Dracula.

Da kommt ein Film über eben diesen, und darin wird Nicholas Hoult eben jenen Renfield spielen und Nic Cage, tja, Dracula. Awkafina spielt auch mit (... Mina?).

Wird auch kein kleiner Indiefilm werden, sondern was großes, da von Chris McKay (The Tomorrow War).

https://www.hollywoodreporter.com/m...-universal-dracula-movie-renfield-1235055615/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vorgestern noch gefreut, dass Cage mitspielt und gestern den Film für mich begraben weil verkündet wurde, das Awkwardfina mitmacht. Wegen der habe ich Shang Chi nach gut 30 Minuten ausgemacht. Ich ertrage sie einfach nicht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Und hier der Trailer:


Schaut wenig inspiriert aus. Etwas Nic Cage-Wahnsinn, etwas Action, und etwas What We Do in the Shadows.
 

Deathrider

The Dude
An dieser Stelle sollte man ernsthaft überlegen, ob man "Nicolas Cage Film" offiziell als Genrebezeichnung verwenden könnte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Cage haut in der letzten Zeit immer wieder sehenswerte Sachen raus. Wenn auch nicht immer gut, so doch zumindest interessant.
Das hier, obwohl jetzt kein kompletter "Jiu Jitsu" billig Mist, überzeugt mich noch nicht wirklich. Obwohl ich auch Nicholas Hoult gerne sehe.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Mir nicht abgehoben genug, um wirklich an einem "überdrehten" Film in der Art interessiert zu sein.
Habe auch was eher "ernsteres" erwartet.
 

Carlito

Well-Known Member
Sieht ok aus aber ich erwarte von Nicolas Cage endlich ein Fetten geilen Actionfilm wie Face/Off oder ein Film in der Manier wie 8MM.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man darf nicht vergessen, wie lange das Ding schon in der Entwicklung ist; das sollte ja bereits ein Teil des neuen Universal-Monster-Universums werden, was sich ja spätestens nach MUMMY erledigt hatte. Seitdem ist da garantiert mehrfach am Konzept rumgeschraubt worden, zuletzt nochmal nach dem Erfolg vom UNSICHTBAREN. Ich hätte mir einen etwas ernsteren Ansatz gewünscht, aber als Cage-Fanboy wird das sowieso geguckt und spaßig sieht es ja aus.
 
Oben