Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von JohnJStallone
In Resident Evil 4 war doch voll viel aus Resident Evil 5 [Spiel]?

Resident Evil 5 hat aber nicht mehr allzuviel mit dem zu tun, was man in den Spielen Resident Evil 1-3, Code Veronica und Resident Evil zero zu sehen bekommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wollt ihr im nächsten denn sehen, wie das mit Jill, Alice und den Redfields weiter geht?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jay
Wollt ihr im nächsten denn sehen, wie das mit Jill, Alice und den Redfields weiter geht?

Ich will Resident Evil in einem alten Herrenhaus mit anderer Besetzung und ohne Zusammenhang zu den Vorgängern. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jay
Wollt ihr im nächsten denn sehen, wie das mit Jill, Alice und den Redfields weiter geht?

Nein bitte nicht.
Ich mag zwar Milla Jovovich und Ali Larter sehr gerne , aber noch ein Resident Evil Film mit der Crew muss nun echt nicht sein. Dazu fand ich Teil 3 und 4 schon echt mies.

Wenn Sie aber endlich Sienna Guillory als Jill Valentine zurück holen , lass ich noch mal mit mir reden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
Original von Jay
Wollt ihr im nächsten denn sehen, wie das mit Jill, Alice und den Redfields weiter geht?

Nein bitte nicht.
Ich mag zwar Milla Jovovich und Ali Larter sehr gerne , aber noch ein Resident Evil Film mit der Crew muss nun echt nicht sein. Dazu fand ich Teil 3 und 4 schon echt mies.

Wenn Sie aber endlich Sienna Guillory als Jill Valentine zurück holen , lass ich noch mal mit mir reden.

Ich fresse keine Scheiße. Wenn ihr aber endlich Sahne drauf sprüht, lass ich nochmal mit mir reden. :aso:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
Original von Scofield
Original von Jay
Wollt ihr im nächsten denn sehen, wie das mit Jill, Alice und den Redfields weiter geht?

Nein bitte nicht.
Ich mag zwar Milla Jovovich und Ali Larter sehr gerne , aber noch ein Resident Evil Film mit der Crew muss nun echt nicht sein. Dazu fand ich Teil 3 und 4 schon echt mies.

Wenn Sie aber endlich Sienna Guillory als Jill Valentine zurück holen , lass ich noch mal mit mir reden.

Ich fresse keine Scheiße. Wenn ihr aber endlich Sahne drauf sprüht, lass ich nochmal mit mir reden. :aso:

Hey, ich mochte Jill Valentine sehr gern. Allgemein bin ich einer der wenigen , die den 2 Teil dem 3 und 4 vorziehen. Keine Ahnung warum, aber ich fand Teil 3 wirklich schrecklich. Fand das Raccon City Ambiente in "Apocalypse" weitaus besser und Jill war einfach heiß.

Dazu reicht mir pures "Eye Candy" ab und zu . Mehr erwarte ich von RE garnicht mehr.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Raphiw
Original von Jay
Wollt ihr im nächsten denn sehen, wie das mit Jill, Alice und den Redfields weiter geht?

Ich will Resident Evil in einem alten Herrenhaus mit anderer Besetzung und ohne Zusammenhang zu den Vorgängern. :wink:
Das passiert nur, wenn irgendwann das Drehbuch von George A. Romero verfilmt wird. Der hat sein Drehbuch genau auf so was abgestimmt.
 

Slevin

New Member
Original von Scofield
Original von Manni
Original von Scofield
Original von Jay
Wollt ihr im nächsten denn sehen, wie das mit Jill, Alice und den Redfields weiter geht?

Nein bitte nicht.
Ich mag zwar Milla Jovovich und Ali Larter sehr gerne , aber noch ein Resident Evil Film mit der Crew muss nun echt nicht sein. Dazu fand ich Teil 3 und 4 schon echt mies.

Wenn Sie aber endlich Sienna Guillory als Jill Valentine zurück holen , lass ich noch mal mit mir reden.

Ich fresse keine Scheiße. Wenn ihr aber endlich Sahne drauf sprüht, lass ich nochmal mit mir reden. :aso:

Hey, ich mochte Jill Valentine sehr gern. Allgemein bin ich einer der wenigen , die den 2 Teil dem 3 und 4 vorziehen. Keine Ahnung warum, aber ich fand Teil 3 wirklich schrecklich. Fand das Raccon City Ambiente in "Apocalypse" weitaus besser und Jill war einfach heiß.

Dazu reicht mir pures "Eye Candy" ab und zu . Mehr erwarte ich von RE garnicht mehr.

Finde Teil 2 auch viel besser als Teil 3, das war mMn der Tiefpunkt der Reihe, bis auf den kurzen Bossfight hat mir daran sogut wie nichts wirklich gefallen. Teil 4 find ich ziemlich in Ordnung.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Fände es cool wenn die Story von RE 4 (Spiel) verfilmt wird.

Leon S. Kennedy in einem spanischen Dorf mit infizierten Hinterwäldlern die mit Sense, Missgabel und Kettensäge auf einen los gehen.

Den Teil fand ich bisher echt am coolsten.

Nach dieser Aussage werden mich sicher viele oldschool Resident Evil fans hassen:-P
 

Lacrizera

New Member
oh ja werden sie...du verdammter ketzer?...teil 4 und 5 sind nicht mehr resident evil............ab dem vierten ging meine lieblingsreihe baden.........ne olle sekte...also echt
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Lacrizera
oh ja werden sie...du verdammter ketzer?...teil 4 und 5 sind nicht mehr resident evil............ab dem vierten ging meine lieblingsreihe baden.........ne olle sekte...also echt

und, was hab ich gesagt? xD

tja was will ich machen, ich fand teil 4 einfach am coolsten weil es A endlich mal ne neue story war und B endlich mal ne neue kameraperspektive+steuerung.

Soll ja nicht heissen, dass ich die anderen teile schlecht fand. zocke diese ja auch noch total gern...aber kopf hoch..es gibt sicher schlimmeres...z.b wenn leute behaupten greedo hätte zuerst geschossen;-)
 

Lacrizera

New Member
es gibt sicher schlimmeres...z.b wenn leute behaupten greedo hätte zuerst geschossen;-)

hahahhaha musste ich hier doch gerade meine dozentin laut anlachen und ihr erklären was daran lustig ist....glaub sie fand es nicht gut..ist wohl nen trekki
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Hat einen Release Date bekommen. Demnach kommt Resident Evil 5 am 14. September 2012 in die amerikanischen Kinos.
q.:comingsoon.net
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich freu mich auf den Release. Denn Teil 4 finde ich so blöd, dass er wieder gut ist. Milla sehe ich eh immer gerne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/afterlife2.jpg

Manch aufmerksame Resident Evil 4: Afterlife Schauer wollen gesehen haben, wie Bösewicht Albert Wesker am Ende des vierten Teils seiner letzten Explosion doch noch entkommen konnte - wird er also zurückkehren? Wir erfahren es schon im nächsten Jahr, denn Screen Gems haben heute bekannt gegeben, dass Resident Evil 5 im September 2012 anlaufen wird.

Weitere Details über Story, Regie und Besetzung sind noch offen, doch man darf davon ausgehen, dass Paul WS Anderson zumindest wieder das Drehbuch schreibt und Milla Jovovich einmal mehr als Alice auftritt. Da Afterlife einiges aus dem letzten Resident Evil Spiel übernahm, lässt sich vermuten, dass man sich wieder mit der Produktion des nächsten Spiels zusammentut und sich ein paar der Elemente teilt. Noch ist ein offizielles neues Resident Evil Spiel jedoch nicht offiziell angekündigt, also könnte es auch ein gänzlich unabhängiges Script werden. q: comingsoon.net

Noch einen mit Milla? Falls ja, soll Anderson wieder Regie führen und wollt ihr Wesker zurück?
 
M

Maxwell89

Guest
Naja ich find's schade, dass der 4. nen offenes Ende hatte, hab mich eig schon auf nen Spielnäheren Neustart gefreut :/ Aber hoffentlich wird der 5. besser als der 4., den fand ich von den Effekten ganz nett, aber von der Story klar der schwächste der Reihe ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich war es klar: die Einspielergebnisse der Filme im Vergleich:

RE1 - 100 Mio
RE2 - 129 Mio
RE3 - 147 Mio
RE4 - 297 Mio (!)

Es grenzte an ein Wunder, würde man das nicht fortsetzen. Die Masse will RE, die Masse will Jovovich, die Masse will Anderson, die Masse will RE 3-D.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jay
Noch einen mit Milla? Falls ja, soll Anderson wieder Regie führen und wollt ihr Wesker zurück?

Ja, Ja und Ja.
Die Filme - so weit sie auch immer von den Spielen entfernt sein mögen, mich haben sie unterhalten. Also dürfen gerne mehr kommen :ugly:
 
Oben