Revolution ~ JJ Abrams, Eric Kripke

Noermel

Well-Known Member
02x14

Macht zwar noch Spaß weiter zu schauen
aber irgendwie ist die Luft raus :unsure:
Weiss aber auch nicht genau warum :huh:
Sollte es keine Verlängerung geben hoffe ich zumindest das wir Esposito in einer anderen Serie genießen können :squint:
Wie auch David Lyons 8)
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find das die Hauptdarsteller schon eye catcher sind und dreckig in der welt doch recht ansprechen :wink:

So mehr sexuelle anspielungen wirds auch dieses Jahr dann nicht mehr geben, wollt es aber dennoch mal fesagt haben.
 

Sesqua

Lebt noch
Ok ok erwischt ich wollte einfach nur das positive der Serie rauskehren. :squint:
War doch toll das sie zb trainieren und kämpfen und jeder weiß es passiert ihnen nichts da sie zu gut aussehen.
Ebenso das sie wieder katz und maus spielen und sich gegenseitig den arsch retten. Im Showoff wird zwar nix passieren aber hey dafür sehen sie alle zu gut aus um zu sterben.
ebenso wie charlie mal die Kleidung wechselt damit man sieht das sie immer noch gleich aussieht.

ach ich kann ewig weiter machen.
Wäre da nicht die code Gruppe. Wetten das da einer sterben wird? Warum. schau sie dir an :squint:


Edit: verdammte 1 uhr morgens postings. da kommt nie was sinnvolles mehr Zustande.
Daher geh ich nu pennen um das forum vor weiteren hirnerweichten ergüssen zu verschonen. :squint: nacht
 

Noermel

Well-Known Member
Die letzten beiden Folgen hab mir gefallen und doch wieder Lust auf mehr gemacht :biggrin:

Wie siehts den mit den Quoten bzw der Zukunft der Serie aus :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
2x17: Da wurde aber wieder an der Action-Schraube gedreht. :blink: Gefällt mir und: Neville rules. :biggrin:
Hoffentlich gibt es nicht einen Mega-Cliffhanger am Ende - hab' irgendwie das Gefühl, es wird sich bei der zweiten auch um die letzte Staffel handeln... :unsure:
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich hab die Hoffnung auf eine verkürzte dritte Staffel.

Ja das kommt mittlerweile ja immer mehr in Mode :biggrin:
Aber ja damit könnte ich auch gut leben :squint:

Ansonsten gute Folge.
Die auch vom Titel her "Why we fight" schon ein bisschen zum Grübeln anregt.
Wäre aber wohl auch Miles Meinung und muß ihm zustimmen erst recht wegen: "People will always do the stupid, selfish thing. Ten times out of ten" ( vielleicht nicht 10 aus 10 eher 8 aus 10 ).
 

Clive77

Serial Watcher
2x18: Endlich. Hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich durchziehen.
Da wird Neville aber sauer sein, wenn er das erfährt. Ob jetzt wohl noch mehr Figuren drauf gehen?
 

Noermel

Well-Known Member
2x19
" Shit happens" and a lot of it
Aber hey hang in there :biggrin:

Tolle Folge :squint: die Quoten sind sogar auch gestiegen :smile:
und
Neville bzw Esposito hat mal wieder zeigen können was für ein grandios Schauspieler er ist :thumbup: war seine beste Szene in der ganzen Serie yet
 

Clive77

Serial Watcher
2x19: Hmm, ich weiß nicht. Irgendwie fehlt der Serie momentan das große Ziel (abgesehen von den Patriots gibt es nicht wirklich was zu tun). Der Nano-Plot ist eigentlich schon lange ausgereizt und das Geplänkel um Neville nimmt mich auch nicht wirklich mit. :unsure:
Die zweite Staffel hatte einen guten Start und dass
nun in 2x18 jemand über die Klippe gesprungen wurde
, lässt immerhin etwas Spannung aufkommen. Aber im Großen und Ganzen werde ich den Verlust von "Revolution" wohl gut verkraften können, wenn die Reihe abgesetzt wird.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Die zweite Staffel wird auch die letzte gewesen sein. NBC hat die Serie abgesetzt. Quelle: Deadline.

Hhhmm vielleicht gibts ja trotzdem noch nachträglich ne Mini Staffel oder so falls S2 ( was wohl der Fall sein wird :unsure: ) zu offen endet.
 

Noermel

Well-Known Member
Fuuuuuuuu** Y.. :pinch:

Staf.... äh Serien Finale :angry:

Na super :headbash: wäre sicherlich eine nette 3te Staffel geworden aber nöööööööööööö scheiß die Wand an. Als Staffelfinale wars nice aber nicht als Serienfinale :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
Mein Beileid, Noermel.

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich mir die dritte Staffel noch angesehen hätte, aber ist immer doof, wenn in den letzten Minuten ein Cliffhanger kommt. Wäre besser, wenn man drei Minuten vor Schluss ausgeschaltet hätte. :mellow:
 

Beckham23

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Staf.... äh Serien Finale :angry:

Na super :headbash: wäre sicherlich eine nette 3te Staffel geworden aber nöööööööööööö scheiß die Wand an. Als Staffelfinale wars nice aber nicht als Serienfinale :crying:

Habe gerade zum ersten Mal etwas von der Serie gehört, aber schon gesehen, daß diese in den nächsten Tagen bei uns in D starten soll. Meine Frage wäre jetzt gewesen, ob die Serie einen schönen Abschluß hat. Ich glaube die paar Zeilen von Noermel, die ich zitiert habe, sagen wohl alles. Der Inhalt scheint ja spannend zu sein, aber wenn´s am Ende wieder auf einen Cliffhanger hinaus läuft... :headbash:

Ist das Ende so:
Sie gelangen zu der Erkenntnis, dass sie nur zum Turm gelangen können, wenn sie die Miliz umgehen können. Rachel beschließt daher ihren persönlichen Rachefeldzug umzusetzen, Monroe zu töten und somit gleichzeitig Aaron eine Möglichkeit zu geben, unbemerkt von der Miliz zum Turm zu gelangen. Rachel, verkleidet als Milizionärin, betritt in jener Nacht mit einer Granate in der Hand, bei welcher sie den Stift zieht, Monroes Zelt.

Habe diese Zusammenfassung bei wikipedia gefunden Klick - oder ist das nur das Ende von Staffel 1?

Becks
 
Oben