Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Naja, Escape from Butcher Bay wahr sehr erfolgreich, weswegen genau dass, als Remake im neuen Spiel dabei ist...

Pitch Black gehört zu meinen Lieblingsfilmen, leider hat der 2. ausser mit dem Hauptchara, dem schwarzen und den Umständen auf dem Knast-Planet nicht viel mit dem ersten gemein... hoffe der 3. wird besser... ps.: Dachte Riddick ist ein normaler Mensch, der erst im Knast seine Augen bekam?!?!? Oder wass meinen die mit Heimatplaneten?!?!?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
cool...wenn der dritte Teil genauso wird wie der erste, dann her damit.

PS: Die Spiele sind der Hammer und sollte man mal gezockt haben. :wink:
 

KeeN

New Member
Höre ich auch gerne. Riddick ist einfach ne coole Sau!
Pitch Black war gut, die Chroniken weniger, auch wenn ich meine Wertung nach dem zweiten Mal gucken etwas angehoben habe. Wenn man weiß was einen erwartet dann ist der gar nicht so verkehrt.
Fakt ist das der Charakter Riddick kann alles :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
YES!

Riddick ist für mich eine der kultigsten Figuren überhaupt und ich fand Chronicles of Riddick einfach nur genial. Und ich weiß wer sich noch darüber freuen wird. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Rahl
Original von KeeN
Höre ich auch gerne. Riddick ist einfach ne coole Sau!
Pitch Black war gut, die Chroniken weniger
Mir persönlich hat der Zweite wesentlich besser gefallen. Pitch Black war, in meinen Augen, so ein Alien-Ripoff mit sichtbar geringem Budget, während mich das Sequel, von der Opulenz her, eher an Star Wars erinnert hat.

Fand ich auch. Wobei ich auch den ersten klasse fand.
 
M

Master Chief

Guest
Also mir gefiel "Pitch Black" wesentlich besser als sein Nachfolger...
Der wollte zuviel und war einfach zu überladen und wie soll ich sagen- belanglos.
Die Sprüche von Diesel waren ganz nett und der Charakter ist schon ein netter Haudegen, aber wenn schon einen dritten, dann aber etwas bodenständiger!
 

Dwight

Charged and Cranked
War ja auch so gedacht, dass der nächste wieder etwas bodenständiger bzw. "billiger" wird.
 
M

Master Chief

Guest
Dann wollen wir ma sehen was schlußendlich draus wird.
Ich hoffe das beste, da der Charakter des Riddick an sich, ja schon recht viel Potential bietet- wenn man ihn den richtig einsetzt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde mich ja drauf freuen, wenn ich damit rechnen dürfte, das ich so etwas wie Pitch Black erwarten darf. Leider kann man wohl von so etwas wie Riddick Chroniken... ausgehen und das ging für mich persönlich komplett in die Hose.
 

nachoz

New Member
Original von Rahl
Original von KeeN
Höre ich auch gerne. Riddick ist einfach ne coole Sau!
Pitch Black war gut, die Chroniken weniger
Mir persönlich hat der Zweite wesentlich besser gefallen. Pitch Black war, in meinen Augen, so ein Alien-Ripoff mit sichtbar geringem Budget, während mich das Sequel, von der Opulenz her, eher an Star Wars erinnert hat.

Bei mir ist es genau anders herum. Klar sieht man das Pitch Black keine Big Budget Produktion ist. Aber trotzdem haben sie es toll gelöst. Das Spiel mit der Dunkelheit und Riddicks "Gabe" ist einfach cooler gezeigt als im 2. (Den ich auch ok fand)
Sie hätten es im 2. nicht gleich so übertreiben dürfen mit Planeten, Underverse und weiß der Geier. Klein aber fein, heißt es doch :wink:
 

Lacrizera

New Member
ich denk auch dass die hauptfigur absolut potential hat, aber die haben es einfach falsch angepackt und bei pich black war er wirklich noch böse....er verweischlicht zusehends...die können es halt nicht lassen aus ihm einen helden zu machen...schade drum...aber ich finds geil dass er nicht in vergessenheit gerät
 

KeeN

New Member
Original von Sidae
GEILO!!!!!!!!!!!!!!



:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
:terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
[url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url]
[url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][/align]



Und soweit ich weiß, haben sie die Strorys von 3 und auch 4 fertig :wink:


alter... :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich warte erst mal ab bevor ich mich freu...

Pitch Black => HUIIII
CoR => PFUUIIIIIIIIII
Neuer Teil => Eigentlich wäre ja wieder HUUUUIIII dran :wink:

Man darf gespannt sein :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Sidae
GEILO!!!!!!!!!!!!!!



:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
:terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
[url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/003.gif[/url]
[url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][url]http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/2003.gif[/url][/align]



Und soweit ich weiß, haben sie die Strorys von 3 und auch 4 fertig :wink:

Original von Dwight
Und ich weiß wer sich noch darüber freuen wird. :biggrin:

:omg:
 
Oben