Ripley (Andrew Scott ist Patricia Highsmiths Mr. Ripley in Serie)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mehr man crush als Henry Cavill?

Ja. Aint even a contest!
Halloooooo?!?:
 

Puni

Well-Known Member
Cavill hat für mich so viel Sexappeal wie ein Bankberater der örtlichen Kreissparkasse.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
I'm Commander McDurr and this is my favourite thread on the Citadel!

Konnte nicht an mich halten und habe mir schonmal die erste Folge gegönnt - macht Lust auf mehr und die Schwarz-Weiß Optik wird gewinnbringend genutzt - fein.

An die, die die Serie schon gesehen haben: Würdet ihr nach dem Ende von 'ner Staffel 2 ausgehen, oder ist das weitgehend abgeschlossen?
 

Cartman

Well-Known Member
Die Story ist soweit abgeschlossen.
Aber eine 2. Staffel wäre durchaus möglich. Nur gäbe es dafür - soweit ich weiß - keine Buchverlage. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommt, ist ja keine Mainstream-Serie.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die Story ist soweit abgeschlossen.
Aber eine 2. Staffel wäre durchaus möglich. Nur gäbe es dafür - soweit ich weiß - keine Buchverlage. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommt, ist ja keine Mainstream-Serie.
Es gibt doch insgesamt fünf Bücher über Ripley. Von daher Stoff genug. Ausser, die restlichen vier werden jetzt noch in aller Kürze in den drei Folgen abgehandelt, die ich noch vor mir hab.:ugly:

Muss sagen, mich hat die Serie inzwischen auch echt gekriegt. Allein die Folge auf dem Ruderboot. Mega. Und auch Andrew Scott gefällt mir in der Rolle inzwischen unglaublich gut, wie er dieses Unfassbare rüberbringt - mega. Bin auf die letzten Episoden noch sehr gespannt.
Übrigens Johnny Flynn, der hier Dickie spielt, ist auch ein toller Singer/Songwriter.
 

Cartman

Well-Known Member
Oh, das wusste ich gar nicht. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein Spoiler.
Der alte Kinofilm ist übrigens auch auf Netflix und sehenswert, den würde ich aber erst nach der Serie anschauen.
 
Oben