Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der nächste Patrick Swayze Klassiker bekommt ein Remake. Nachdem an "Gefährliche Brandung" bereits eifrig gearbeitet wird, "Ghost - Nachricht von Sam" zur TV-Serie werden soll, und auch "Dirty Dancing" bereits jahrelang auf der Remake-Liste stand, ist nun "Road House" dran. Regie Rob Cohen (XXX, The Fast and the Furious).

Inhalt (Amazon.de): "Der professionelle Rausschmeißer Dalton soll das heruntergekommene "Double Deuce" auf Vordermann bringen. Schnell merkt er, daß er mit mehr als nur ein paar Trunkenbolden aufzuräumen hat. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Wesley, der mit seinen Mannen nicht nur die Bar, sondern auch die gesamte Stadt terrorisiert."

Notwendig? Erwartete? Oder doch total daneben?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Road House" mag eine gewisse Schicht Staub mit sich herum tragen, bedarf aber keines Remakes.
Zudem keines von Rob Cohen, denn der ist zuletzt ja unterirdisch drauf gewesen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Zudem keines von Rob Cohen, denn der ist zuletzt ja unterirdisch drauf gewesen.

Das stimmt wohl :biggrin: Vielleicht ist er ja im Abkupfern besser als im Selbermachen :hae: Wie dem auch sei, ich mag 'RoadHouse' für seine Käsigkeit aber der Streifen ist meiner Meinung nach kein Klassiker der Kategorie "FINGER WEG!" wie z.B. 'Jaws' oder 'Ist das Leben nicht schön?' :smile:

Ich stelle mir in der Hauptrolle gerade einen Jason Statham oder Vin Diesel vor. Die beiden Kanten als Türsteher/Rausschmeisser in einer abgerockten Bar?! Kompetent inszeniert hätte das Potenzial für 'ne B-Action Granate :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
Ich stelle mir in der Hauptrolle gerade einen Jason Statham oder Vin Diesel vor. Die beiden Kanten als Türsteher/Rausschmeisser in einer abgerockten Bar?! Kompetent inszeniert hätte das Potenzial für 'ne B-Action Granate :bibber:

Bin ich ja immer für zu haben, aber dann sollen sie das Ding gefällst nicht "Road House" nennen, sondern Steak House oder so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz genau Double, ganz genau :biggrin:

Ich halts auch für bizarr, ausgerechnet Road House neu zu bringen. Den kennt doch nun wirklich niemand als "Brand". Das ist so, als würde man in 20 Jahren The Mechanic neu verfilmen (ach warte... der ist ja selbst schon Remake)(aber wer weiß das?), in der Hoffnung, die Leute erinnerten sich noch an den alten Statham. Gefährliche Brandung, Dirty Dancing und Ghost - Nachricht von Sam sind da schon bekannter.

Hat jemand von euch Swayzes Fernsehserie The Beast gesehen, an der er zuletzt gearbeitet hatte?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Das ist so, als würde man in 20 Jahren The Mechanic neu verfilmen (ach warte... der ist ja selbst schon Remake)(aber wer weiß das?)...

So ziemlich jeder, der sich mit Charles Bronsons Filmen auseinandergesetzt hat. Das gleiche gilt auch für 'RoadHouse' und Patrick Swayze. :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Man nehme Statham oder Diesel in die Hauptrolle und das Ding funktioniert auch heute noch. Brauch man nicht. Tut aber auch niemandem weh.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ein Remake schon sein muss, würde ich glaube ich eher einen Paul Walker als einen Diesel oder Statham für die Rolle nehmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnte ich mit leben. Aber gab's da im Original nicht ein Loveinterest? Gibt's dann diesmal eine männliche Version, die von Rousey dann beschützt wird?
 

Grintolix

Well-Known Member
Könnte ich mit leben. Aber gab's da im Original nicht ein Loveinterest? Gibt's dann diesmal eine männliche Version, die von Rousey dann beschützt wird?
Das war die Ärztin, die ihn zusammengeflickt (3x geprüft) hat. Ich liebe das Original, aber da kann gerne ein noch härteres Remake kommen.
 
Oben