Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

J

JakeGyllenhaal

Guest
interessant wäre es, wenn man halt michaels sicht der dinge im kopf sieht, und dann mischt sich plötzlich freddy in seine gedanken...falscher film, sorry:squint:
 

Jack Bauer

New Member
Mal eine blöde Frage: (Tut mir leid!:wink: )
Bedeutet das etwa New Line Cinema hat jetzt die Rechte von Halloween?

Zur möglichen Story: Michael`s Vergangenheit näher zu zeigen finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Nur sollte man auf keinen Fall ein Drama daraus machen und den Horroraspekt dabei vergessen! Michael ist ja nun mal das pure Böse.
Aber da New Line ja viel Erfahrung in Sachen Horror hat, denke ich man kann sich durchaus auf den neuen Teil freuen! Hauptsche es geht überhaupt weiter! :yeah:
 

alone

Der Doktor
naja waere doch garkeine schlechte idee wenn freddy seine finger da im spiel hat... vll. kann man ihn in den hintergrund mit einbauen das er fuer jason und micheal verantwortlich ist :biggrin:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von skyjaker
Ne als ein Psycho Drama will ich auf keinen Fall sehen. Dramen sind genau so mies wie Liebesfilme.

Bin auch so ein Anti- Liebesfilm Typ :jabba: aber es gibt auch viele Gute Dramen wie Die Verurteilten oder A History of Violence :wink:
 

Premutos

New Member
also...ich find die idee so richtig geil, denn die könnten da schon was krasses draus machen.
z.B.: der Film ist in 2 Hälften aufgeteilt. Einmal, wie Dr. Loomis versucht, zu ihn vorzudringen, und was sich in Michaels Kopf abspielt. Vielleicht ist dort ja wie gesagt, wirklich die Hölle los. Und da Teil 3-6 nun raus aus der Storyline sind, kann man da schon Freddy mit einbauen. Wär sogar richtig fett. Da ja auch in Freddy vs. Jason 2 Michael nun dabei ist, statt Ash.
Da hat man ne richtig geniale Verbindung. Es sollte kein Drama werden. Und das wird es auch nicht. Die Spannung müsste dann bis zum ende aufgezogen werden, wo dann die 2 Storylines auf einander treffen und Michael zu dem Michael Myers wird, wie wir ihn kennen. :finster:
 

Premutos

New Member
yo, das mit freddy hab ich ich nur so gemeint, da das bereits erwähnt wurde. man könnte es machen. muss aber nicht sein. wie gesagt, es wäre mal was ganz neues, und ich kann mir nicht länger reinziehen, wie Michael irgendwelche Leute abschlachtet, ohne, dass ich weiß warum überhaupt oder wie oder was oder wer. und so ein film würde diese frage bestimmt klären, wieso michael myers das abgrundtief böse ist. gecheckt? :wink:
 

BlackMetatron

New Member
Dr. Loomis hat ihm in der Anstalt FRIDAY THE 13TH vorgespielt, davon bekam Michael Alpträume und in denen erscheint ihm das Pizzagesicht. :uglylol:

Das wäre auf jeden Fall ein HALLOWEEN Film, den selbst ICH mir im Kino ansehen würde. :jabba:
 

Jack Bauer

New Member
@BlackMetatron: Das geht leider nicht! Da Freitag der 13 noch gar nicht gedreht war, als Michael in Smith Grove untergebracht war! Aber sonst finde ich Deine Idee schon mal nicht schlecht.
 

Premutos

New Member
ach, michael myers hat einfach mal lange weile.
und wenn er 15 jahre dort nichts zu tun hat, ist das auch verständlich. :closed:
 
B

Bader

Guest
Finde die Idee sehr interessant.... ich gebe den OK dafür...
Pyschodramen sind eigendlich net schlecht! Wäre ja krass wenn man da plötzlich mitleid mit myers bekommen. (The Devil´s Rejects lässt grüssen)
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Knives
Finde die Idee sehr interessant.... ich gebe den OK dafür...
Pyschodramen sind eigendlich net schlecht! Wäre ja krass wenn man da plötzlich mitleid mit myers bekommen. (The Devil´s Rejects lässt grüssen)

Ja genau. Und Rob Zombie soll dann aber auch Regie führen :biggrin:
 

Premutos

New Member
ne, mitleid mit michael???
das wär echt zu krass. da würde sich das genre völlig verändern. und was dramen angeht, guck ich mal lieber american history x. so, ich möchte eigentlich nur wissen, warum er so verrückt ist.
na ja...gut, jesus hat gesprochen :uglygaga:
 

Capote

New Member
Original von Knives
Finde die Idee sehr interessant.... ich gebe den OK dafür...
Pyschodramen sind eigendlich net schlecht! Wäre ja krass wenn man da plötzlich mitleid mit myers bekommen. (The Devil´s Rejects lässt grüssen)

:omg: Halloween? EIN DRAMA? :rofl:

Lassen wir Uwe Boll Regie führen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Capote
:omg: Halloween? EIN DRAMA? :rofl:

Lassen wir Uwe Boll Regie führen.

Gute Idee. Wer schon auf so becknackte Ideen kommt, aus Halloween ein Drama zu machen, der kann auch Uwe Boll den Regiestuhl überlassen.
 
H

homer

Guest
nä nä nä man darf die Halloween Reihe so nicht
verunstalten :flop:
 

aCiD

New Member
Ähm... Ich hab ein Comic von mg Publishing der Movie Maniacs Reihe. Ist ein HALLOWEEN Special das irgendwann vor dem Jahr 2000 in den Zeitschriftenhandel kam.

In dem Comic geht es um den Jungen MM in der Klapse und dort killt er hinterfotzig einige andere Kinder die ihn immer hänseln, aber niemand kann beweisen das er es war...

Also das Comic ist storymäßig okay...
 

Basti

Mr. Blonde
das klingt doch mal gut :yeah:
Seht ihr leute, daraus kann doch was gutes werden :wink:

@aCID gibts ne hp dazu?
 

aCiD

New Member
Nicht das ich wüsste...

http://www.highlightzone.de/comic/comic_bilder/halloween.jpg

Das ist die einzige Abbildung die ich finden konnte mit google...

Also: Es geht in dem Comic um einen Reporter, der eine Story über MM schreiben will, oder ein Buch... Keine Ahnung.
Auf jeden Fall fehlen ihm wohl genau diese 15 Jahre. Er rollt die Story wieder auf und interviewt Dr. Loomis und andere Angestellte der Irrenanstalt, die ihm halt über die "Unfälle" in der Zeit berichten.
So ist da z.B. ein fetter Junge mit Essstörungen der ihn immer gehänselt hat. Nach einer Fressattacke sollte er auf Anweisung der Pfleger duschen, um sich die Schande vom Leib zu waschen... Dann dreht natürlich jemand das wasser auf SOOOOO derbe heiss, das der arme Junge in diesem Duschraum verbrüht und an einem Herzinfakt (Fettleibigkeit/Shock) stirbt...

Sone Sachen halt...

Und bei einer Halloween-Feier für die "bekloppten" Kinder kommt Michael das erste mal mit einer Maske die Treppe runter, wie bei dem Mord an seiner Schwester... :smile:
 
Oben