S.W.A.T. (2017, Serie) ~ Shemar Moore, von Shawn Ryan

Clive77

Serial Watcher
Gibts doch nicht, ich hatte nach SWAT und S.W.A.T. gesucht aber nicht gefunden.
Tja, die Suchfunktion eben. Die mag scheinbar keine Punkte. Ich wusste aber genau, dass es bereits einen Thread gibt, denn mir ist damals genau das gleich passiert (siehe erste Seite). :biggrin: Also habe ich mal nach dem Hauptdarsteller gesucht und siehe da, den alten Thread gefunden (und gleich mal ein paar Schlagworte mit in den Titel gebaut).

@topic: Die ersten zwei oder drei Folgen habe ich mir damals angesehen. Hat mich aber nicht halten können...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittlerweile sind wir mit der dritten Staffel durch und immer noch angetan. Das Team ist einfach charismatisch und glaubhaft, die Fälle sind superkurzweilig und die Tatsache, dass die Action meistens bodenständig bleibt, tut dem ganzen gut. 🚔 Hondo ist zwar manchmal übertrieben perfekt und gutherzig, aber das spielt er mit so einer käsigen Ernsthaftigkeit, dass man sich manchmal an Phantom Commando erinnert fühlt :biggrin: Gerne mehr.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Entscheidung wird man vermutlich nicht getroffen haben, weil die Schauspieler irgendwem unsympathisch waren. Ich bin ja jemand, der lieber ein Ende hat, als irgendetwas ewig weiterlaufen zu lassen.
 
Oben