Sam Raimi dreht neuen Horrorfilm

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sam Raimi, Regisseur der Evil Dead- und ersten Spider-Man-Trilogie, sowie dem (inzwischen vielleicht nicht mehr ganz so) kriminell unterschätzten Drag Me to Hell hat schon lange keinen Film mehr gemacht. Sein letzter war Die fantastische Welt von Oz aus dem Jahr 2013. Zwischendurch hat er zwar ein paar Sachen produziert (darunter die Ash vs. Evil Dead-Serie), die als Regisseur geplanten Projekte, darunter der Fantasyfilm The Kingkiller Chronicle, kamen aus dem einen oder anderen Grund nicht zustande. Deswegen sollte man vielleicht auch hier erst mal nicht zu euphorisch werden, wer weiß, ob daraus wirklich etwas wird, trotzdem nun die Fakten: Raimi hat unterschrieben, für Sony einen neuen Horrorfilm auf einsamer Insel zu inszenieren und produzieren. Der Film hat noch keinen Titel, wird aber als Cast Away trifft Misery beschrieben. Geschrieben wurde er nicht von Raimi selbst, sondern von Mark Swift und Damian Shannon, zu deren Oeuvre bisher Freddy vs. Jason, das Freitag der 13.-Remake und das Baywatch-Remake mit Zac Efron zählen. Hmm.

quelle

Endlich?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Endlich weiß ich nicht, da ich den Oz Film nur als "mittelmäßig" in Erinnerung habe und er mit Darkman eben auch nicht nur gute Filme machte.
Insgesamt hat er aber durchaus mehr gute Filme (Schneller als der Tod, Tanz der Teufel, Spidey) gemacht und daher würde ich gerne einen sehen.
 
Oben