San Diego Comic Con 2022

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie gesagt, man kann den zweiten Satz durchaus lustig finden - auch wenn nicht besonders neu oder kreativ - aber der erste Satz hat da andere Probleme und dafür muss man nicht 80+ sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja, hätte man statt Thor, "der blonde Hüne der seinen dicken Hammer schwingt" geschrieben, hätte man sich wohl nicht beschwert. Ich finde es echt traurig das man da so Unterschiede macht. Bei shang Chi musste ich auch leicht grinsen. Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch sehr kindisch.
 

Slevin

New Member
Grad mal das Panel angeschaut. Insgesamt ganz interessant, schön, dass hier und da was neues kommt und nicht nur Sequels zu den bekannten Figuren, wobei es mit den Spin-off-Serien gefühlt leicht Überhand gewonnen hat.
Meine Highlights:
- endlich ein neuer Blade, wenn auch noch in ungewisser Entfernung, aber immerhin einen großen Schritt näher und mit einer fantastischen Darstellerwahl
-Thor 4, so sehr ich die Idee einer weiblichen Thor-Variante vor einigen Jahren in Comicform noch belächelt habe, umso mehr gefällt mir die Idee heute und dass Natalie Portman Thor verkörpert ist mehr als die Kirsche auf der Torte, gerade wo sie nach Thor 2 schon so gut wie aus dem MCU ausgeschieden schien
- Doctor Strange 2, wird bestimmt ein noch größeres Effektspektakel als der Erstling, da es keine Origin mehr braucht und die Aussage, dass dies der erste MCU-Film werde, der "scary" sei, ist äußerst interessant und könnte vielleicht im Erfolgsfall wegweisend für zukünftige Projekte, u.a. Blade, werden
- Black Widow, damit habe ich gar nicht mehr gerechnet, da ich Scarlett Johansson sehr gerne sehe und der möglicherweise Film in Richtung Captain America 2 gehen könnte, bin ich sehr froh, dass dieser der nächste Film im MCU sein wird

Die restlichen Filme sind für mich komplette Wundertüten. Unter den Disney+ Serien finde ich Hawkeye noch am ansprechendsten, beim Rest der Spin-Offs fühlt es sich eher danach an, als ob man zwingend versucht eine Geschichte um die vorhandenen Charaktere zu schreiben. Gerne hätte ich noch weitere Informationen zu F4 und X-Men erhalten, aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt, dass man diese Franchises etwas ruhen lässt und ihnen später eine "eigene" Phase gönnt.
 

Slevin

New Member
Hatte noch im Sinn, dass es da mal ein Gerücht zu gab, aber genauso war mal ein Nick Fury Solofilm im Gespräch, wusste nicht (oder habe es vergessen), dass das bereits beschlossene und abgedrehte Sache ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade ein Poster bei CBM zu Wanda Vision gesehen und dabei ist mir bewusst geworden, wie viele Möglichkeiten man dank Scarlett Witchs Realität verändernden Kräften bei der Serie eigentlich hat.

Da freue ich mich doch gleich ein Stück mehr auf die Serie.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn sie es denn endlich mal richtig nutzen. Da muss man wirklich mal Age of Ultron loben, dessen Drehbuch ihre speziellen Fähigkeiten zumindest ansatzweise hier und dort mal herausstellt.
 

Constance

Well-Known Member
Wenn sie es denn endlich mal richtig nutzen. Da muss man wirklich mal Age of Ultron loben, dessen Drehbuch ihre speziellen Fähigkeiten zumindest ansatzweise hier und dort mal herausstellt.

jetzt wo du es sagst. Ja, in Ultron ist das tatsächlich eine tolle Sache. Auch wenn der Film im gesamten eher Abklatsch war, rückblickend ist das schon originell.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor allem ist die Witch noch jung. Lass sie mal alt werden, dann wird sie erst richtig mächtig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die nächste Comic Con startet in 2 Tagen und DC und Marvel sind beide da. Bestimmt gibt es neues Material zu

Shazam 2
Black Adam
The Flash
She Hulk

und erstes zu

Black Panther 2
Ant-Man 3
Captain Marvel 2
Guardians of the Galaxy 3
Aquaman 2
Batgirl
Blue Beetle
Secret Invasion

zu sehen. Weitere Ankündigungen wie X-Men, Blade, Fantastic Four und was auch immer bei DC los ist wirds aber bestimmt erst beim DC Fandome Event (noch ohne Termin) und der D23 Disney Expo im September geben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt komm doch nicht damit um die Ecke!
Was wenn das jetzt nicht angekündigt wird? Dann bin ich wegen dir mega enttäuscht!
Man ey! :ugly:
 

Etom

Well-Known Member
Falls an der Geschichte über die Snyder Cut Kampagne was dran ist, wird's da wohl noch mehr Twitter Bots brauchen, um das wahr werden zu lassen.
 
Oben