Santas Sack

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hey, mich würde einfach Mal interessieren was bei euch so unter dem bäumchen lag. :smile:

Bei mir gab's:
Einen Entsafter
Einen Bademantel
God of war Ragnarok
Eine Hülle für meinen analog Pocket
Eine Flotte Lotte
Den Muppets Weihnachtsfilm

War der Nicki bei euch auch so spendabel? Was gab's bei euch? :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Frau und ich verbringen Weihnachten eigentlich immer in der Steiermark bei ihren Eltern. Heute sind wir losgefahren und konnten schon nach wenigen Kilometern umdrehen. Das Problem: ich wollte dieses mal endlich unsere Katzen wieder mitnehmen. Da ich schon wusste, dass unser ältester Kater Schnappatmung im Auto kriegt, wir das aber beheben konnten(vor rund 9 Jahren) indem wir ihn einfach in den zweiten Transpotkorb zu unserem anderen Kater gesteckt haben, dachte ich mir ich kaufe gleich einen großen Hundetransportkorb und wenn alle drei da drin sind, wir es schon gutgehen. Keine Chance. Er hat ohrenbetäubend gejammert und gehechelt wie ein Hund. Da Maine Coons ja oft auch Herzprobleme haben wollte meine Frau das Risiko nicht eingehen, wir sind also wieder in Wien und haben zum ersten mal zu zweit Bescherung abgehalten.

Dunkle-Elfe hat eine X-Box Series S, vier Monate Game Pass und die Arielle BD (wegen der Originalsynchro) bekommen.

Ich habe so eine Kuscheldecke bekommen, die Ärmel hat. Supergeil, da ich in letzter Zeit ziemlich oft friere und ständig eiskalte Füße habe. Und einen Gutschein für einen Trauma-Urlaub. Den kann ich wirklich gut gebrauchen! Als ich sie gefragt habe ob ich alleine fahren muss oder ob sie mitkommt hat sie geantwortet: Klar komme ich mit, sonst wäre es ja kein Trauma Urlaub! :ugly: :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Zum Thema frieren.
Ich trage seit einigen Jahren einfach 2-3 Pullover übereinander und dann noch 2 kurze Jogginghosen und 2 lange Jogginghosen übereinander. Laufe hier den ganzen Tag barfuß rum. Unten haben wir 18,9°C. Man bekommt keine kalten Füße oder Hände wenn der Oberkörper warm genug ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mein Sohn hat zwei Lego-Sets bekommen und wir haben hier ne Menge Lego. Über die Qualität kann ich mich nicht beklagen. Teilweise lassen sie Federn beim Design (die neuen Ninjago-Dinger taugen beispielsweise nichts), aber ansonsten passt das so. Preislich ist das nur teilweise extrem überdreht mittlerweile.

Ich hab ein neues Kindle bekommen. Außerdem das nächste Boxed Set von One Punch Man und ein Kochbuch.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mein Sohn hat zwei Lego-Sets bekommen und wir haben hier ne Menge Lego. Über die Qualität kann ich mich nicht beklagen. Teilweise lassen sie Federn beim Design (die neuen Ninjago-Dinger taugen beispielsweise nichts), aber ansonsten passt das so. Preislich ist das nur teilweise extrem überdreht mittlerweile.

Es ist immer noch gut, keine Frage. Aber Preis/Leistung stimmt absolut nicht mehr, selbst bei so Reihen mit eigenen Themen (Ninjago bspw. oder Monkey Kid).
Bei den Alternativen hat man aber oft eine bessere Farbtreue bei den Steinen usw.
 

MamoChan

Well-Known Member
Meine Frau und ich hatten auch gesagt, wir wollten es nicht übertreiben, und uns nur ein paar Kleinigkeiten schenken. Ich fange immer schon früh an, und wenn ich etwas sehe, von dem ich weiß, dass meine Frau es sich sehr wünscht oder es sich halt schon sehr lange Zeit wünscht, kann es sein, dass ich es dann einfach schon mal recht früh kaufe. So kam im Laufe des Jahres allerdings einiges zusammen. 😓 Ich dachte auch, es wäre nicht viel, bis es dann auf dem Tisch lag.
Meine Frau ist recht ähnlich verfahren. 😅

Für mich gab es dieses Jahr
  • Doctor Who Blu-Ray "Genesis der Daleks"
  • Dirk Rossman - "Der neunte Arm des Oktopus"
  • Trudy Canavan - "Sonea - Die Hüterin"
  • Trudy Canavan - "Sonea - Die Heilerin"
  • Trudy Canavan - "Sonea - Die Königin"
  • Das Spiel "Slaps & Beans 2" für die Switch
  • Die "Arkham Trilogy" für Switch
  • Batman Comic - Die Filmadaption als HC
  • Masters of the Universe - Band 7 "Die Entführung der Burg der Zeitlosen" HC-Comic
  • Spider-Man Comic - "Das Ende des Spider-Verse"
  • Superman Action Comics 5 - "Supermans Rückkehr"
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es ist immer noch gut, keine Frage. Aber Preis/Leistung stimmt absolut nicht mehr, selbst bei so Reihen mit eigenen Themen (Ninjago bspw. oder Monkey Kid).
Bei den Alternativen hat man aber oft eine bessere Farbtreue bei den Steinen usw.

Ja, das P/L-Verhältnis ist teilweise echt mies. Die Lizenzprodukte am allermeisten. Aber Sachen wie City und Creator gehen oft ganz gut. Die beiden, die mein Sohn bekommen hat, gefallen mir sehr gut.
 
Oben