Saw 2

Akuma

Kein Titel
Unglaublich >

SAW 2 hat am 1. Weekend sagenhafte 30,5 Millionen Dollar eingespielt, was heist, das einem 3. teil nichts mehr im Wege steht!
 

tlm75

New Member
klingt ja verdammt interessant, was du da schreibst! :top:

teil 2 werd ich denk ich wieder im kino gucken, nachdem ich schon von teil 1 mehr als positiv überrascht war!
 
J

jeremybentham

Guest
Wann startet der denn un endlich bei uns im Kino ?
Bin schon leicht hibbelig :squint:
 

Scout

New Member
Also ich konnt es auch nicht mehr abwarten und hab ihn mir auch auf Englisch reingezogen !!!

Ich hab gehofft (gewünscht & gebettelt) das er NICHT im Zuge der "Geldmacherei" verhunzt wird, ...und wurde ebenso NICHT entäuscht !!!!
Muss ganz ehrlich sagen das mit DIESEM Film ein Highlight für das Jahr 2006 auf den Weg gebracht wurde, auf das man sich SICHER freuen darf ! Meiner Meinung nach kommt er nicht ganz an den 1. Teil heran, muss er aber auch nicht, denn die Messlatte wird hier fast genauso hoch gehalten wie bei dem Vorgänger !!! Will gar nicht mehr dazu sagen, ...
ausser "Jigsaw" RULEZ !!!

*g*scout
 
J

jeremybentham

Guest
Ehm *räusper*
du bist nicht zufällig in die USA geflogen oder ?
Dürfte mindestens ne Verwarnung geben.
Wir fördern und dulden keine Raubkopien !
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja in englisch würde ich den Film wohl nicht ganz verstehen! Werd deshalb auf die Deutsche Fassung warten müssen, bringt ja sonst nichts. Schließlich möchte ich den Film komplett sehen und ihm auch dabei verstehen.

Na ja, noch 4 Monate und ich kann mir den Film auch anschauen :jabba:
 

Maniac Cop

New Member
Danke für Deine Antwort-E-Mail. Dann hab ich das ja doch richtig verstanden. Na dann auf Teil 3 :jabba: :yeah:

Aber zuerst noch mal Teil 2 auf deutsch. Wobei ich denke, daß ich von der Synchronisation mal wieder herb enttäuscht
werde.
Schau mer ma, sehn mer dann :wink:

Gruß ! Maniac
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Am letzten Wochenende ist Gregg Hoffman, der Produzent von Saw 1 & 2 verstorben. Hoffman war erst 42 und hinterlässt eine Familie mit 2 Kindern. Die Todesursache war, wie es aussieht ein eingeklemmter Nerv im Nacken.

Diese Meldung trifft mich auch etwas persönlich, da ich vor einiger Zeit die Chance hatte, mit ihm ein Interview zu führen. Gregg war ein sehr lustiger Typ, der genau wusste was Saw Fans in einem zweiten Teil erwarten würden.
 
S

short

Guest
stimmt aber ist doch nicht schlimm wenn das nicht richtig einpasst , ich finde es trotz dem gut wie sie das gemacht haben , natürlich wenn es rein passen würde währe es besser gewesen :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Alien vs. Predator
stimmt aber ist doch nicht schlimm wenn das nicht richtig einpasst , ich finde es trotz dem gut wie sie das gemacht haben , natürlich wenn es rein passen würde währe es besser gewesen :wink:
merkt doch niemand aussa qu4d... sollte halt wie ein puzzleteil aussehen na und :biggrin:
 
Oben