Saw 3

mailo

Keine Jugendfreigabe
Vince ist schon ein guter Schauspieler, aber ob er auch eine ernste Rolle spielen kann?!?! Wir werden es nächstes Jahr sehen ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es ist bestätigt: Jigsaw (Tobin Bell) hat SAW II überlebt und ist auch im dritten Teil wieder dabei; natürlich auch wieder dabei - Amanda (Shawnee Smith).
 
T

Thomas

Guest
Original von Jigsaw
natürlich auch wieder dabei - Amanda (Shawnee Smith).

Sag ma stirbt die den nie? Nachher gibts 100 Teile und sie is in jedem vorhanden. Ham sich die Drehbuchautoren was dabei gedacht? Ist sie die heimlich Hauptperson? Wird am Ende vielleicht gelüftet das sie die Cousine dritten Grades vom Pizzaliferanten is der Jigsaw mal 10 Cent Wechselgeld zu wenig gegeben hat?

Das is doch die ausm ersten mit der umgedrehten Bärenfalle oder? Nich das wir 2 verschiedene meinen.

Naja. Ich bin mal gespannt. Muss mir sowieso zuerst noch den zweiten anschaun. Bis der dritte auf DVD releast wird dürft ich auch offiziel 18 sein (inoffiziel bin ichs immer dann wenn ich was ab 18 ham will :wink:).
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Thomas
Das is doch die ausm ersten mit der umgedrehten Bärenfalle oder? Nich das wir 2 verschiedene meinen.

Jap, das is sie. Könnte aber echt Gut Möglich sein das sie eventuell was mit den Jigsaw Killer zu tun hat.
Wäre aber echt dann ne Wendung, die mir gefallen würde. Wie das Ende von teil 1 auch. :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
NEWS

Es ist bestätigt: Jigsaw (Tobin Bell) hat SAW II überlebt und ist auch im dritten Teil wieder dabei; natürlich auch wieder dabei - Amanda (Shawnee Smith).
Demnach ist nun endlich die Frage geklärt!!!

SPOILER
.
.
.
"Ist Jigsaw am Ende nun gestorben - Ja oder Nein?" Also NEIN! :biggrin:
.
SPOILER ENDE
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Thomas
Original von Jigsaw
natürlich auch wieder dabei - Amanda (Shawnee Smith).

Sag ma stirbt die den nie? Nachher gibts 100 Teile und sie is in jedem vorhanden. Ham sich die Drehbuchautoren was dabei gedacht? Ist sie die heimlich Hauptperson? Wird am Ende vielleicht gelüftet das sie die Cousine dritten Grades vom Pizzaliferanten is der Jigsaw mal 10 Cent Wechselgeld zu wenig gegeben hat?

Das is doch die ausm ersten mit der umgedrehten Bärenfalle oder? Nich das wir 2 verschiedene meinen.

Naja. Ich bin mal gespannt. Muss mir sowieso zuerst noch den zweiten anschaun. Bis der dritte auf DVD releast wird dürft ich auch offiziel 18 sein (inoffiziel bin ichs immer dann wenn ich was ab 18 ham will :wink:).

Klar kannst du dir SAW II anschauen, in Österreich läuft der ab 18 *g* und in manchen Kinos ist der immer noch zu sehen.

Das Tobin Bell und Shawnee Smith wieder bei Teil 3 dabei sind finde ich klasse, kanns kaum mehr erwarten den Film zu sehen :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
NEWS

Es ist bestätigt: Jigsaw (Tobin Bell) hat SAW II überlebt und ist auch im dritten Teil wieder dabei; natürlich auch wieder dabei - Amanda (Shawnee Smith).

Eine sehr gute Nachricht! :top:
SAW ohne Jigsaw wäre nicht mehr so gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Auch wieder dabei: Donnie Wahlberg (Detective Eric Matthews)
 

Jenny

Gefangen im Cube
Cool :smile: hab ich es mir doch fast gedacht *mal schauen, ob er es überlebt oder nicht* Würde eher zum letzteren tendieren *lach*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja ich weiß nicht ob ich mir den dritten wirklich noch ansehen werde. Wenn dann wohl eher nur noch auf DVD. Der zweite hatte nichts mehr von der genialität des ersten Teils. Hier war nur noch die Frage, wer wann und wie stirbt. Wenn ich sowas sehen will, dann sehe ich mir Final Destination an. Da sind die Todesszenen dann auch noch einigermaßen witzig...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Es war doch schon klar das die Fortsetzung nicht mehr das bieten konnte, was der erste Teil einem bot. Dennoch war die Fortsetzung gelungen und konnte in jedem fall überzeugen. Ehrlich gesagt habe ich mit einer schlechteren Fortsetzung gerechnet.

SAW 3 - Her damit !!!
 

Buddy

New Member
Bin auch für ein dritten Teil und würde mich sehr drüber feuen. Aber mehr als drei Filme sollte es nicht werden.
 

.adversus

Well-Known Member
Ach der Cop ist auch wieder dabei?
Also ich fand den im 2. Teil jez nich so passend auf die Rolle.
Aber naja, wer weiß was er im 3. so zu tun hat :wink:
 

Maniac Cop

New Member
Ich verstehe nicht warum so viele auf dem 2. Teil rumhacken.
Mir persönlich gefiel der besser als der erste.
Also ruhig her mit Teil 3 !!! Den Cop fand ich zwar im 2. Teil etwas überflüssig, aber sie können ihn ja schlecht weglassen bei dem Ende vom 2. Teil.
 
Oben