Saw 4

Freddy

Springwoodschlitzer
Also ich finde die Machart mit der Projektion sehr nett gemacht, aber leider erfährt man wirklich nicht sehr viel daraus.
Ich hab bald ne halbe Stunde an dieser Stelle mit dem Angriff hinter der Plane hin und her geklickt, und ich komme ums verrecken nicht darauf wer das sein soll.
Der einzige der mir da einfällt ist "Zap" aus dem ersten Teil aber der ist ja tot. :headbash:
Ziemlich klein dieser Angreifer. :uglygaga:
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja, wie schon gesagt neues sehen wir hier nicht, außer der Farbige, der angegriffen wird. Mal schauen was der Trailer kann.
 

serd

Well-Known Member
Finde den Teaser schon recht ansprechend, aber warum muss man eigentlich immer 5 Monate warten?

"Wenns es Fasnet ist, muss es Saw sein" :ugly: (hoffen wir auch einen anderen Werbespruch im Kino ) :biggrin:
 

CH-Saw

New Member
... brauche kurz eure Hilfe ... Forensic Hoffman wird in Saw IV sehr wahrscheinlich eine Schlüsselfigur sein - eventuell wird ja auch erläutert warum er in Saw III bei der Troy-Falle Beweise eingesteckt hat ... hmmm ...

Überall wird erwähnt, dass er auch schon in Saw II dabei war - kann mich wirklich nicht erinnern, wo er da auftaucht? Hab den Film gestern Abend nochmals kurz durchgespult ... konnte ihn nirgends sehen ... vielleicht weiss ja jemand von Euch ob er wirklich dabei war?

Danke - Gruss aus der Schweiz ...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Laut IMDB hat Forensic Hoffman aka Costas Mandylor einen Auftritt bei Saw II, wie groß seine Rolle ist und wann man ihn zu Gesicht bekommt, kann ich dir aber leider nicht sagen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Forensic Hoffmann ist doch der schwarze Polizist, oder?

Also wenn ja, kann ich mich an ihn gut erinnern in Teil 2 (der war bei den Leuten, die in Jigsaws Haus eingedrungen sind). Und bei Teil 4 soll er eine große Rolle bekommen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Er muss zusammen mit einem Kollegen die Rätsel entschlüsseln, die Jigsaw hinterlassen hatte, sonst fliegen sie beide in die Luft.
So in etwa soll das sein.
 
S

ShinG

Guest
Ich weis nicht so Recht. Das einzige was bei Saw (hinsicht der Produzenten) zählt ist die Brutalität. Der erste Teil war echt der Hammer, wegen der Spannung, aber dann von Teil zu Teil wurde es einfach nur Brutaler. Teil 3 war ja schon irgendwie zu doll :biggrin: Werde mir Saw 4 sowieso anschauen, so ist es nicht hehe, aber ich glaube nicht das es so der Knaller wird wie Teil 1.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nö! :biggrin:

"Saw" erzählt immer noch eine Geschichte - wenngleich der Bruatlitätspegel unnötig nach oben geschraubt wurde.

Aber wer "Saw" nur auf die Brutalitätsschiene festnagelt, tut dem Franchise Unrecht.
 
S

ShinG

Guest
Klar, die Geschichte ist bei Saw da, aber einfach nicht auf dem Level von Teil 1. Die Brutalität wird zu doll in den Vordergrund gestellt.

Die Spannung und Atmosphäre vom ersten Teil ist für mich SAW gewesen. Die folgenden Teile waren nicht schlecht, nein nein, das wollte ich nicht sagen :biggrin: ... aber wenn man alle Teile vergleicht, (meine Meinung), ist der erste Teil bei weitem der beste.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ShinG
... aber wenn man alle Teile vergleicht, (meine Meinung), ist der erste Teil bei weitem der beste.
Da werden dir die meisten hier (auch ich) zustimmen. Aber wie viele Filmreihen gibt es schon, bei denen die Fortsetzungen mit dem ersten Teil mithalten können? :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Wolverine
Denke 4 wird wieder um einiges besser als 2 und 3. Aber mal abwarten.

Und woher nimmst du den Glauben? :smile:

Original von ShinG
Klar, die Geschichte ist bei Saw da, aber einfach nicht auf dem Level von Teil 1. Die Brutalität wird zu doll in den Vordergrund gestellt.

Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber eigentlich sollte laut Regisseur mit Teil 3 Schluss sein und auch mehr Story als Gore drin sein, aber die Produzenten wollten es eben anders. Gerade deswegen ist vielleicht bei Teil 3 der kommende Director's Cut interessant auch wenn das Ende wahrscheinlich gleich bleiben wird.
 
Oben