Saw 5

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich find sie in Dexter ganz knuffig. In Rambo hat sie mir zu viel geschriehen..aber vielleicht ging das als Quali für SAW 23,42 dann durch.
 

mirey.love

New Member
Oh man.. ich fand die ersten 3 Teile richtig gut. Dann bin ich in den 4te Kino rein und hab erstmal gedacht, mist wie billig das alles wirkt. Wie der Körper aufgeschnitten wird und der Hautlappen vom Hirn und all das... Und am Ende... Alle, ein 5ter SAW ?! Es ist nicht immer gut wenn nach dem 3ten weiter gemacht wird... der 3te ist oft der Beste, meiner Meinung nach, aber der 4te und jetzt 5te übertreibt es gewaltig.. Jetz ist nichmal mehr Amanda da und der andere auch nicht.. ich kann mir den Namen lächerlicher Weise nicht merken. Also.. wieso haben die das Ende vom 4ten so dämlich offen gelassen! Es wird uninteressant... :no:
 

el vengador

New Member
Das wird alles zu viel die hätten das ganze schon schließen sollen das wird alles zu abgekaut!!Aber anschaun werd ich ihn mir :cool:
 
B

batgadget

Guest
hm, da ich mir die saw filme seit dem 2. teil nicht mehr anschaue, ist das leider nicht so good. aber das foto ist sehr good :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sehs schon kommen... Saw in da Hood, gefolgt von Saw 3000 in Space.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also wird das im Endeffekt so, das man sich garnicht mehr darüber aufregen muss wenn ein neuer Teil kommt... Schade um die nach meiner Meinung gelungene Reihe die für mich als 6Teiler ein perfekter Abschluss wäre. Aber anscheinend gibts in Hollywood nicht mehr genug kreative Köpfe die sich so etwas neues und abgedrehtes ausdenken wie Saw damals für mich war.

Naja, langsam ist es mir schon fast Rille wenn man die Reihe ausschlachtet, weil ich mir das sowieso schon gedacht habe.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Und wenn sie nicht gestorben sind, foltern die Macher uns noch weiter mit SAW- teilen...:argh: :terror:
 
V

vlad

Guest
Ich könnt wetten wir bekommen sogar noch das Remake vom Remake von Saw mit
 
Oben