Saw 5

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl
Ähm Doc, wäre ich ein großer Saw-Fan, würde ich Dich jetzt wahrscheinlich umbringen oder auf Schadensersatz verklagen. :wink:

Hmmm.... wärest du tatsächlich ein großer SAW-Fan (müßtest du nichtmal sein, sondern nur Teil 3 gesehen haben) dann wäre das Poster sicher kein Spoiler für dich! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jau, colles Poster.
Da ich Teil 3 & 4 (mal abgesehen von der erhöhten Brutalität) doch wieder recht gut fand nach dem eher schlechten 2. Teil, bin ich auf den fünften echt gespannt.
 

Trewy

New Member
find das poster nich grad überragend !!
sieht zu sehr nach halloween aus !
und das sich einer die maske von dem aufsetzt is auch eine miese idee find ich !!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Trewy
und das sich einer die maske von dem aufsetzt is auch eine miese idee find ich !!
Ich denke, es ist eher symbolisch, weil jetzt ein anderer seine "Arbeit" weiter führt. Auf dem Poster zu Teil 4 sah man seinen Kopf auf der Waage, aber das hatte ja nicht zu bedeuten, dass es auch im Film vorkommt :wink:
 

nesko3

New Member
Nein, es ist nicht Hoffman auf der Maske. Hoffman hat andere Haartracht, das muss Agent Strahm sein. Schau das Ende von Saw 4 an.
Er blieb mit Jigsaw verschlossen im Raum. Und noch etwas, was ich net verstehe. Es wird erwähnt zb.: imdb.com, dass Amanda Young wieder mit von der Partie ist. Hab so ein Gefühl, dass sie noch am Leben ist, bzw. überlebt hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nach Teil 3 wusste auch niemnd, wie es weiter geht. :wink:

Und in einigen INterviews ließen die Macher recht deutlich durchblicke, wer hinter der Maske steckt...
 

el vengador

New Member
Das Poster sieht nicht schlecht aus auch wenn man von der Saw-Reihe nicht so viel abgewinnen kann aber irgendwie muss man es sich anschauen da man doch sehr gerne wissen möchte was weiter passiert
 

Dwight

Charged and Cranked
Für alle, die es immer noch nicht glauben, hier die offizielle Storybeschreibung:

Hoffman (Costas Mandylor) is seemingly the last person alive to carry on the Jigsaw legacy. But when his secret is threatened, Hoffman must go on the hunt to eliminate all loose ends.
 

Trewy

New Member
seit teil 3 kann und werd ich mir keinen mehr angucken !
find ich gewöhnungsbedürftig !
die übertreibens masslos mit den fortsetzungen dazu !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mit etwas Glück gibt es nächste Woche den ersten Trailer. Den zu Saw 4 gab es allerdings erst gut einen Monat später, kann also auch noch dauern...

Der Film hat übrigens wie gewohnt ein R-Rating bekommen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ist ein kleiner Vorgeschmack für die Fans, aber mich spricht das nicht mehr an. Fand den ersten Teil cool aber dann wurde die Reihe ausgeschlachtet und vom Kult bleibt wenig übrig, schade drum.
 
Oben