Scary Movie 4 [inkl Kritik]

Trauma

New Member
Ich geh trotzdem rein, außerdem ist die Kritik von Fred King, er geht gerne mit Filmen hart ins Gericht.... :wink:
 

Jack Bauer

New Member
Ich freue mich auch trotzdem auf Scary Movie 4! Besonders die Teile 1 und 3 fand ich gut. Es macht einfach Spaß zu sehen, welche Filme verarscht werden. Außerdem mag ich Anna Faris! Aber ich warte auf die DVD!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Trauma
Ich geh trotzdem rein, außerdem ist die Kritik von Fred King, er geht gerne mit Filmen hart ins Gericht.... :wink:

Seh ich ähnlich. Mir haben schon einige gefallen, die er gar nicht mochte, und andersrum. Das da aber wenig originelles drin ist, dachte ich mir schon.

Egal, spätestens auf DVD werd ich mir den ansehen - allein schon wegen der Tom Cruise Parodie :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass der Film so gut wie Teil 1 werden wird, aber ich will ihn trotzdem sehen. Wegen der Tom-Cruise-Parodie, wegen Leslie Nielsen im Kindergarten, wegen der SAW-Parodie.
Sie haben die Idee mit dem falschen Fuss von uns geklaut :biggrin:
 

DHM

New Member
Werde auch auf jedenfall reingehen,
schon alleine wegen David Zucker und Leslie Nielsen.

Teil 1+2 waren eher unterste Schublade, nur Teil 3
war einfach herrlich witzig.

Bin auf jedenfall gespannt.
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von DHM
Werde auch auf jedenfall reingehen,
schon alleine wegen David Zucker und Leslie Nielsen.

Teil 1+2 waren eher unterste Schublade, nur Teil 3
war einfach herrlich witzig.

Bin auf jedenfall gespannt.
also 1 fand ich herrlich witzig und 2 war schon eher unterste Schublade nur 3 ist vollends total kaqe.
 

Buddy

New Member
Heute war die Vorpremiere. War jemand drinne? Ich gehe wohl morgen rein. Hab heute leider keine Karte bekommen. Erwarten tuhe ich viel. Nach dem dritten Teil möchte man mindestens genau so ein guten Film erwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier meine Kritik zum Film:

BG Kritik: Scary Movie 4

Ich fand ihn ganz okay, aber insgesamt nur mittelmäßig. Dazu empfehle ich übrigens zwingend, sich vorher THE GRUDGE, THE VILLAGE und KRIEG DER WELTEN anzusehen, wenn man die besten Witze verstehen will.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir den Film heute selbstverständlich auch angeschaut und kann dazu folgendes schreiben:

Also eins vorweg, folgende Filme/Stars wurden durch den Kakao gezogen:

KRIEG DER WELTEN, THE GRUDGE, THE VILLAGE, SAW1+2, MILLION DOLLAR BABY, BROKEBACK MOUTAIN, TOM CRUISE, GEORGE W. BUSH

Kritik:

Angefangen hat der Film mit eine ziemlich geniale verarsche von SAW 1, woraufhin das Publikum und auch meine Wenigkeit schon gewaltig mit Lachanfällen kämpfen musste. Kurz darauf folge auch schon die nächste verarsche und so wurde der Film THE GRUDGE ebenfalls sehr schön durch den Kakao gezogen und dank Charlie Sheen, der die Komiker Rolle sowie so ziemlich genial rüberbringen konnte, wurde grade der Teil zu einer sehr großen lach Nummer (im Positiven sinne).

Leider muss man auch dazu sagen, dass sich der Film ziemlich in die Länge zog und des Öfteren auch ziemlich langweilig wurde. Zwar wurde ein Gag nach dem nächsten geboten, dennoch brachten diese Gags nicht mehr das Potenzial, was der Film am Anfang den Zuschauer geboten hat. Erst gegen Ende wurde noch mal dick aufgetragen und die Zuschauer konnten noch einmal zu den Taschentücher greifen. Dank der Verarsche von SAW2 und CO.

Im Ganzen betrachtet wurden sehr viele Filme durch den Kakao gezogen und auch gewisse Stars wie z.b. Tom Cruise oder auch George W. Bush wurden nicht verschont.

Leider konnte der 4.Teil nicht mehr das bieten, was seine Vorgänger uns geboten hat und kann sich deshalb nur zwischen den schlechten 2.Teil und den besseren 3.Teil einreihen.

Übersicht:

Teil1: sehr gut
Teil2: befriedigend
Teil3: sehr gut
Teil4: befriedigend

Teil5: sehr gut ?
Teil6: befriedigend ?

Über dem kommenden 5.Teil bin ich jedem falls sehr gespannt, erwarten werde ich allerdings nichts, dennoch bin ich jetzt schon gespannt, welche Filme diesmal dran glauben werden!

6-7 von 10 Tri-Pods
 

DHM

New Member
Hey, hatte gehört das Leslie Nielsen eine andere
Synchronstimme bekommen hat, ist da was dran??

Wäre ziemlich kacke.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von DHM
Hey, hatte gehört das Leslie Nielsen eine andere
Synchronstimme bekommen hat, ist da was dran??

Wäre ziemlich kacke.
Soweit ich weiß hat er noch seine alte, also eine neue ist mir nicht bekannt/aufgefallen.
 

DHM

New Member
War auch drinne.
Gebe dem 8/10 Punkte.

Leider wurde der in der 2. hälfte nur noch blöder und
es war "das magische" einfach nicht mehr da. Scheinbar
hatten die Macher den Spaß verloren oder waren im
Zeitdruck. Zum lachen gab es viel, schön das wieder
der typische David Zucker - Leslie Nielsen Humor dabei
war. Leslie Nielsen nackt!! Das doch auch mal was.
Respekt an ihn! Leslie rockt und wird mit 100 noch spielen!

Leider war scheinbar seine Synchro anders, hatte letztens alle
žDie Nackte Kanone Teile angeschaut und hier ist die Stimme
Trockener, einfach durchgehend daher gelabert. Keine Emotionen
Mehr, wie bei der anderen.

Teil 3 war durchgehend gut und wirkte zum Schluss nicht
mehr so aufgesetzt.

Mein Wunsch: Charlie Sheen + Leslie Nielsen in einer Komödie
, könnte auch Action Komödie sein, dazu David Zucker auf
den Regiestuhl.

Hehe, ich finde das Bild hier einfach nur genial, so hoffe
das wird die mods/admins nicht zu groß...

http://img92.imageshack.us/img92/1296/l17306779wl.jpg
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich war gestern drin und es bedarf eigentlich keine lange Kritik, ich war enttäuscht.
Zum Glück habe ich vorher Trailer gemieden sonst würde ich ihn vielleicht noch schlechter bewerten. Paar Gags zünden wohl und sind auch gute Ideen, aber manche sind einfach nur schlecht. Die Parodien auf die einzelnen Filme waren manchmal langweilig und dumm. Und beim zweiten Mal schauen wird er wohl noch langweiliger sein.

5,5/10


Übrigens hab ich noch einen weiteren Film entdeckt, der eigentlich nicht verarscht wird, wenn es überhaupt so gemeint war, aber als eine der Kreaturen aus The Village das Haus betritt tauchen seine Finger genauso aus wie die Dementoren im 3.Harry Potter.
 
Oben