Schaut ihr Reality Tv Serien ?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd gern mal eine Doku über Reality TV sehen, in der mal beleuchtet wird, wie Beteiligte motiviert / inspiriert / manipuliert werden, wie Ereignisse trumanshow mäßig zu unterhaltsameren Events verändert werden etc damit es am Ende unterhaltsameres Fernsehen wird, wär sicherlich mal interessant. Damit mein ich eher Formate ähnlich wie Hartz aber hartzlich und nicht unbedingt Keeping up with the Millionaires.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würd gern mal eine Doku über Reality TV sehen, in der mal beleuchtet wird, wie Beteiligte motiviert / inspiriert / manipuliert werden, wie Ereignisse trumanshow mäßig zu unterhaltsameren Events verändert werden etc damit es am Ende unterhaltsameres Fernsehen wird, wär sicherlich mal interessant. Damit mein ich eher Formate ähnlich wie Hartz aber hartzlich und nicht unbedingt Keeping up with the Millionaires.
#verafake :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Schaue nun seit einigen Monaten Shark Tank sehr gerne. Habe bei Staffel 1 angefangen und bin nun mittlerweile bei Level 10.
Echt sehr interessant welche heutzutage bekannte Firmen dort damals aufgetaucht sind und gerade am Start ihrer Karrieren waren.
Wie z.B Scrub Daddy, Manscape dann der Typ der Ring erfunden hat und für 1 Billion an Amazon verkauft hat.

Kennt das wer ?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist holt das amerikanische Original von Höhle der Löwen. Von Höhle der Löwen hab ich vielleicht 5 Minuten gesehen von Shark Tank vielleicht 3 Bilder.

"Wie z.B Scrub Daddy, Manscape " sagt mir alles nix.
 

Scofield

Fringe Division
Ist holt das amerikanische Original von Höhle der Löwen. Von Höhle der Löwen hab ich vielleicht 5 Minuten gesehen von Shark Tank vielleicht 3 Bilder.

"Wie z.B Scrub Daddy, Manscape " sagt mir alles nix.
Sind alles auch eher US Produkte aber z.B Manscape ist mittlerweile auch in Europa bekannt. Das sind Hygiene Produkte für Haar Trimming speziell für Männer.
Habe selber den Lawn Mower 3.0 :ugly: hier zuhause liegen und das Ding ist wirklich fantastisch.

In Amerika ist Manscape halt mega berühmt weil Sie lange Sponsor waren von UFC und auch sehr oft bei Youtubern Werbung machen.
AngryjoeShow wird z.B von denen gesponsert.

Die Werbespots von denen sind halt immer sehr amüsant und gut gemacht

Scub Daddy ist ein Hausfrau Artikel. Meine Freundin schwört auf diese Schwämme. Damit kriegst du halt wirklich alles sauber. Kriegst bei Amazon alles.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab an sowas einfach null Interesse. Einzig Apprentice One Edition hab ich mir mal angeschaut. Aber primär wegen One, nicht wegen des Formats. Aber das ist ja wieder was ganz anderes.

Manscape ist mittlerweile ja auch stark nach Deutschland rübergeschwappt und Ring kennt man auch. Scrub Daddy sagt mir gerade auf Anhieb nichts. Und wegen dem Verkauf: Ich vermute mal, dass du Billion aus dem Englischen entlehnt hast. Die deutsche Billion sind allerdings einfach mal 1.000 Milliarden. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Manscaped war ne Zeitlang Sponsor bei einer Vielzahl von Rocket League - Videos auf Youtube. War leicht befremdlich, weil die Hälfte der Zielgruppe vermutlich eh noch keine Haare am Sack hat.
 
Oben